Ich habe das ganze Haus mit neuen Zimmertüren und Zargen ausgestattet. In der Vorbereitung habe ich drei verschiedene Firmen kontaktiert, die mir sehr unterschiedliche Angebote gemacht haben. Die Firma Montario hat mir den Monteur Jahiu vermittelt, der vor Ort war, beraten hat und die notwendigen Maße an Montario übermittelt hat. Aufgrund einiger Sondergrößen gab es eine Bestellzeit von 4 Wochen, aber dann wurde 10 Türen und 11 Zargen geliefert und kurz danach an einem Tag eingebaut.
Das Ergebnis ist top und der Preis im Vergleich mit den anderen Anbietern ebenfalls.
Bald sind 2 Monate seit der Zahlungsbestätigung vergangen und ich warte immer noch auf die Tür. Auf der Website wird eine Lieferzeit von 3-5 Tagen angegeben. Es hat sich wegen eines fehlenden Teiles schon mal verzögert, aber nur auf Nachfrage habe ich überhaupt davon erfahren. Die Zarge wurde als kostenlose Teillieferung inzwischen geliefert, aber auch nur auf Nachfrage. Für den Preis habe ich mir mehr Service und vor allem eine zeitnahe Lieferung gewünscht!
Bald sind 2 Monate seit der Zahlungsbestätigung vergangen und ich warte immer noch auf die Tür. Auf der Website wird eine Lieferzeit von 3-5 Tagen angegeben. Es hat sich wegen eines fehlenden Teiles schon mal verzögert, aber nur auf Nachfrage habe ich überhaupt davon erfahren. Die Zarge wurde als kostenlose Teillieferung inzwischen geliefert, aber auch nur auf Nachfrage. Für den Preis habe ich mir mehr Service und vor allem eine zeitnahe Lieferung gewünscht!
Bewertung melden
Antwort von montario.de
05.04.2024
Guten Tag,
es tut uns leid, dass es zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Das Glas für Ihre Tür ist vom Glaser falsch geliefert worden und musste neu bestellt werden. Nicht richtig ist die Lieferzeit die Sie in der Bewertung angeben. Zwar wir die Tür mit einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen beworben (was auch richtig ist), das Glas was Sie bestellt haben, hat aber eine Lieferzeit vom 4-5 Wochen. Sie haben eine Zimmertür bestellt, die von uns verglast wird und dann ist die Lieferzeit des Glases entscheidend.
Die Zarge haben wir auf unsere Kosten als Teillieferung veranlasst, diese ist somit sogar deutlich früher gekommen, als die 4-5 Wochen des ganzen Elements. Es tut uns leid, dass es wegen dem Glas die Verzögerung gab, haben aber mit der Teillieferung alles in unserer Hand mögliche getan, um Sie mit unserem Service zufriedenzustellen. MFG Ihr Montario Team
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Türen sind solide und entsprechen unseren Erwartungen. Die Lieferung ist im zeitlichen Rahmen erfolgt. Wir sind allerdings enttäuscht, dass es keinen Hinweis darauf gibt, dass Türen mit eingebautem Glas vom Widerruf ausgeschlossen sind. Das ist in den Produktbeschreibungen und der Widerrufbelehrung nicht vermerkt. Eine Rücknahme wurde verweigert.
Bewertung melden
Antwort von montario.de
05.04.2024
Guten Tag,
in unserer Widerrufsbelehrung steht beschrieben, dass Ware die auf Kundenwunsch angefertigt werden von der Rückgabe aufgeschlossen sind. Wenn also zwei Produkte (eine Tür und ein Glas) aus dem Lager entnommen und für Sie das Glas in die Tür eingebaut wird, kann das nicht rückgängig gemacht werden, ohne die Tür dabei zu beschädigen. Leider ist dann eine Rücknahme nicht möglich. Wir haben diesen Hinweis aber nun auch auf der Produktseite der Gläser nochmal plaziert.
MFG Ihr Montario Team