trabantwelt.de

994 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.634 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Ich habe mittlerweile schon einiges für meinen 601er bei Trabantwelt bestellt. Im großen und ganzen kann man sagen, die Qualität an sich ist ganz okay. Jedoch könnte bei einigen Teilen die Passgenauigkeit um einiges besser sein, wie bspw. beim Vorschalldämpfer. Dieser passte bei mir erst, nachdem ich ihn selbst erst nachgearbeitet hatte. Grundsätzlich bin ich mit den Teilen jedoch zufrieden.

28.08.2024
Die Trabant 500/600 Fußmatten sind nicht passgenau schlecht nachgemacht leider etwas enttäuschend wenn man gerade teile bekommt welche nicht passen. Vom Bodenblech hat sich hier nichts verändert wenn Zentimeter an den Radkästen fehlen bzw. überstehen und im Hinteren Bereich die Ausschnitte für die Rückbankhalterungen fehlen etwas ärgerlich. Hoffe das die Gummis passen.

Bewertungen für trabantwelt.de

19.05.2024
Kompetente Beratung und kompetente Unterstützung. Sehr schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung.
Ich habe erst eine Bestellung getätigt und bin sehr zufrieden. Weitere Bestellungen werden folgen.
MV
MK V.
Wels
12.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung bzw. Lieferung. Sehr faire Preise, auch für seltene Teile.
Michael K.
Rannungen
21.04.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, jederzeit wieder! Auch bei Email-Anfragen prompte Antwort.
19.04.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung. Zudem ist der Katalog sehr gut strukturiert.
BN
Berndt N.
Kaltennordheim
22.10.2023
Habe schon viel gekauft. Kann mich nicht beklag, war alles sehr gut. Gebe eine eins mit stern.
UH
Uwr H.
Leipzig
Die bestellte Ware wurde wie versprochen schnell und gut verpackt geliefert. Danke, weiter so.
HR

besonders gefällt mir die schnelle…

Besonders gefällt mir die schnelle Bearbeitung der bestellten Waren und die schnelle Lieferung
Liefertermine werden gehalten und Teile kommen wie auf der Webseite beschrieben an ,alles gut.
reiner s.
wittenberg
Wenn etwas gebraucht, Bestellung kommt sofort. Es werden verschiedene Preisklassen angeboten.
MP
Madeleine P.
Friedberg-Hügelshart
Wenn ich ein Problem habe, kann ich schreiben und mir wird sofort geholfen. Bin begeistert
14.05.2024
delai de livraison plus que correct.tres rapide. et pieces conforme a ce qui etait attendu
AH
18.10.2023
Wir sind mit dem Team Trabantwelt sehr zufrieden,freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
HS

Trabant Auspuffrohr

Schnelle und Unkomplizierte Lieferung, sehr gute Qualität wie immer bei Trabant Welten.
03.05.2024
Der Motor ist schon eingebaut und läuft gut. Gerne kaufen wir wieder die Trabiteile.
03.10.2023
Super service! Ich hatte ein sonderwunsch und die hatten mir einfach klasse geholfen!
14.04.2024

Verbundglas für Trabant

Bombensichere Verpackung, schneller Versand. Eine super Scheibe die perfekt passt.
Rudolf S.
Düderode
Traantwelt kann ich nur bestens empfehlen. 1 A Ware 1 A Preis 1A Service und Versand
WB
W B.
Vetschau
23.05.2024
Teile sind nach Typ übersichtlich angeordnet ,schnelle Lieferung, Qualität stimmt
Rudolf S.
Düderode
Trabantwelt Zwickau mit Herrn Hofmann als Eigentümer gilt meine beste Empfehlung!!!