moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.de

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.598 Bewertungen insgesamt

Bei meiner Bestellung lief alles ohne Probleme, sodass ich Möbel Karmann definitiv empfehlen kann. Folgendes hat mich überzeugt: - das Bett wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert und war innerhalb von 3 Wochen da. Andere große Möbelhäuser haben das Bett mit 10-12 Wochen angesetzt. - meine Fragen wurden im Vorfeld kurzfristig beantwortet mit Bildern und ich bekam sogar kostenlose Stoffmuster vom Hersteller zugesandt. - etliche Zahlungsarten standen zur Verfügung - der Shop gibt die Hersteller bzw. die offiziellen Modellnamen auch an, sodass ich sicher sein konnte, woher mein Bett stammte.

Noch keine Lieferung erhalten. Avisierter Liefertermin schon verstrichen, noch keine Auskunft über neuen Termin erhalten

Bewertungen für moebel-karmann.de

Die Lieferung war leider nicht ganz in der angegebenen Zeit; es war allerdings von vorneherein eine lange Lieferfrist kommuniziert. Ware einwandfrei.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass die Lieferung den Angaben entsprochen hat und die Ware in einem tadellosen Zustand war. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, Ihnen einen erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Daher entschuldigen wir uns, wenn es bei der Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir bemühen uns, unsere Kunden auf dem Laufenden zu halten und sie so schnell wie möglich zu beliefern.
DN
Dieter N.
Haibach
von der Bestellung über den Versand der Ware hat alles zuverlässig funktioniert. Die eingegangene Ware war unbeschädigt und entspricht der Erwartung.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu erfahren, dass der Bestell-, Versand- und Lieferprozess reibungslos verlaufen ist und dass die erhaltene Ware unbeschädigt war und Ihren Erwartungen entsprach. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Mäusbacher Office Möbel

Die Qualität hat meine Erwartungen übertroffen. Telefonischer Kontakt war sehr kompetent und zuvorkommend. Absprache zur Anlieferung war problemlos.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Qualität unserer Möbel und Ihrer Erfahrung mit unserem Kundenservice. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, Ihnen Produkte und Kundenservice von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
10.10.2023
Gute Erfahrung. Gute Auskunft bei der Firma weil ich Fragen hatte zur Bestellung. Lieferung war schnell und alles im Paket war tadellos in Ordnung.
11.10.2023
Vielen Dank für die gute Erfahrung und die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles in Ordnung war. Wir wünschen noch viel Freude mit dem bestellten Schuhkipper von Mäusbacher! Dein Team von Möbel Karmann!

Die Lieferzeit war länger, aber …

Die Lieferzeit war länger, als erwartet, aber die Ware und die Abwicklung war sehr gut. Anfragen per Mail wurden innerhalb 24 Stunden beantwortet.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit dem Produkt und dem Prozess zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir bemühen uns, unsere Produkte pünktlich zu liefern und wissen Ihre Geduld zu schätzen. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
24.02.2024

Alles gut gelaufen

Ware gut verpackt, Ware wie beschrieben. Leider sehr lange Lieferzeit für den Ersatzbezug, aber das war aus der Artikelbeschreibung vorher klar.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Möbel Karmann. Wir freuen uns zu hören, dass das von Ihnen gekaufte Produkt gut verpackt war und der Beschreibung entsprach. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit für die Ersatzhülle - wir verstehen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Einkäufe rechtzeitig zu erhalten. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
UJ
Ulrike J.
Frankfurt
Lieferung wie angekündigt, Bett ist hochwertig. Dass die Traverse für das Bett nicht enthalten ist, war aus der Beschreibung nicht ersichtlich
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung wie versprochen erfolgte und dass Sie mit der Qualität des Bettes zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Feedback - wir schätzen es sehr.
10.04.2024
Es hat alles super geklappt. Vielen Dank für die tolle Abwicklung. Jederzeit wieder. Das Produkt ist mega schön. Kann ich nur weiterempfehlen.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Team arbeitet hart daran, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das für Sie erreicht haben. Wir freuen uns auch, dass Sie mit dem Produkt zufrieden waren und uns weiter empfehlen würden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
WS
Wolfgang S.
Kölleda / Thür.
09.10.2023
Ich will meine Ware bezahlen, habe aber von Klarna keine Rechnung bekommen. Wie veralte ich mich mit der Rechnung. W. Schwab
11.10.2023
Hallo Herr Schwab, vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Rechnungsversand haben wir bereits veranlasst und auch von Klarna erhalten Sie die Zahlungsinformationen umgehend. Viele Grüße Ihr Team von Möbel Karmann
15.11.2023
Nach Anfrage für Ersatz zerkratzte Schubladenfront nach Umzug, umgehend über den Hersteller neues Teil geliefert. Vorbildliche Abwicklung!!!
VE
Veronika E.
Cremlingen

Ich bin sehr zufrieden

Sehr freundlicher Kontakt, angemessene Lieferzeit, Preis- Leistungsverhälnis in Ordnung für das schöne Schlafsofa in guter Qualität

einwandfreie Ware

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, Bauanleitung leider etwas verwirrend, aber verwendungsfähig, alles in allem Zufriedenheit
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und Produkte zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell erfolgte und die Qualität unseres Produkts dem Standard entspricht. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Anweisungen nicht so klar waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir freuen uns jedoch, dass Sie davon Gebrauch machen konnten. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Möbel zu liefern, sondern auch ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf!

Zuverlässig

Bett in gutem Zustand, Lieferung nach ca 8 Tagen ( da Spedition nur Mittwoch bis Freitag ausgeliefert hat), also alles gut.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt und unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Zustand Ihres Bettes zufrieden waren, und danken Ihnen für Ihre Geduld beim Warten auf die Lieferung. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden Möbel von höchster Qualität und einen effizienten Lieferservice zu bieten. Wir sind sehr stolz auf unseren Kundenservice und sind dankbar für jedes Feedback, das uns hilft, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
21.03.2024
Falls Sie die Teile in 2 Pakete schicken, muss das mitgeteilt werden. Sie kamen bei mir an unterschiedlichen Tagen an.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer jüngsten Erfahrung mit Möbel Karmann zu geben. Wir schätzen alle unsere Kunden und sind bestrebt, jedem von ihnen einen hochwertigen Service und ein hochwertiges Produkt zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Versendung Ihrer Bestellungen und verstehen, wie frustrierend das sein kann. Seien Sie versichert, dass wir uns bemühen, unsere Kunden jederzeit über den Status ihrer Bestellung zu informieren. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben, damit wir unseren Service in Zukunft noch weiter verbessern können.
08.05.2024

Guter Service

Bestellung, Lieferung und Kundenservice sehr gut. Bin rundum zufrieden. Nach so einem Tisch, habe ich lange gesucht.
10.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen bei der Bestellung, der Lieferung und dem Kundenservice eine ausgezeichnete Erfahrung bieten konnten. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden die hochwertigsten Möbel anzubieten, die ihren Bedürfnissen und Vorlieben entsprechen. Wir freuen uns, dass Sie nach langer Suche den perfekten Tisch gefunden haben. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
Alles reibungslos verlaufen. Lieferung kam sogar noch vor dem angegebenen Termin. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
Antwort von moebel-karmann.de
Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit Möbel Karmann reibungslos war und dass Sie Ihre Bestellung sogar vor dem versprochenen Liefertermin erhalten haben. Wir schätzen Ihr positives Feedback und sind dankbar für Ihre Treue. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
WL
Walter L.
Radolfzell
06.04.2024
Besser könnte man machen wenn man Informiert wird wann das Möbelstück kommt! Dann müsste man nicht 4 mal anfahren
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir bei Möbel Karmann wissen, wie wichtig es ist, unsere Kunden darüber zu informieren, wann ihre Möbel eintreffen werden. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass sich unsere Kunden informiert und gut betreut fühlen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Kundenservice weiter zu verbessern.
GW
Gisela W.
Wiesbaden
Die Online-Bestellung ist übersichtlich und sehr einfach. Schnelle Lieferung und die Ware war sehr gut verpackt.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bei Möbel Karmann sind stets bestrebt, unseren Kunden das beste Online-Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Bestellvorgang als unkompliziert und einfach empfunden haben und dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten haben. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Alles bestens, wie erwartet ist alles abgelaufen, mit dem Möbel bin ich für den vorgesehenen Zweck zufrieden.
Antwort von moebel-karmann.de
Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns hier bei Möbel Karmann gemacht haben. Wir sind sehr stolz auf unsere Produkte und bemühen uns, unseren Kunden Möbel von höchster Qualität zu liefern. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Schnelle Antwort auf Anfrage per E-Mail. Problemlose Retourenreklamation und Neubestellung der richtigen Ware.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine erfolgreiche Rückgabe und Nachbestellung mit uns hatten. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, dass jeder unserer Kunden das hochwertigste Produkt auf effiziente und zeitnahe Weise erhält. Wir freuen uns, dass wir diese Standards für Sie erfüllen konnten.