moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.de

423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.599 Bewertungen insgesamt

Bei meiner Bestellung lief alles ohne Probleme, sodass ich Möbel Karmann definitiv empfehlen kann. Folgendes hat mich überzeugt: - das Bett wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert und war innerhalb von 3 Wochen da. Andere große Möbelhäuser haben das Bett mit 10-12 Wochen angesetzt. - meine Fragen wurden im Vorfeld kurzfristig beantwortet mit Bildern und ich bekam sogar kostenlose Stoffmuster vom Hersteller zugesandt. - etliche Zahlungsarten standen zur Verfügung - der Shop gibt die Hersteller bzw. die offiziellen Modellnamen auch an, sodass ich sicher sein konnte, woher mein Bett stammte.

Noch keine Lieferung erhalten. Avisierter Liefertermin schon verstrichen, noch keine Auskunft über neuen Termin erhalten

Bewertungen für moebel-karmann.de

DT
D T.
Rhein-Main Gebiet
Lieferung in guter Qualität in Time
02.02.2024
Vielen Dank für das positive Feedback zu unserer Lieferung. Wir freuen uns, dass die Qualität unseres Produkts Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Bei Möbel Karmann hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und wir bemühen uns, dass jede Erfahrung mit unseren Produkten eine positive ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
SW
Susanne W.
Großheubach
Schnelle Lieferung, gute Verpackung
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Liefergeschwindigkeit und der Verpackung gemacht haben. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
EP
13.10.2023
Ich bin sehr zufrieden . Alles toll
17.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung bei uns zufrieden bist! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen - wir wissen das sehr zu schätzen!
MH
Mario H.
Neuwied
21.05.2024
Prima Ware , Preis gerechtfertigt
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Kritik an unseren Möbeln! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis zufrieden waren. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Wert für ihr Geld zu bieten. Es freut uns zu wissen, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen und wir freuen uns darauf, Ihnen und unseren anderen Kunden auch weiterhin in gleicher Weise zu dienen.
Gute Verarbeitung,einfacher Aufbau
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Möbel zufrieden waren und dass der Zusammenbau problemlos verlief. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die einfach zu montieren sind. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben, wenn Sie Ihr Zuhause einrichten möchten!
15.05.2024
Schnelle Lieferung. Alles perfekt
17.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind froh, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles perfekt war. Unser Ziel bei Möbel Karmann ist es, jedem unserer Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
17.10.2023
Schnelle Lieferung, passt alles 👍
18.10.2023
Danke für die positive Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis haben und mit ihrem Einkauf bei Möbel Karmann zufrieden sind - es freut uns, dass du das auch so siehst!
Promte Lieferung u.Gutes Produkt
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und schnellstmöglicher Lieferung zu bieten. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte.
Schnelle und korrekte Lieferung.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle und korrekte Lieferung unserer Produkte erlebt haben. Wir bei Möbel Karmann sind stolz darauf, unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben und hoffen, dass Sie auch weiterhin ein zufriedener Kunde von uns sein werden.
RH
R. H.
Kerzenheim
Schnelle Lieferung. Gut verpackt
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns geteilt haben! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und gut verpackt bei Ihnen angekommen ist. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden ein hohes Maß an Service und Qualitätsprodukten zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Geschäft zu schätzen und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.
10.03.2024
Alles super immer wieder gerne
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Möbel Karmann! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service zufriedenstellend war und dass Sie wiederkommen würden. Unser Team ist bestrebt, das beste in der Branche zu sein, und es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir hoffen, Sie bald zu sehen!
SH
Sandra H.
Zwingenberg
Schnelle Lieferung. Gute Ware.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bei Möbel Karmann sind immer bestrebt, unsere Kunden zufrieden zu stellen, und wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie uns als Ihren Möbellieferanten gewählt haben.
Schnelle Lieferung und Ware top
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unsere Lieferung und Produktqualität Ihre Erwartungen übertroffen haben. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
Schnelle Lieferung,alles super
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und sie in perfektem Zustand war. Bei Möbel Karmann sind wir stolz darauf, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und Möbel von höchster Qualität zu liefern. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir sind dankbar für Ihre Treue.
Netter Kontakt und tolle Ware!
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns darum, dass jeder Kunde den besten Service und die besten Produkte erhält. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
RL
Ralf L.
Lohfelden
04.01.2024
Schnelle pünktliche Lieferung.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über die pünktliche Lieferung Ihres Kaufs. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie eine zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
02.02.2024
Schnelle und gute Lieferung.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und zu Ihrer Zufriedenheit geliefert wurde. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden Qualität und einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass Sie diese Erfahrung bei uns gemacht haben. Danke, dass Sie uns gewählt haben!

Versendung

Guter und schneller Versand
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Möbel Karmann zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit Ihrer Lieferung zufrieden waren. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, qualitativ hochwertigen Service und Produkte in kürzester Zeit zu liefern. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Sven S.
Eschweiler
21.01.2024
Preis und Lieferung waren 👍
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis und der Lieferung Ihres Einkaufs bei Möbel Karmann zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden außergewöhnliche Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu liefern, und wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine hervorragende Erfahrung mit uns macht. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
GG
Gerlinde G.
10.12.2023

Es hat alles super geklapt

Es hat alles super geklappt
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den Dienstleistungen, die Sie von Möbel Karmann erhalten haben! Wir freuen uns, dass der Kaufprozess reibungslos verlaufen ist und dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Bei Möbel Karmann steht die Zufriedenheit unserer Kunden immer an erster Stelle, und wir sind bestrebt, bei jeder Interaktion mit unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!