Ich habe einen alten Mansfield, Dual-Drill, Akkuschrauber, dessen Akku ich schon einmal erneuert habe. Über die Qualität dieses Gerätes laden die meisten, ich finde ihn aber sehr praktisch, wenn man Bohrer und Schraube gleichzeitig verwenden muss. Es entfällt der lästige Wechsel von Bohrer und Schrauber. Deswegen wollte ich den Akku auch ersetzt haben. Der erste Versuch der Erneuerung war leider nicht wirklich erfolgreich. Die neuen Akkus haben bereits nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben. Beim zweiten Versuch hat alles sehr gut funktioniert. Die Beschreibung lässt keine Fragen offen. Der Versand die Qualität der Arbeit und der Rückversand laufen völlig unproblematisch. Wenn der Akku jetzt noch lange genug hält, bin ich sehr zufrieden.
Man kann leider nicht null Sterne geben. Ware wurde nicht geliefert. LT nicht eingehalten und mehrmals verschoben.
Akkuplus.de kann man nicht empfehlen, null Info und null Kommunikation von Seiten Akkuplus.de.
Ich nie wider.
Wenn die Energie der Umfragen in eine Lieferfähigkeit investiert würde, wäre Akkuplus.de ein spitzen Lieferant.
Nicht vorrätig, dann nicht lieferbar, nicht passender Ersatz
Es seien nicht genügend Teile vorrätig gewesen, ewig gewartet (mehr als 3 Wochen!) und dann auch noch eine Meldung dass die Teile nicht mehr lieferbar seien und Ersatz geschickt werde. Die Ersatzteile sind aber anders als die bestellten und passen von der Größe und Form nicht. Habe die benötigten Teile dann woanders bestellt. Da ich ein Bastler bin werde ich für die „Ersatzlieferung“ sicher irgendwann noch Verwendung finden, deswegen hab ich es nicht zurückgeschickt.
Juli 2024 Staubsauger-Akku zur Reparatur geschickt, bis heute, Oktober 2024 immer noch nicht zurück. Neue Akku kaufen ***** , aber Akku reparieren lassen: nie mehr!
Bewertung melden
20.07.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr häufig kommt es zu verlängerten Wartezeiten von über vier Wochen.
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, seit ich den Artikel Anfang Oktober bestellt habe. Ich habe keine konkrete Antwort auf meine Frage erhalten, wann ich damit rechnen kann. In der Zwischenzeit wurde die Bestellung bereits von meinem Konto bezahlt. Da ich dieses Teil zur Reparatur benötige, bleibt mir nichts anderes übrig, als zu warten. Ein Update des Verkäufers wäre jedoch sehr willkommen!
Ware schnell geliefert. Support-Kontakt ebenfalls vorerst schnell. Danach aber nichts weiter. Ware war nicht sauber verarbeitet und nicht funktional. Nach Rücksendung würde eine Gutschrift in Aussicht gestellt. Derzeit warte ich vier Wochen auf meine Erstattung und auf Anfragen wird nicht mehr reagiert.
Bewertung melden
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitungszeiten sind einfach zu lang. 1 1/2 Monate für Zellentausch für ein normalen Mähroboter ist für mich unverständlich. Wenn es etwas Exotisches wäre, würde ich das verstehen.
So werde ich in Zukunft etwas mehr Geld ausgeben und einen neuen bestellen, der dann in 2-5 Werktagen geliefert wird.
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Dauer viel zu hoch, dazu Beschädigung des Akkus
Die angegebene Reparaturdauer wurde um 100 % überschritten. Im Zuge des Zellenwechsels wurde das Akkugehäuse nicht nur geöffnet, sondern auch der Schalter irreparabel beschädigt. Den 2. Stern nur, weil die Zahlung nach einer Schleife ("Reparaturversuch") erstattet wurde.
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wir haben eine Defibrillator - Batterie aufarbeiten lassen. Nach ca 3 Wochen Lieferung ,Batterie musste das Gehäuse
Eingepasst werden und die Batterie gibt nicht die volle Leistung. Wir kaufen eine neue Batterie.
Bewertung melden
Antwort von Akkuplus.de
08.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der reparierten Batterie nicht zufrieden sind. Wir bieten Ihnen an, die Batterie zurückzunehmen und Ihnen den Betrag zu erstatten, wenn Sie uns die Batterie zurückschicken. Bitte beachten Sie, dass ein Zellentausch nicht bei allen Anwendungen erfolgreich ist. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und eine neue Batterie bei uns bestellen.
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die angebotene Ware konnte innerhalb von drei Wochen nicht geliefert werden. Rückerstattung war prompt und okay.
Kommunikation nur auf Nachfrage. Vielleicht klappt es beim nächstenmal besser...
Bewertung melden
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ist noch zu früh zum Bewerten, weil der reparierte Gegenstand noch nicht wieder bei uns eingetroffen ist! Bitte fragen Sie nochmal nach, wenn wir Ihre Sendung erhalten haben!
Bewertung melden
Antwort von Akkuplus.de
27.12.2023
Und wieso bewerten Sie dann?
03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Größe der Akkus war zu groß…
Die Größe der Akkus war sehr irretierend in der Artikelbeschreibung. Obwohl es ein 18655 Akku sein sollte war dieser länger und konnte nicht verwendet werden
Bei Auftragserteilung wurden mir 8 Wochen Lieferzeit genannt. Nun sind 9 Wochen rum und ich habe nur die vaage Aussage dass die Lieferung "bald" erfolgt.