Akkuplus.de- Logo - Bewertungen

Akkuplus.de

971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.825 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Ich habe einen alten Mansfield, Dual-Drill, Akkuschrauber, dessen Akku ich schon einmal erneuert habe. Über die Qualität dieses Gerätes laden die meisten, ich finde ihn aber sehr praktisch, wenn man Bohrer und Schraube gleichzeitig verwenden muss. Es entfällt der lästige Wechsel von Bohrer und Schrauber. Deswegen wollte ich den Akku auch ersetzt haben. Der erste Versuch der Erneuerung war leider nicht wirklich erfolgreich. Die neuen Akkus haben bereits nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben. Beim zweiten Versuch hat alles sehr gut funktioniert. Die Beschreibung lässt keine Fragen offen. Der Versand die Qualität der Arbeit und der Rückversand laufen völlig unproblematisch. Wenn der Akku jetzt noch lange genug hält, bin ich sehr zufrieden.

Man kann leider nicht null Sterne geben. Ware wurde nicht geliefert. LT nicht eingehalten und mehrmals verschoben. Akkuplus.de kann man nicht empfehlen, null Info und null Kommunikation von Seiten Akkuplus.de. Ich nie wider. Wenn die Energie der Umfragen in eine Lieferfähigkeit investiert würde, wäre Akkuplus.de ein spitzen Lieferant.

Bewertungen für Akkuplus.de

Reklamation nach fehlerhafter Leistung. Die Bearbeitung der Ansicht einfachen R. ist unbefriedigend. Außerdem werden sämtliche der durch Akkuplus veranlassten Retouren mit Versandkosten belegt. Nie wieder ....Für mich ist das gezielter Betrug am Kunden. Die reklamierte Ware wurde übrigens als Pfand für die noch notwendigen Rücksendekosten einbehalten
30.08.2024
ich habe einen Akkutausch für einen Panasonic ER1611 beauftragt und ein hochwertiges Gerät eingeschickt. Was ich zurück bekam war nicht mein Gerät und außerdem sehr eklig und ranzig. Das kann ich nicht benutzen. Zudem hat das zugesendete Gerät scharfe Kanten durch das gewaltsame öffnen. Akkuplus werde ich nicht mehr mit so etwas beauftragen.
KA
Kai A.
Puchheim
28.08.2024
Batterie kam nach 1 Monat ohne Funktion zurück. Alles samt meinem Gerät nochmal zur Überprüfung geschickt. 2 Monate hinterher telefoniert, kein Ergebnis, keine Rückmeldung. Gerät zurück gefordert, nun renne ich meinem Geld hinterher... nie wieder, obwohl es eine schöne Idee wäre.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der Aku ist nach dem verladen in Flammen aufgeganen und somit Schrot mein Gehäuse mit samt der Electronic mit Farbband. Gruß Kaltenecker
Antwort von Akkuplus.de
Weil Sie den Akku falsch verbaut haben und dieser dann in Flammen aufgegangen ist, sind wir Schuld? Also bitte überarbeiten Sie die Bewertung!
BH

Keine Reparatur

Seriöse Angebote und Reparaturdauer unterbreiten. Keine Floskeln auf Anfragen nach > 7 Wochen. Und nur kassieren, wenn Ersatzteile da.
21.08.2024
Dauer der Bearbeitung
10.08.2024

Unterirdisch!

Überlegt euch, ob ihr hier wirklich bestellen wollt! Ich habe einen Musikplayer, optisch vergleichbar einem Smartphone mit Rückseite aus Glas, bei dem der Akku schwächelte. Akkuplus bietet für genau dieses Gerät eine Akkutausch an: "Zellentausch - HiBy R6 - 3,7 Volt Li-Polymer" zum Preis von derzeit 57,69 Euro. Wunderbar, genau das suchte ich. Die Lieferzeit wird mit 3-7 Werktage angegeben. Die Angabe "Lieferstatus: nicht lagernd / wird produziert / bis zu 30 Arbeitstage nach Bestellung bzw. Eingang des defekten Akkus" habe ich als formellen Hinweis begriffen und abgetan. Alles gut, also bestellt, bezahlt und Gerät schnell zu DHL gebracht. Dieses wurde auch fix zugestellt, wunderbar, dann habe ich ja meinen Player in 3-7 Werktagen zurück. So vergingen einige Tage und ich beschloß, mich telefonisch mal nach dem Stand der Reparatur zu erkundigen. Ich erreichte nach mehreren Versuchen eine Dame, die freundlich Auskunft gab. Also, sie würden sehr viele Pakete erhalten und die Bearbeitung dieser würde schon durchaus eine Woche dauern. Bitte, eine Woche nur um das Paket zur bearbeiten? Ja! Und dann? Dann insgesamt bis zu 30 Arbeitsgage für die Reparatur. Und die Arbeitswoche hat bei Akkuplus 5 Tage, also 6 Wochen! Ok, davon Stand da ja grundsätzlich etwas, Pech gehabt, also abwarten. So vergingen die Wochen, die sich wie Jahre anfühlten. Irgendwann kam dann eine Mail mit Ankündigung der erfolgten Reparatur und Rücksendung. Oh wie schön, es ist soweit, endlich wieder Musik hören! Ich erhielt also besagtes Paket, öffnete es nahm mit Freunde meinen Player heraus. Da ist er wieder, aber auf der Rückseite ein Aufkleber. Naja, hätten die auch selbst abmachen können, dachte ich mir. Er löste sich leicht und - oh mein Gott - das Glas hat offensichtlich einen Schlag erhalten, es sind Teile vom Glas herausgebrochen und es hat Sprünge "komplett durch". Ok, klarer Fall von Transportschaden, dachte ich mir und inspizierte den Karton. Dieser war an einer Ecke gestaucht und das Paket insgesamt nicht so dick, als das das Gerät nicht hätte gedrückt werden können. Also schrieb ich Akkuplus eine Mail, wie bei einem Transportschaden zu verfahren sei. Eher zufällig warf ich später einen Blick auf den den Lieferschein, dort stand, Zitat: „Aufgrund des Alters des Geräts ist beim Zusammenbau das Gehäuse auf der Rückseite des Geräts gesprungen. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Funktionalität des Geräts.“ Bitte was? Das Gerät selbst ist aus Metall, die Rückseite aus Glas und das Gerät nur ca. 4 Jahre alt! Wo soll da der Vergang sein? Zudem bietet Akkuplus ja explizit für dieses Gerät einen Zellentausch an, man darf also Sachkunde erwarten. Wenn, wie suggeriert, der Glassprung einen typischen Reparaturschaden darstellt, was quatsch ist, hätte ich, einen dahingehend eindeutigen und unübersehbaren Hinweis im Angebot erwartet. Nein, dies kann ich so nicht akzeptieren und ich soll mir nun ein Gerät mit zersplittertem Glas in die Hosentasche stecken und warten, bis weitere Splitter abfallen und ich mich daran schneide? Nein, sicher nicht, so ist das Gerät nicht mehr nutzbar. Also habe ich Fotos vom Gerät und dem Schaden gemacht und mit Frist zur Reparatur aufgefordert. Neben dem Glassprung finden sich Macken von etwas, was nach "Glas ab hebeln" aussieht und es quillt eine Dichtmasse aus dem Spalt zwischen Gehäuse und Glas. Schaut insgesamt alles unprofessionell aus. Ich vermute, hier wurde beim Zusammenbau versucht, zu viel Dichtmasse mit zu viel Druck zu verdrängen, was das Glas mit einem Bruch quittierte. Und nun? Gewünscht hätte ich mir nach wenigen Tagen eine Rückmeldung und ein "sorry, unser Fehler". Tatsächlich, Sie erahnen es, passierte bislang nichts, was mich nach den ganzen negativen Rezensionen nicht weiter verwundert. Also die Frist abwarten und dann wohl ab zum Anwalt mit dem Fall. Wer viel Zeit hat und sich ggf. auch mal so richtig ärgern möchte, der findet bei Akkuplus sein Himmelreich. Service? Habe ich noch nie schlechter erlebt! Ich kann nur ausdrücklich warnen und abraten!!
21.07.2024

Keine Rückmeldung. Schlechtes Kundenservice!!

Keine Rückmeldung! Man muss immer wieder nachfragen wie es um die Bestellung steht. Warte seit Monaten auf meine Bestellung und werde immer nur vertröstet.
29.07.2024

Lange Wartezeiten

Akku wurde vor knapp zwei Monaten eingeschickt. Zuerst kam die Meldung, dass die passenden Teile noch beschafft werden müssen. Ok. Angeblich kamen die Teile Anfang Juli. Seitdem ist die Bestellung in Bearbeitung. Letzte Aussage war, dass man nochmal drei Wochen warten muss. Ich bin gespannt wann ich den Akku wieder bekomme.
21.07.2024
Es fehlte ein voriger Hinweis, dass die Lieferzeit 2 Monate beträgt. Nachdem auch der Lieferhinweis in der Bestellbestätigung nicht eingehalten wurde, habe ich die Bestellung nach 3 Monaten storniert. Die Stornierung und Rücksendung des Geldes verlief reibungslos.
03.08.2024

Das Gerät funktioniert nicht!

Das Gerät lässt sich nicht mehr aufladen. Die Kosten sind daher zu 100% in den Sand gesetzt. Sehr ärgerlich. Ich kann diese Firma auf keinen Fall weiterempfehlen! Ich bin sehr verärgert!
05.08.2024
Es tut uns sehr Leid, wenn der Zellentausch nicht richtig funktioniert hat. Nun es gibt von uns eine Garantie auf jeden Akku und eventuell sollten Sie den Akku zur Prüfung und Nachbesserung zusenden. Selbstverständlich wenn Sie keine Reklamation anmelden, können wir Ihnen nicht weiter helfen und dann haben Sie wirklich die Kosten zu 100% in den Sand gesetz.
HH
HeInSys H.
Dautphetal
05.08.2024
E-Mails werden generell nicht mehr beantwortet, außer mit dem Autoresponder, schade Mail vom 17/07 ; 26/07; 31/07 + 2 Anrufe....
31.07.2024
Die Reparatur des Akkus hat über 3 Monate gedauert. Liefertermine wurden immer wieder verschoben
15.08.2024
Hab bis heute noch nichts bekommen trotz sofortiger Zahlung
12.08.2024
Die Reparatur dauerte in der Tat 4 Monate !!!
JB
jörg B.
Allershausen
19.07.2024
Habe bis heute noch keine Ware erhalten
19.07.2024
Was für Ware erwarten Sie den? Wieso bewerten Sie uns negativ? Lesen Sie bitte genau, was Sie bestellt haben. https://akkuplus.de/Reparatur-Instandsetzung-Ladegeraet-TECHLINE-B2144VE-P2144-Ladestation-12-18-Volt-Ni-CD-Ni-MH-Akkus SIE HABEN KEIN NEUES LADEGERÄT BESTELLT! SENDEN SIE DAS DEFEKTE ZUR REPARATUR UND ÜBERARBEITEN SIE UNVERZÜGLICH DIE BEWERTUNG!
08.08.2024
Note fünf. Keiner kann Auskunft geben.
JF
26.06.2024
Die Lieferzeiten sind unterirdisch! Am 14 .05. habe ich eine Bestellung aufgegeben und bis heute keine Lieferung! Am Telefon wird man mit den üblichen frasen nur hingehalten:(
10.07.2024
Ware bestellt und eingesendet im April diesen Jahres , bis jetzt kein Reparatur erhalten immer wider Verschiebung. Geld haben Sie gerne genommen :-(