pflanzen-koelle.de- Logo - Bewertungen

pflanzen-koelle.de

3.553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.583 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Bei Pflanzen Kölle über das Internet einzukaufen, ist immer wieder ein Vergnügen. Diesmal war es eine Halbstammrose "Westpoint", die wie gewohnt in erstklassigem Zustand geliefert wurde. Diesmal war wohl ein Schalter eingebaut, denn nachdem die Pflanze ein bisschen Sonne und Wasser abbekommen hat, ist sie regelrecht explodiert. Nach einer Woche habe ich 9 ausgebildete Blüten in einer sehr eigenartigen und deshalb besonders reizvollen Farbe. Die Zahl der Knospen kann man kaum noch zählen...

Die Bestellung wurde am 18.01 aufgegeben und kam am 25.01 an. Der Versand ist schrecklich und dauert lange. Ich brauchte Blumen für den 24. Januar. Mir wurde die Stornierung der Bestellung verweigert, obwohl ich sie am 23.01. stornieren wollte, als das Paket noch nicht verschickt worden war. Sie wollen das Paket auch nicht zurücknehmen, obwohl ich nach dem Auspacken gesehen habe, dass mehrere Tulpen kaputt waren. Und generell werden in Grußkarten statt Text nur Fragezeichen gedruckt. Die Lieferung ist schrecklich, der Service ist schrecklich und die Blumen sind auch schrecklich. Ich empfehle niemandem, hier etwas zu bestellen. Schade, dass man nicht Null setzen kann, also habe ich Eins gesetzt.

Bewertungen für pflanzen-koelle.de

KB
10.09.2024

Mangelhafte Ausschilderung zur Abholung

Leider war die bestellte Ware schadhaft, der Weg zur Abholung nicht ausgeschildert. Die Mitarbeiter allerdings waren sehr hilfsbereit und freundlich.
11.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Gerne können Sie uns eine Mail mit Bildern zukommen lassen, wir bearbeiten die Reklamation dann anhand der Bilder. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
KB
12.09.2024
12.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihre Bewertung ausführlich erläutern, denn nur durch die Meinung unserer Kunden können wir unser Angebot und unseren Service auch in Zukunft verbessern. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
JW
04.09.2024
31.08.2024
02.09.2024
20.08.2024

Online-Bestellung ad absurdum geführt

Die unangenehmen Erlebnisse bei der Zustellung habe ich bei den einzelnen Produkten schon beschrieben, ebenso die Erkenntnis, dass Geranien beim Versand in einem dunklen Karton verkümmern. Eines kann ich hier noch ergänzen: Der ursprünglich gelieferte Kasten hatte die falsche Größe. Also rief ich bei Pflanzen-Kölle an wegen Retoure-Möglichkeiten, ein Retourenschein war nämlich nicht vorhanden. Mir wurde zugesagt, einen per Email zu schicken, "nach spätestens drei Werktagen". Ich frage mich zwar, was an der Erstellung eines Retourenscheins so lange dauern mag, aber na gut. Jedenfalls haben wir den Retourenschein nie erhalten. Schließlich fuhr die Pflegerin meine Mutter zu Pflanzen-Kölle, um den Kasten vor Ort auszutauschen, wodurch der ganze Sinn einer Online-Bestellung endgültig ad absurdum geführt wurde.
26.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das ausführliche Feedback. Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
07.08.2024
Das Paket war sehr beschäftigt und die Pflanzen haben dadurch sehr gelitten. Schuld war DHL, Karton nicht stabil genug
07.08.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Einkauf bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir setzen alles daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden gerne die Gelegenheit nutzen, um die Situation zu klären und zu verbessern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter shop@pflanzen-koelle.de, damit wir die Möglichkeit haben, Ihr Anliegen zu lösen. Vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Vorfall aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
04.08.2024
Der Geburtstagsstrsuß sah etwas „dürftig“ aus - kleiner als im Bestellportal abgebildet, schade!
05.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Gerne können Sie uns eine Mail mit Bildern zukommen lassen, wir bearbeiten die Reklamation dann anhand der Bilder. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
27.08.2024
28.08.2024
08.07.2024
Enttäuscht,habe selbst schon einen Blumenstrauß geschickt bekommen und fande ihn toll,war ein wunderschöner Strauß und dachte mir zum Geburtstag meiner Mama die sich auch von dort einen Gutschein gewünscht hat das ich ihr zusätzlich eine Freude machen kann und ihre Lieblingsblumen (Ein Bund Pfingstrosen)da sie sich gerne Blumengestecke gestalten. Zum ersten kamen sie nicht zum Bestellten Termin und am nächsten Tag waren sie wie erwartet ohne Wasser vertrocknet 😞 schade habe mehr erwartet für das Geld 25€ Gutschein+Vertrocknete Blumen und gratis Grußkarte Gesamtpreis 55€
LD
Lioba D.
Altenburg
27.07.2024
Blumen sind nicht zum vereinbarten Termin geliefert worden,Empfänger ist dann abends verreist,Blumen würden mit einem Tag Verspätung in der Nachbarschaft abgegeben,schade nie wieder
29.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Liefertermin für den Blumenstrauß nicht eingehalten wurde und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Im Onlineshop ist der Hinweis hinterlegt, dass es in Ausnahmefällen zu Lieferverzögerungen von 1 bis 2 Werktagen kommen kann. Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis. Es wird alles getan, um sicherzustellen, dass der Blumenstrauß so schnell wie möglich ankommt. Wir arbeiten eng mit unserem Lieferpartner zusammen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft möglichst vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen Kölle
11.07.2024
ich war seh zufrieden, sowohl mit der sachgerecgten Lieferung als auch mit den Pflnzen (Geranien). Leider haben die gewaltigen kurzen Stürme die bis dahin so schön blühenden Geranien ziemlich lädiert, ich hoffe, sie erholen sich wieder.
11.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind! Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
17.07.2024
Leider ist einiges schief gelaufen. Falsche Adresse, kein Grußkarte, keine Worte und nicht der gewünschte Strauß
15.07.2024
Ich hab noch nie so schlimme Blumen bekommen… Ich habe den Großteil weggeschmissen und so teuer. Nie wieder.
15.07.2024
08.07.2024

Karte an den Empfänger nicht dabei

Karte mit Information an den Empfänger wurde nicht mitgeliefert!
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das ausführliche Feedback. Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
23.07.2024
Keine pünktliche lieferung
23.07.2024
Manfred B.
Walldorf
07.07.2024
Besser verpackt versenden
08.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bemüht, alle unsere Pflanzen bestmöglich und so umweltschonend wie möglich zu verpacken und unsere Verpackungsart weiter zu entwickeln, jedoch kann es zu Beschädigungen kommen. Gerne leiten wir dies an den zuständigen Bereich mit dem Ziel der Umsetzung weiter. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
17.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht lieferbar war und abgesagt werden musste. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
RH
Ruth H.
07.07.2024
08.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Ein Lösungsvorschlag wurde bereits durchgeführt. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
05.07.2024
05.07.2024