pflanzen-koelle.de- Logo - Bewertungen

pflanzen-koelle.de

3.670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.833 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Bei Pflanzen Kölle über das Internet einzukaufen, ist immer wieder ein Vergnügen. Diesmal war es eine Halbstammrose "Westpoint", die wie gewohnt in erstklassigem Zustand geliefert wurde. Diesmal war wohl ein Schalter eingebaut, denn nachdem die Pflanze ein bisschen Sonne und Wasser abbekommen hat, ist sie regelrecht explodiert. Nach einer Woche habe ich 9 ausgebildete Blüten in einer sehr eigenartigen und deshalb besonders reizvollen Farbe. Die Zahl der Knospen kann man kaum noch zählen...

Die Bestellung wurde am 18.01 aufgegeben und kam am 25.01 an. Der Versand ist schrecklich und dauert lange. Ich brauchte Blumen für den 24. Januar. Mir wurde die Stornierung der Bestellung verweigert, obwohl ich sie am 23.01. stornieren wollte, als das Paket noch nicht verschickt worden war. Sie wollen das Paket auch nicht zurücknehmen, obwohl ich nach dem Auspacken gesehen habe, dass mehrere Tulpen kaputt waren. Und generell werden in Grußkarten statt Text nur Fragezeichen gedruckt. Die Lieferung ist schrecklich, der Service ist schrecklich und die Blumen sind auch schrecklich. Ich empfehle niemandem, hier etwas zu bestellen. Schade, dass man nicht Null setzen kann, also habe ich Eins gesetzt.

Bewertungen für pflanzen-koelle.de

13.09.2024
Absolut unterirdischer Service und Lieferung. 1 Baum Transportschaden, 2 Baum weiße Blätter. Ersatz Lieferung siehe Bild ( für Transportschaden Nie mehr. Die guten Bewertungen müssen gefälscht sein.
20.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Ein Lösungsvorschlag wurde bereits durchgeführt. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
SH
09.09.2024
Sehr unfreundliche komunikation, keine kulanz, rücksendung wegen eines Artikel für Kaufpreis 50,00 EUR habe ich mir erspart und selbst entsorgt.
10.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Ein Lösungsvorschlag wurde bereits durchgeführt. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
14.09.2024
Ich habe leider keine guten Erfahrungen gemacht. Die Pflanzen kamen mangelhaft an und der Service reagiert nur halbherzig.
16.09.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Einkauf bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir setzen alles daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden gerne die Gelegenheit nutzen, um die Situation zu klären und zu verbessern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter shop@pflanzen-koelle.de, damit wir die Möglichkeit haben, Ihr Anliegen zu lösen. Vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Vorfall aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
21.09.2024
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen
24.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es handelt sich hierbei um einen vorbestellbaren Artikel, welcher ab dem 01.10.2024 ausgeliefert werden kann. Diesen Hinweis finden Sie ebenfalls in unserem Onlineshop. Wir bitten daher noch um etwas Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
DG
Doris G.
17.09.2024
Die Zwiebeln waren alle ausgetrocknet und hohl
17.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Gerne können Sie uns eine Mail mit Bildern zukommen lassen, wir bearbeiten die Reklamation dann anhand der Bilder. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
06.09.2024
06.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihre Bewertung ausführlich erläutern, denn nur durch die Meinung unserer Kunden können wir unser Angebot und unseren Service auch in Zukunft verbessern. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
04.08.2024

Primitive Chinaware

Vielen Dank für die reutige China-Ware!!! Nicht nur das es total überteuert war gab es auch noch einen kaputten Tontopf. (Siehe Foto) wie kommt ihr auf die angegebenen 60 cm ??? Das ist ist doch der Witz schlechthin. Ich habe diesen überaus tollen Joke sofort in der Tonne entsorgt. So wie es aussieht habt ihr die China-Ware ungesehen versandt, ich bin der Meinung das der Topf schon beim Versand defekt war. Übrigens hatte ich eine echte Pflanze erwartet und nicht den Plastikschrott. Vom Preis her dachte ich an eine lebende Pflanze. Dieser Plastikschrott ist keine 5 € wert. Wer solchen Mist verkauft lässt auch auf die anderen Produkte schließen. Aber tolle Fotos sind ja im Onlineshop zu finden. Ich gebe mir Mühe euren Chinaladen bekannt zu machen, dass nicht noch andere Kunden reinfallen!!! Wieso heißen sie Pflanzen Kölle ??? Mit Pflanzen hat das Produkt nichts zu tun!!!
05.08.2024
03.08.2024

nerviger Gutscheinkauf im Onlineshop

Ich wollte aus Zeitmangel ein en Gurschein im Onlineshop von Pflanzen-Kölle erwerben. Nach der Zahlung wurde mir versprochen zeitnah eine Email mit dem Link zum Ausdrucken zu schicken. Erst nach einem Anruf erhielt ich diese Email. Aber da musste ich schon mit leeren Händen zum Geburtstag gehen. Das war mir sehr peinlich!
05.08.2024
20.08.2024
Pflanzen im internet angeboten - nach ca. 7 tagen bescheid, dass es diese nicht mehr gibt. Schon zweimal passiert.
20.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung abgesagt werden musste. Leider haben wir wenig Einfluss auf das Wachstum der Pflanzen und möchten diese mit entsprechender Qualität versenden. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten und versprechen uns hierbei zu bessern. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
28.07.2024
Pflanzen am Freitag nicht erhalten!!!
29.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung verzögert ausgeliefert wurde. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten und versprechen uns hierbei zu bessern. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
23.07.2024
Bestellung per HomePage durchgeführt, Bezahlung sofort geleistet, Bestellung bestätigt, Versand zugesagt. Nach 10 Tagen Stornierung der Bestellung, Rückzahlung zugesichert, hat sich sehr lange hingezogen. Wenn Ware nicht mehr lieferbar, sollte dies analog auf der HomePage vermerkt werden, dann erspart man sich jede Menge Ärger mit dem Kunden
24.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht lieferbar war und abgesagt werden musste. Leider haben wir wenig Einfluss auf das Wachstum der Pflanzen und möchten diese mit entsprechender Qualität versenden. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten und versprechen, uns hierbei zu bessern. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
CM
Corinna M.
Heilbronn
18.07.2024
Zu späte Lieferung! Leider kam der Strauß nicht wie bestellt am 10.07.sondern wurde erst 2 Tage später geliefert. Nächstes mal wieder Blume2000, da klappt es! War ein Versuch wert, aber schade fürs Geld!
22.07.2024
28.06.2024
Die gekauften Geranien sehen nach 2 Wochen grauenhaft aus, obwohl sie in neue Blumenerde gepflanzt und ausreichen gegossen wurden. Nie wieder kaufe ich hier ein.
16.07.2024
Blumenstrauß war bei sehr heißem Wetter 2 unnötige Tage bei DHL und konnte nicht abgeholt werden. danach war er recht verwelkt.
17.07.2024
02.07.2024
Ich habe sie in der Farbe Weiß bestellt, aber leider sind die in der Farbe Gelb angekommen und auch noch alle kaputt .😔
03.07.2024
10.07.2024
warte schon seit fast 2 wochen auf meine bestellte ware
11.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Auslieferung nicht zufriedenstellend durchgeführt wurde. Auf die Abwicklung der Zusteller haben wir als Händler leider wenig Einfluss und wir unterliegen hier auch einer gewissen Abhängigkeit. Hierfür entschuldigen wir uns. Eine Ersatzlieferung wurde in die Wege geleitet. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
01.07.2024
Pflanzen waren leider nicht zu gebrauchen
02.07.2024
16.07.2024
Die Pflanzen sind eingegangen
17.07.2024
24.07.2024
25.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht lieferbar war und abgesagt werden musste. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
30.06.2024