mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi
Bewertungen:

779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.553 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Vielen herzlichen Dank für den Hinweis auf Ihre Videohilfe ! Ich hatte ein Problem mit meinem kürzlich farbigen beigem Bezug mit der 2. Tasche für die Nackenrolle. - (Wohin damit?) Nun passt Alles, auch die Feinjustierung der Befüllungen hat mir geholfen. Nochmal vielen Dank und freundliche Grüße an Euer Team!

Relevanteste negative Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM
Roman M.
Neuwied
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mySheepi

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
26.07.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏 Du scheinst mit Deinem mySheepi nicht sehr zufrieden zu sein, was uns wirklich sehr leid tut. Wir sind sehr erstaunt über Deine 2-Sterne-Bewertung und möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen. 💚 Wir haben Dir bereits eine E-Mail geschickt, um direkt mit Dir in Kontakt zu treten. Wir haben eine großzügige Rückgabepolitik und können eine kostenlose Rücksendung organisieren und Dir 100% des Kaufpreises zurückerstatten. Wenn Du daran interessiert bist, lass es uns bitte wissen. Wenn Du nicht an einer Rücksendung interessiert bist, würden wir gerne wissen, ob wir etwas tun können, um Deine Meinung über mySheepi zu verbessern. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Du zufrieden bist, und wir würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Erfahrungen zu verbessern. 🙌 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Kissen top! Service flop!

Hallo liebes mySheepi-Team, ihr habt nach Feedback gefragt, ihr bekommt es! Bestellabwicklung war gut und zügig. Mit dem Kissen selbst bin ich bisher, soweit ich das nach ca. 2 Wochen beurteilen kann, sehr zufrieden. Womit ich allerdings überhaupt nicht zufrieden bin, ist der Service. Ihr werbt auf Eurer Webseite mit einem WhatsApp-Service, den ich genutzt habe. Meine Nachricht vom 14.06.24 wurde bis heute nicht gelesen, geschweige denn beantwortet. Mehrmaligen Anrufe meinerseits auf der angegebenen Telefonnummer liefen ins Leere, weil entweder niemand abhebt oder der Klingelton nach 5-7 Klingeltönen abbricht. Mit freundlichen Grüssen Birgit Kunze
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
31.07.2024
Hallo Birgit , vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Dein Anliegen per Whatsapp nicht direkt gelöst haben. Wie wir miteinander besprochen haben, hat es leider daran gelegen, dass wir Whatsapp erst seit ein paar Tagen aufgesetzt hatten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Du Deine Bewertung noch ein mal überarbeiten würdest. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Überteuertes Kissen und nicht einwandfreie Abwicklung der Rücksendung

Das Kissen hat in meinem Fall nichts gebracht - auch nach Anpassung der Füllmengen. Ich hatte sogar stärkere Nackenschmerzen als zuvor. Daher habe ich das Kissen zurückgeschickt. Das klappte auch nicht perfekt, da das Retourlabel, unter dem Link, der mir von mysheepi zugeschickt wurde, nicht generiert werden konnte. Preis-Leistung Verhältnis finde ich nicht gut. Somit würde ich dieses Kissen und mysheepi nicht weiterempfehlen und bleibe beim Kissen von Blackroll.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
20.06.2024
Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi nicht zufrieden bist. Wir haben unser Bestes getan, um das Problem mit dem Retourenlabel so schnell wie möglich zu lösen, aber manchmal können technische Lösungen leider länger dauern als gewünscht. Schade, dass sich Deine Nackenschmerzen verschlimmert haben. Das passiert normalerweise nicht, wenn die Füllmenge des Kissens richtig eingestellt ist, daher ist es sehr schade, dass Du nicht die richtige Füllmenge gefunden hast. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Dein mySheepi Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
nach zwei Wochen weiß ich noch nicht, ob es das hält, was es verspricht. Versand und Verpackung waren top, Qualität des Produktes ist korrekt, das ganze scheint mir doch überteuert.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
24.01.2024
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. 🙏 Es freut uns sehr, dass Du mit dem Versand und der Verpackung zufrieden bist und die Qualität des Produktes positiv beurteilst. Bei mySheepi legen wir großen Wert auf hochwertige Materialien und nachhaltige Produktion, was sich auch im Preis widerspiegelt. Wenn Du möchtest, helfen wir Dir gerne bei der individuellen Gestaltung Deines mySheepi - per Mail oder telefonisch. Sollte mySheepi nicht Deinen Erwartungen entsprechen, kannst Du es innerhalb von 100 Tagen kostenlos zurücksenden und erhältst Dein Geld zurück. Für weitere Fragen und Unterstützung stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe weniger Füllung, mehr Füllung ausprobiert, meine Nacken-und Schulterschmerzen sind nicht weniger geworden. Schade
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
13.03.2024
Vielen Dank für Dein wertvolles Feedback! 🙏 Wir bedauern sehr, dass Du trotz Anpassung der Füllmenge keine Linderung Deiner Nacken- und Schulterschmerzen erfahren hast. Es ist uns wichtig, dass unsere Kundinnen und Kunden vollkommen zufrieden mit ihrem mySheepi sind und die bestmögliche Unterstützung im Schlaf finden. Die für Dich richtige Füllmenge ist entscheidend für Deinen Schlafkomfort und die Unterstützung, die mySheepi bieten kann. Da jeder Körper und jede Schlafposition einzigartig ist, kann es manchmal etwas dauern, bis man das ideale Füllvolumen gefunden hat. Wir möchten Dir gerne helfen, die optimale Lösung für Deine Bedürfnisse zu finden. Deshalb laden wir Dich ein, ein persönliches Beratungsgespräch mit einem unserer Schlafexperten zu vereinbaren. Hier kannst Du all Deine Fragen stellen und wir geben Dir individuelle Tipps, wie Du das Füllvolumen Deines mySheepi perfekt einstellen kannst. Über den folgenden Link kannst Du Dein Beratungsgespräch buchen: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch sind Sie nicht mehr erreichbar. Ich musste 12 Tage auf meine Lieferung warten. Die Kapokfüllung war zusammengepresst und nicht bis die Ecken des Inletts hineingetan. Ich bin von den Service sehr enttäuscht, da ich es aus meiner ersten Bestellung ganz anders kenne.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
13.12.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass Deine mySheepi-Lieferung nicht einwandfrei verlaufen ist und Du zusätzlich keine tadellosen Inletts erhalten hast – das entspricht unseren Ansprüchen absolut nicht. Dein Feedback ist sehr wichtig für uns, und es tut uns wirklich leid für die Unannehmlichkeiten. Um sicherzustellen, dass wir alles tun, um dieses Problem zu beheben, würden wir uns freuen, von Dir zu hören. Bitte zögere nicht, uns unter hello@mysheepi.com zu kontaktieren. Wir stehen bereit, um sicherzustellen, dass Deine mySheepi-Erfahrung wieder unseren Qualitätsstandards entspricht. Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Erfüllt für mich die versprochenen Eigenschaften nicht!

In der Werbung und auf den Videos sieht alles sehr einfach und erfolgversprechend aus. Nun im Gebrauch, ist das Kissen dann sehr ernüchternd und für mich eher enttäuschend, sodass der Kauf meine Erwartung leider nicht erfüllt hat.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
29.04.2024
Vielen Dank für Dein Feedback 🙏 Es ist sehr wichtig für uns, dass unsere Produkte die versprochenen Eigenschaften bieten und die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und würden gerne mehr über Deine spezifischen Erfahrungen erfahren, um zu verstehen, was wir verbessern können. Bitte schreibe uns eine E-Mail an hello@mysheepi.com mit Details zu Deinen Enttäuschungen und wie wir es besser machen können. Wir sind hier, um Dir zuzuhören und gemeinsam eine Lösung zu finden 💚 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu schreiben. Wir hoffen, dass wir das Problem lösen und Deine Meinung über unser Produkt verbessern können. Viele Grüße Dein mySheepi Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen blauen Kopfkissen Bezug bestellt und bin vom Material sehr enttäuscht 🙁 Kein Vergleich zu dem weisse oder hellgrauen Bezug. Die sind viel weicher und fühlen sich gut an.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
16.02.2024
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu geben. Wir wissen Deine Offenheit zu schätzen und werden alles daran setzen, Deine Erfahrungen mit mySheepi zu verbessern. 🙌 Wenn Du den Bezug austauschen möchtest oder weitere Unterstützung benötigst, um eine Lösung zu finden, die Dich glücklich macht, zögere nicht, uns zu kontaktieren - hello@mysheepi.com. Wir sind hier, um Dir zu helfen und sicherzustellen, dass Du die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi machst. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi Team
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden