BioNaturel- Logo - Bewertungen

BioNaturel

2.485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.558 Bewertungen insgesamt

Ich bestelle schon seit einigen Jahren bei BioNaturel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, meist sind die Waren schon am nächsten Tag geliefert und der Kundenservice mach wirklich möglich, was irgendwie möglich zu machen geht. Probleme werden genauso unkompliziert und kundenfreundlich gelöst. Außerdem ist die Verpackung und Füllung umweltfreundlich aus Pappe oder Papier, wo andere Händler immer noch Folie oder Kunststoffflocken verwenden. Ich hoffe, dass vielleicht sogar meine Duftstoffallergie im Kundenkonto hinterlegt ist und das sogar bei den Gratisproben beachtet werden kann. Das wäre das Tüpfelchen auf dem i. Aber ich bin auch so schon superzufrieden. :-)
AE
Anja E.
Dresden

drei Sterne, weil ich die Produkte vopn Oceanwell schon lange schätze und damit sehr zufrieden bin. Bei der Bestellung wurden mir bei allen 4 Produkten pro Produkt ein Geschenk in Aussicht gestellt und ich bin davon ausgegangen, dass ich dann auch 4 Geschenke erhalten würde. Dies war nicht der Fall. Hätte ich weniger nachhaltig, also jedes Produkt einzeln gekauft, hätte ich 4 Geschenke bekommen. So jedoch habe ich nur ein einziges erhalten, obwohl mir bei der Bestellung zu jedem Produkt ein Geschenk angezeigt wurde. Ich empfand dies enttäuschend und das nächste Mal werde ich dann lieber wieder direkt bei Ocean-well einkaufen.
UM
u m.
kiel

Bewertungen für BioNaturel

Produkt nie erhalten

Ich habe die Ware, für die ich bezahlt habe, nie erhalten. Ich habe meine Bestellung per Banküberweisung bezahlt und das Geschäft mehrmals angeschrieben, aber sie haben nie auf unsere E-Mails geantwortet. Dieses Verhalten war betrügerisch. Kaufen Sie nichts!
05.10.2024
es hieß die Ware kommt am 28.9.24. Heute ist der 5.10. und die Ware ist immer noch nicht da. Nicht gerade kundenfreundlich. Sogar im Geschäft angerufen. Sie würden es gleich schicken. Mit freundlichem Gruß Iris Mustafa
farbe deckt garnicht.sehr unangenehmer geruch.15€ für den müll.
UM
Ulrike M.
Wedemark
04.09.2024

Das Produkt ist gut

Das Produkt ist sehr gut, die Lieferung ist auch unkompliziert und schnell, allerdings die Verpackung ist viel, viel zu groß und sorgt somit für unnötigen Müll und erhöhte Transportkosten - de facto: umweltschädlich!
15.09.2024
Hallo wollte die Pferdesalbe kühlend . War echt super durch den heissen Sommer. Leider ist das Balsam nicht so gut. Vielleicht klappt es das nächste mal. Danke
31.07.2024
Ich habe die bestellte Ware bis heute nicht bekommen. Die Lieferung war angekündigt in drei Tagen, nach einer Woche kam noch immer nichts. Über PayPal habe ich den Verkäufer kontaktiert. Nach weiteren 3 Tagen antwortete er mir, dass es mit der Lieferung Schwierigkeiten gäbe und es eine weitere Woche dauern würde. Er entschuldigte sich dafür. Ich hätte erwartet, dass der Verkäufer sich bei einem Lieferengpass eigenständig an mich und mich darüber informiert. Außerdem sollte er dann nicht in sein Angebot schreiben, dass in 1-3 Tagen geliefert werden kann.
AK
Anja K.
08.08.2024

Lieferung kommt nicht

Bestellung sollte in 1-3 Tagen versandfertig sein und wurde nach mittlerwele 9 Tagen immer noch nicht geliefert, keinerlei Info, keine Reaktion auf meine Rückfrage.
15.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider kam es zu Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers, sodass wir Ihre Bestellung nicht zeitiger versenden konnten. Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Wartezeit.
MT
Mila T.
Nürnberg
19.08.2024
Warte immer noch und bekam auch auf meine Nachfrage bislang keine Antwort.
13.08.2024
Ich habe bis heute keine Ware erhalten
15.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider kam es zu Lieferschwierigkeiten seitens eines Herstellers, sodass wir Ihre Bestellung nicht vollständig versenden konnten. Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Wartezeit.
23.07.2024
Ich habe noch keine Ware erhalten und auch keinerlei Benachrichtigung wann ich diese bekomme!
06.07.2024
Schlechte Erfahrung mit der Lieferung. Die Kundenbetreuung war dabei auch schlecht.
16.07.2024

Schlechte nicht haltende parfums

Schlechtes nicht haltende parfums

Ich bestelle hier nicht wieder

Was soll ich sagen. Lieferfrist auf der Webseite bei Bestellung 1-3 Tage. Lieferfrist in der Bestätigungsmail nach Bestellung 5 Tage. Als nach 5 Tagen nichts ankam habe ich per Mail nachgefragt. Antwort: Lieferschwierigkeiten bei Hersteller. Kann voraussichtlich in 1 Woche verschickt werden. Außerdem wurden bei einem Produkt nur ein Bruchteil der Inhaltsstoffe aufgeführt. Also nur die guten. Laut dem Shop veröffentlichten sie das was Hersteller geschickt hat. Die anderen Shops haben es allerdings geschafft die ganze Liste zu veröffentlichen. Ich werde hier nicht wieder etwas bestellen

Nicht mehr so

Kommunikation ist das A&O - Bestellung & Zahlung am 24.11.23, angekündigte Lieferzeit 29.11.23. keinerlei Lieferung, Kommunikation erhalten. Am Samstag meinerseits Email Anfrage was denn nun los sei am 03.12.23. Versuch die Firma telefonisch zu erreichen am 04.12.23 um 10:34 Uhr- Band Ansage- heute kein Telefondienst. Heute 4.12. PayPal Problem gemeldet mit bitte um sofortige zurück Überweisung des Betrages. Jetzt denken Sie mal nach, wie lange würden Sie warten bis sich eine Firma freiwillig meldet die bei trustpilot 60% 1 Stern hat?
07.01.2024

Artikel mit kurzem MHD zugeschickt bekommen

Hab am 29.12.2023 zwei Blütentees mit 200g Inhalt bestellt, die mit Mindesthaltbarkeitsdatum 29.02.2024 ausgeschrieben wurden. Habe reklamiert. Ich habe eine Antwort bekommen, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurückgeben kann. Bin sehr enttäuscht und werde hier nicht mehr bestellen!!!
06.05.2024
Offenbar kann man eine Unverträglichkeit nicht zurückschicken, was ja eigentlich Standard ist! Auf meine Frage diesbezüglich bekomme ich auch keine Antwort. Das ist für mich schlechter Service und ich werde hier nicht mehr bestellen
14.05.2024

Falsches Produkt bekommen, Firma nicht erreichbar

Ich bekam statt 4x nur 3x mal das bestellte Produkt zugeschickt + ein weiteres, anderes Produkt. Die Servicehotline ist nie besetzt, auf hinterlassene Nachrichten und Mails habe ich keine Antwort bekommen.
HW
Harald W.
Wettenberg
18.03.2024

Ich bin unzufrieden

Ich habe die Ware am 08.03. bestellt, die bis zum 18.03. noch nicht geliefert wurde.Auf mein Erinnerungsschreiben mit Zustellungsbestätigung wurde bislang ebenfalls noch nicht reagiert!
29.04.2024
Lieferung dauert ewig, am 18.4. bestellt und immer noch nix erhalten, auf meine Mail zur Nachfrage wurde bis jetzt immer noch nicht reagiert 😡 Hauptsache, ich habe alles sofort bezahlt 😥
06.06.2024
Guten Tag, leider kam es zu Lieferengpässen seitens des Herstellers, sodass wir Ihre Bestellung nicht versenden konnten. Bitte entschuldigen Sie Unannehmlichkeiten.
Ich kann kein Feedback geben. Die 3 Kupferflaschen sind immer noch nicht angekommen. Auf die warte ich seit 2 Wochen. Ich warte sie sehnlichst, dass sie morgen ankommen. LG