Medical Beauty for Cosmetics- Logo - Bewertungen

Medical Beauty for Cosmetics

397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten843 Bewertungen insgesamt

18.03.2024
War noch nie von einer Kosmetikserie so begeistert. Mein Hautbild hat sich sehr verfeinert und sieht so gesund aus. Werde nichts anderes mehr nehmen.

07.08.2024
Ich nehme die Creme seit 3 monate.und merke keinen Unterricht zu anderen produkten.😪da hilft halt nur Botox.
NI

Klagenfurt
07.08.2024
Antwort von Medical Beauty for Cosmetics
12.08.2024
Liebe Nathalie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keine Veränderung feststellen konnten. Jede Haut ist einzigartig und kann unterschiedlich auf Pflegeprodukte reagieren. Manchmal braucht es etwas mehr Zeit oder eine Anpassung der Pflegeprodukte, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Um bei diesem Punkt alle unsere Kundinnen und unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen, bieten wir genau hierfür eine kostenlose, personalisierte Beratung an. Sie können ganz einfach einen Termin über unsere Website unter https://www.medicalbeautyforcosmetics.com/beratung/ zur Beratung buchen oder sich direkt an unseren Kundenservice unter kundenservice@mysuperbrand.com wenden. Wir sind für Sie da und helfen Ihnen gerne dabei, die ideale Pflege für Ihre Haut zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Medical Beauty Team
28.06.2024
Bin schon sehr lange sehr zufrieden mit den Produkten. Cremes sind gut verträglich , meine Haut ist sehr zufrieden. Auch die Haarpflege ist toll und dir Kapseln probiere ich gerade aus.
12.07.2024
Alles perfekt gelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung nach 3 Tagen. Produkte sind sehr hochwertig, ich verwende die Zahnpasta seit 1 Jahr und bin mehr als zufrieden.
DK
03.07.2024
das Cremegefühl ist sehr angenehm, von der Wirkung kann ich noch nichts sagen. Vielleicht wäre es besser, erst 1 Monat später danach zu fragen! Dankeschön.