Medical Beauty for Cosmetics- Logo - Bewertungen

Medical Beauty for Cosmetics

411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten860 Bewertungen insgesamt

18.03.2024
War noch nie von einer Kosmetikserie so begeistert. Mein Hautbild hat sich sehr verfeinert und sieht so gesund aus. Werde nichts anderes mehr nehmen.

07.08.2024
Ich nehme die Creme seit 3 monate.und merke keinen Unterricht zu anderen produkten.😪da hilft halt nur Botox.
NI
Nathalie I.
Klagenfurt

Bewertungen für Medical Beauty for Cosmetics

Leider war die Verpackung von der Greme etwas beschädigt! Vielleicht etwas ausfüllen, damit das nicht passiert.
EK
elfriede K.
Burgenland
14.05.2024

Sehr gute Produkte!

Verwende seit vielen Jahren Medical Beauty und meine Haut dankt es mir. Bin sehr zufrieden mit den Produkten.
19.03.2024

Einfach gut

Wie immer rasche Lieferung, tolle Produkte, fairer Preis. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen.
15.03.2024
Ich verwende die Produkte erst zwei Wochen, aber was mir schon fehlt, ist ein Tonic zum klären der Haut.
08.11.2023
Sehr gute Produkte. Benutze diese schon seit einigen Jahren. Leider in Deutschland nur online zu kaufen
BF
Brigitte F.
Lutzmannsburg
MG
23.12.2023
13.05.2024
Die Lieferung ist immer sehr schnell. Die Produkte sind sehr gut.
02.12.2023
Super tolle Produkte, sichtbarer Erfolg innerhalb einer Woche.
02.12.2023
Ich bin mit Allem sehr zufrieden...ansonsten wäre ich sicher nicht schon mehrere Jahre Kundin
PG
Pauline G.
Krumpendorf am Wörther See
Ich hatte noch nie so gute Cremes, die auch noch den ganzen Tag ein angenehmes Gefühl geben.
Sehr angenehme Texturen, zieht sehr schnell ein und gibt ein sehr gutes Gefühl auf der Haut.
Homepage mit Produkten gut beschrieben sehr übersichtlich. Lieferung ging wirklich schnell
MA
Monika A.
Walchsee
21.11.2023

Alles super !!

Super schneller Versand, gute Preise, tolle Produkte,bei denen ich auf den Fchmann vertraue
17.10.2023
Es hat alles sehr gut funktioniert. Mittwoch bestellt und am Freitag war das Paket zuhause.
DR
Daniela R.
St.Marein bei Graz
05.05.2024
Tolle Produkte und bei der Bestellung waren Überraschungen dabei habe mich sehr gefreut.
24.05.2024
Perfekter Bestell.- und Lieferablauf! Gute Produkte zu einem sehr vernünftigen Preis!
ME
Margarete E.
Klosterneuburg
06.05.2024
Bin sehr zufrieden. Ist sehr angenehm auf der Haut und gibt es ein gutes Gefühl.
Es funktioniert alles super. Vom online bestellen bis zum Erhalt der Ware.
13.04.2024
prompte Lieferung, kundenfreundliches und zuvorkommendes Beratungspersonal