Da wir schon mal in Österreich vor Ort gekauft haben, kannten wir das Angebot. Die Ware und die Preise sind attraktiv. Der Versand nach Deutschland ist im Prinzip auch gut gelaufen (Sonntag bestellt, am Donnerstag angekommen, damit gut im genannten Zeitfenster von 2-5 Werktagen). Was man wissen sollte: Versand nach Deutschland läuft über GLS und der von Hervis versandte Link zum Tracking der Österreichischen Post funktioniert daher nicht. Die in der Mail genannte Paketnummer muss man selbst bei GLS im Tracking eingeben, dann klappt das reibungslos. Das wäre vermutlich einen Hinweis wert, ich hatte das aus anderen Rezensionen bei Trustpilot rausgelesen. Außerdem wäre eine Verlinkung zum Tracking auch aus dem Kundenbereich der Website hilfreich. Da für mich aber am Ende alles super geklappt hat, gebe ich gerne die volle Punktzahl.
Mehrere Produkte Bestellt jedoch kam eines nicht in der Farbe und Muster wie auf der Homepage ersichtlich, nur deshalb hab ich es mitbestellt.
Reklamation per Mail warum man mir ungefragt und dann auch noch ne nicht mal auf der HP vorhandene "rosa" variante schickt. Dann kamm nur dieses 0 8 15 bla bla: "vielen lieben Dank für Ihre Nachricht.
Wir bitten hier um Verzeihung für die falsch versendeten Artikel.
Bitte retournieren Sie hier den Artikel und bestellen Sie diesen bei Bedarf neu.
Wir danken und wünschen Ihnen einen schönen Tag."
Davon kann ich NIX gebrauchen, dann muss ich nochmals Versandkosten zahlen, hab den Aufwand extra einer Retour... nicht gerade Kundenfreundlich da der Laden ja den Fehler gemacht hatte.
Allgemein stehten kaum bis keine Infos auf deren HP, so schlecht unzureichend sieht man ehe selten, kein wundern das man so viele Läden letztes Jahr dicht gemacht hat.
Hallo,
ich habe das Produkt mit einer Lieferzeit von 3 bis 5 Tagen bestellt. Die Tracking-ID, die Händler-Hervis mir geschickt hat, hat keine Informationen gezeigt. Ich habe den Kundenservice per E-Mail kontaktiert und keine Antwort erhalten. Nach 5 Tagen, als das Produkt nicht geliefert wurde, habe ich angerufen und sie sagten mir, dass sie mit der Untersuchung begonnen haben und niemand eine Ahnung hat, wann ich das Produkt erhalte.
Eine Stornierung ist auch nicht möglich, da sie wissen wollen, wo das Produkt ist.
Ist das mein Problem, wo das Produkt ist? Der Verkäufer ist verantwortlich für die rechtzeitige Lieferung der Ware. Andernfalls sollte der Verkäufer (Hervis) dies mit der Lieferfirma klären und eine kundenfreundliche Lösung finden.
Ich habe den Kundendienst gebeten, mir die Bestätigung zu schicken, da sie meine Anfrage erhalten haben. Ich habe keine E-Mail erhalten!!
Ich habe heute zum 2. Mal ein Paar Damen Outdoor Schuhe von Mammut reklamieren müssen.
Das 1. Paar hatte ich im Urlaub das erste Mal getragen und der linke Schuh war nicht wasserdicht, war sehr unangenehm.
Heute habe ich das 2. Paar erhalten, schon beim auspacken ist mir aufgefallen, dass die Sohle des rechten Schuhes total verfärbt ist.
Also wieder ein Reklamation, sehr ärgerlich.
Ich werde definitiv nicht wieder in diesem Shop bestellen.
Hoffe, dass ich das Geld von beiden Paaren recht zeitnah zurück gezahlt bekomme.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mutwillige Täuschung - Artikel nicht lieferbar
Artikel werden zu günstigen Preisen angeboten & sind dann nicht lieferbar. Und das mehrmals... Nach der zweiten Stornierung der Bestellung durch Hervis ist der Artikel online angeblich immer noch zum Kampfpreis lieferbar. Das ist wohl Vorsatz und mutwillige Täuschung...
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Warte vergebens auf Lieferung
Laut Hervis sollte die Lieferung zwischen 3-5 Werktage dauern. Mittlerweile haben wir den 7. Werktag hinter uns und dazwischen war sogar noch ein Wochenende mit dabei. Insofern bisher nicht vertrauenswürdig und es kam auch keine zwischenzeitliche Mitteilung!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Still ruht der See
Angekündigte Lieferzeit war 2 - 5 Tage. Ausser einer automatischen Bestellbestätigung habe ich nach einer Woche nichts erhalten. Ärgerlich!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Online Bestellung nicht erhalten . Beim Callcenter sagt man mir das es die Bestellnummer und Kundennummer nicht gibt obwohl ich per Email eine bestell Bestätigung bekommen habe ( Paypal zahlungs Bestätigung und Trusted Shop Mail ) .
So ein Verein habe ich noch nicht kennengelernt nie wieder .
Nach Paypal einschalten habe ich mein Geld wieder .
Bewertung melden
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe immer noch keine Bestellung erhalten und von Hervis noch keine Rückmeldung/Info
Bewertung melden
12.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich möchte gerne das Paket zurücksenden, aber leider finde ich nirgendswo den Link
Bewertung melden
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel bis heute nicht erhalten. Keine Antwort auf meine Mails.
Bewertung melden
26.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Schuhe sind immernoch nicht da
Bewertung melden
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ausverkauft
Artikel war ausverkauft
Bewertung melden
12.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Hose bekommen, bei der der Gürtel fehlte und habe es reklamiert. Als Antwort habe ich erhalten, die Hose zurück zu schicken und neu zu bestellen. Auf meine Frage, wer den Versand bezahlt, habe ich nach 3 Tagen eine Antwort bekommen ich müsste den Versand beauftragen und bezahlen. Eine Zusendung des fehlenden Gürtels ist nicht möglich. Daher kann ich die Firma nicht weiter empfehlen.
Bewertung melden
31.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher kam kein Paket bei mir an!! Auch die Sendungsverfolgung sagt Paket angekündigt aber noch nicht an GLS übergeben. Bestellung 21.08. also vor 10 Tagen...schwach...sehr schwach.....
Bewertung melden
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Habe vor 10 Tagen Schuhe bestellt und bezahlt. Mein Frage, wann diese kommen wurde nicht beantwortet und Schuhe habe ich keine. Das ist mehr als mangelhaft.
Bewertung melden
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nach über 2 Wochen noch nicht erhalten. Bzw keine Meldung von hervis
Bewertung melden
18.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schlecht
Keine Ahnung wo meine Brille ist und bekomme keine Rückmeldung.
Bewertung melden
04.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung bisher nicht angekommen, keine Rückmeldung auf Mail