GreenlandMX.de- Logo - Bewertungen

GreenlandMX.de
Bewertungen:

514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.469 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Also Bezahlung über Paypal super einfach gewesen. Lieferung war absolut im Rahmen ich meine es wären 3 oder 4 Tage gewesen. Seite sieht irgendwie ein bisschen unseriös aus aber man findet sich trotzdem gut zurecht. Alles in allem würde ich 4,5/5 Sternen geben da dass nicht geht habe ich 5 Sterne gegeben. Habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht mit Bestellungen auf Seiten die Unseriös aussahen deswegen habe ich diese Bewertung mal abgegeben 👍🏼

Relevanteste negative Bewertung

20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl keine Beschreibung, der QR- Code in schlecktet Qualität nicht zu nutzen war un auch keine verschieden dicken Polster-Ersatzpads dabei waren und auch über Tage Niemand zu erreichen war, verweist Greenland darauf, dass alles in Ordnung war und man die 20 Euro für Rücksendung berechtigter Weise abgezogen wurden Der Helm in Größe L so klein, dass er nur mir Gewalt über einen Kopf 56cm ging. Die Lieferung erfolgte schnell und komplikationslos Aber natürlich ist es die Schuld des Kunden
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für GreenlandMX.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Kam aus Spanien mit 18€ Rücksendekosten

Ich hatte auf einer .de Homepage bestellt und war leider überrascht, dass das Paket aus Spanien kam und auch sehr lange gebraucht hat. Zudem liegen die Rücksendekosten bei 18€. Hier kaufe ich nicht mehr
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Wir liefern den Auftrag so schnell wie möglich an das Transportunternehmen. Probleme, die während des Transports auftreten, liegen außerhalb unserer Kontrolle. Wie Sie wissen, versuchen wir, das Problem mit dem Transportunternehmen zu lösen, aber das erfordert Zeit, die uns nicht zur Verfügung steht. Sobald ich mehr Informationen erhalte, werde ich mich wieder bei Ihnen melden. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend telefonisch kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückversand extrem teuer. Nie wieder. Es würde helfen, dm wenn man erkennt, dass der Versand aus Spanien erfolgt. Mit der Domain “.de” ist das natürlich vollkommen klar. Irgendetwas in den Rückgabebedingungen zu verklausulieren sollte heutzutage auch nicht mehr gängige Praxis sein. Muss ja jeder selbst wissen, ob er sich das antut. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
28.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie können zum Beispiel einen besseren Support leisten und nicht immer 36 Stunden später auf mails antworten! Vieleicht wäre es nicht schlecht ein Dankeschön für ein falsch geliefertes Paket was zurückgeschickt wurde ( Wert 350€ ) und ich nur Stress hatte es zurück zuschicken. Für mich unter aller sau.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
30.07.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
GG
Gergana G.
Pfronten
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Maßtabelle nicht genau, dementsprechend falsche Größe bestellt, Rücksendekosten enorm hoch, Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
25.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend telefonisch kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
27.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Abzocke mit Strafzahlung von 15% bei Rücksendung! Niemals wieder!
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
30.07.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Als ich habe Ihnen schon gesagt, tut es uns leid zu lesen, dass Sie mit den Rückversandkosten nicht einverstanden sind, aber Sie können alle Informationen über die Rücksendung auf unserer Website finden: https://www.greenlandmx.de/de/ruucksendung/howto_returns.html Wie bereits erwähnt, muss der Artikel in dem Zustand zurückgegeben werden, in dem er gekauft wurde. Andernfalls können Strafen, wie die Ihnen in Rechnung gestellten, anfallen. Der Kundendienst hat Sie in jedem Fall über die verschiedenen Möglichkeiten informiert, die Ihnen zur Verfügung stehen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
01.08.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Wie ich bereits sagte, ist es nicht möglich, einen Artikel zurückzusenden, wenn er bereits benutzt wurde. Der einzige Fall, in dem dies möglich ist, ist, wenn es sich um einen fehlerhaften Artikel handelt, aber es ist nicht möglich, dies zu tun, wenn der Grund dafür ist, dass Sie nicht vollständig mit dem Artikel zufrieden sind. Sie haben jedoch 30 Tage Zeit, um zu entscheiden, ob Sie den Artikel zurückgeben möchten, weil er nicht Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank und liebe Grüße!
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach über 3 Wochen bis heute noch keine Ware erhalten. Ebenso noch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten. Hauptsache alles bezahlt vorab.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass Sie länger als erwartet warten mussten. Es kommnt Gelegenheit zu Verzögerungen seitens der Lieferanten, so dass wir die angegebenen Fristen nicht einhalten können. Ich hoffe, dass Sie mit dem bestellten Artikel, die Sie gekauft haben, zufrieden sind. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
2-4 Werktage für die Zuliefererung der wahre 16 tage hat es dann gedauert.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass Sie länger als erwartet warten mussten. Es kommt Gelegenheit zu Verzögerungen seitens der Lieferanten, so dass wir die angegebenen Fristen nicht einhalten können. Ich hoffe, dass Sie mit dem bestellten Artikel, die Sie gekauft haben, zufrieden sind. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ohne Kundekonto ist es nicht so einfach zu finden, wo eine Retoure anzumelden ist. Die Retourekosten müssen vom Käufer übernommen werden, bzw. Werden bei der Rückerstattung abgezogen.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit der Rücksendung gehabt haben. Auf diese Adresse: info@greenlandmx.de sind wir immer verfügbar um alle Ihre Probleme zu lösen. Vielen Dank und viel Gas! Ihr GreenlandMX-Team
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Ware wäre nicht auf Lager wird aber besorgt. Jetzt habe ich schon 3 Wochen gewartet 2 mal gefragt wie es aussieht aber nie mals eine Antwort bekommen
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Wir schickten ihm eine E-Mail mit der Frage, ob er die Bestellung stornieren wolle, da wir keine Ware mehr vorrätig hätten, erhielten aber keine Antwort. Keine Sorge, ich werde die Bestellung jetzt stornieren und wir werden Ihnen Ihr Geld in den nächsten Tagen zurückerstatten. Auf diese Adresse: info@greenlandmx.de sind wir immer verfügbar um alle Ihre Probleme zu lösen. Vielen Dank und viel Gas! Ihr GreenlandMX-Team
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt war nicht lieferbar Support antwortet nicht und die erste Rückmeldung kam nach 2 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Die Verfügbarkeit der Artikel variiert je nach dem von den Lieferanten angegebenen Lagerbestand. Wir sind stets bemüht, die Website auf dem neuesten Stand zu halten, aber das liegt nicht nur an uns. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
12.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Achtung kommt aus Spanien und Retoure kostet 20 Euro!

Obwohl keine Beschreibung, der QR- Code in schlecktet Qualität nicht zu nutzen war un auch keine verschieden dicken Polster-Ersatzpads dabei waren und auch über Tage Niemand zu erreichen war, verweist Greenland darauf, dass alles in Ordnung war und man die 20 Euro für Rücksendung berechtigter Weise abgezogen wurden Der Helm in Größe L so klein, dass er nur mir Gewalt über einen Kopf 56cm ging. Die Lieferung erfolgte schnell und komplikationslos Aber natürlich ist es die Schuld des Kunden
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
22.09.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir haben den von Ihnen gekauften Helm überprüft und er ist korrekt. Er hat zwei Arten von Wangenpolstern, ein breiteres und ein schmaleres, aber leider haben Sie uns gesagt, dass die Größe für Sie zu klein war (es wurden keine Größenprobleme festgestellt). Es ist wichtig zu wissen, dass jede Marke einen Größenleitfaden hat, der von einer Marke zur anderen variieren kann. Wie Sie wissen, sind alle Rücksendungen ohne Zwischenfälle mit Versandkosten verbunden, die vom Kunden zu tragen sind, weshalb eine vollständige Erstattung Ihrer Bestellung nicht möglich ist. Ihr GreenlandMX-Team
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Rotz. Nie wieder! Bei Bestellung Lieferung 2-4 Tage später angekündigt. Wirklich versendet wurde mein Reifen 3 Wochen später. Geantwortet wird wenn überhaupt mit viel Wartezeit. Am Ende hat DPD die Zustellung noch total verkackt aber da kann der Anbieter jetzt Nix für. Ende vom Lied. Reifen kam nicht rechtzeitig für geplanten Enduro Urlaub an und ich musste mir anderweitig weiter helfen. Also nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
03.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
CG
Carsten G.
Ilberstedt
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unseriöser Verkäufer

Artikel werden ohne Versandgebühren angeboten, dann doch berechnet. Stornierungen werden ignoriert. Emails werden teilweise nicht beantwortet. Interesse an einer gütlichen Einigung nicht verhandeln. Von diesem Verkäufer kann man nur abraten. Der Verkäufer versucht sich mit fadenscheinigen Ausreden aus der Verantwortung zu ziehen. Wie gesagt, Finger weg von diesem Verkäufer.
Bewertung melden
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt war als lagernd gekennzeichnet, was aber nicht korrekt war. Nach einigen Tagen erst die Nachricht erhalten, das das Produkt nicht mehr lieferbar sei. Dadurch musste ich es woanders teurer kaufen und habe die Ware auch zu spät erhalten. Anscheinend bestellt Greenland die Ware und hat sie nicht lagernd.
Bewertung melden