GreenlandMX.de- Logo - Bewertungen

GreenlandMX.de

514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.469 Bewertungen insgesamt

Gut

01.11.2023
Also Bezahlung über Paypal super einfach gewesen. Lieferung war absolut im Rahmen ich meine es wären 3 oder 4 Tage gewesen. Seite sieht irgendwie ein bisschen unseriös aus aber man findet sich trotzdem gut zurecht. Alles in allem würde ich 4,5/5 Sternen geben da dass nicht geht habe ich 5 Sterne gegeben. Habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht mit Bestellungen auf Seiten die Unseriös aussahen deswegen habe ich diese Bewertung mal abgegeben 👍🏼

20.09.2023
Obwohl keine Beschreibung, der QR- Code in schlecktet Qualität nicht zu nutzen war un auch keine verschieden dicken Polster-Ersatzpads dabei waren und auch über Tage Niemand zu erreichen war, verweist Greenland darauf, dass alles in Ordnung war und man die 20 Euro für Rücksendung berechtigter Weise abgezogen wurden Der Helm in Größe L so klein, dass er nur mir Gewalt über einen Kopf 56cm ging. Die Lieferung erfolgte schnell und komplikationslos Aber natürlich ist es die Schuld des Kunden

Bewertungen für GreenlandMX.de

21.08.2024
Habe original Ware bestellt und sie auch bekommen. Der Preis war günstiger als beim Markenhändler, da es eine % Aktion gab.
Antwort von GreenlandMX.de
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
Lieferzeit ist länger als normal da die Reifen aus Spanien versendet werden. Sonst alles in Ordnung.
15.08.2024
Super für Ersatzteile die sonst keiner hat Ohne greenlandmx wäre ich aufgeschmissen.
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir von GreenlandMX schätzen die Meinungen unserer Kunden sehr, die mit dazu beitragen, uns zu verbessern und weiterzuentwickeln, um Ihnen die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße und viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
Tiptop Dekor Set, meine Freunde sagen, mein schönstes Motorrad jetzt😊😊
Antwort von GreenlandMX.de
Muchas gracias por tu valoración, en GreenlandMX tenemos muy en cuenta las opiniones de nuestros clientes, los cuales nos guían a mejorar y seguir avanzando para poder ofreceros la mejor calidad y servicio posible. Agradecemos tu apoyo y esperamos verte pronto de nuevo, estaremos aquí para lo que necesites. Un saludo y mucho GAS! El equipo de GreenlandMX.
SD
Simeon D.
St.Kilian / OT Altendambach
19.08.2024
Toller Verein, schnelle Lieferung, angemessene Preise...beste Grüße
Antwort von GreenlandMX.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Einschätzungen und Anerkennungen wie Ihre geben uns die Kraft, uns weiter zu verbessern und unser Bestes zu geben, damit Sie Ihre Leidenschaft genießen können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße und viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
09.08.2024
Passende Produkte zu passende Preise gefunden und schneller Versand
14.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gesten wie diese helfen uns, uns Tag für Tag zu verbessern, weiter zu wachsen und unseren Kunden einen besseren Service bieten zu können. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
22.08.2024
Mir hat die schnelle Bearbeitung und Lieferung sehr gut gefallen.
22.08.2024
Bester Preis, schnelle Lieferung, top Qualität der Ware
CB
Top Ware, schnelle Lieferung, alles super geklappt.
Antwort von GreenlandMX.de
Muchas gracias por tu valoración. Calificaciones y reconocimientos como el tuyo nos dan mucha energía para continuar mejorando y dando lo mejor de nosotros mismos, para que podáis disfrutar de vuestra pasión. Estaremos encantados de volver a verte. Un saludo y mucho GAS! El equipo de GreenlandMX.
25.08.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung - Alles perfekt.
09.08.2024
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben.
21.08.2024

Schnelle Lieferung

Günstige Preise, schnelle Lieferung.
Super Preise , sehr schnell geliefert
Antwort von GreenlandMX.de
Top Ware, super schnelle Lieferung!
Antwort von GreenlandMX.de
Muchas gracias por tu valoración, acciones como esta nos ayudan a mejorar día a día para seguir creciendo y poder ofrecer un mejor servicio a nuestros clientes. Esperamos verte pronto de nuevo, estaremos encantados de ayudarte en lo que necesites. ¡Mucho GAS! El equipo de GreenlandMX.
Schnelle Lieferung und fairer Preis
Alles bestens, gerne wieder!
24.08.2024
Alles Bestens, gerne wieder!
KG
Katha G.