Pfeifen Shop Online- Logo - Bewertungen

Pfeifen Shop Online

1.737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.998 Bewertungen insgesamt

09.05.2024
Gute praktische Pfeifen kaufen wird in Österreich zunehmend schwierig bis unmöglich, man findet keinen Fachhändler mit einem breiten Angebot mehr, die wenigen, die ich kannte, sind weggestorben. Ich bin ab ca. 2015 alle 2 Jahre von Pölten nach München gefahren um die unbrauchbaren zu ersetzen - nichts wehret ewiglich. Dann habe ich ihren praktischen Versand entdeckt. Gutes Angebot, gute Preise (sogar, wenn man die Bahnfahrt nicht mit einkalkuliert) und gute Homepage. Besonders der Senior Pipe Reamer war ein echtes Schnäpchen. Ich hatte ein fast baugleiches Model, nur ohne Holmbohrer. Der funktioniert so gut, dass ich gut 15 am Holm verstopfte Pfeifen - zum Teil 30 Jahre alt - gleich wieder sanieren konnte. Leider schmälert das ihren künftigen Umsatz, weil ich noch 10 so alte Exemplare habe und bin zuversichtlich, dass ich einige davon wieder auf brauchbar hinbekomme. Trotzdem hoffe ich, dass es ihr Angebot noch lange gibt, eine neue Pfeife gelegentlich einzurauchen ist immer ein besonderes Erlebnis. Was das Bessermachen betrifft, weiß ich nichts dazu zu sagen, es ist schon verdammt gut so, wie es ist.

Wie bereits bewertet: qualitativ erschreckend schlechte Vauen Royal Weißpunkt Pfeife gesendet (Fotos). Meine erste Mail zwecks Rücknahme wurde nicht beantwortet. Darauf entsprechende Bewertung auf Trusted Shops und zweite Urgenz-Mail. Es wurde dann behauptet, meine erste Mail hätte es nicht gegeben. Die qualitativ schlechte Pfeife wurde schließlich zurückgenommen. Darum Fairerweise noch 3 Sterne.

Bewertungen für Pfeifen Shop Online

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen