Northings.de- Logo - Bewertungen

Northings.de

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174 Bewertungen insgesamt

Die Blume kam normal im Briefkasten an. Durch das Design spart man viel Platz und damit CO2 ein. Es ist wichtig zu sagen, dass es ein "Puzzle" ist und die Blume nicht fertig ankommt. Die Teile sind in einer dünnen Holzplatte vorgelasert und man muss die Einzelteile der Blume vorsichtig herauslösen und zusammenstecken. Ich habe die 15cm Version und die Teile sind schon sehr klein. Ein kleines "Beinchen" habe ich leicht angebrochen. Am Endergebnis hat das nichts geändert. Es wäre aber schön, wenn es etwas leichter wäre, die Teile herauszulösen. Es ist schon ziemlich friemelig. Die Anleitung, die dabei liegt, ist ok. Zum Glück wird auf eine Video (youtube) Version hingewiesen. Die hat wirklich gut geholfen! Ich habe die Blume, so wie sie auf dem Bild zu sehen ist, als Tischdeko stehen. Ich mag sehr den minimalistischen Look und das sie sehr gut in meinen Landhausstil passt.

02.09.2024
Die Schokolade war stark verformt, so dass wir sie leider nicht wie geplant verschenken können. Die Socken waren auf Grund der Pappverpackung mit Pappfuseln stark überzogen und müssen vor dem Verschenken erst gereinigt werden.

Bewertungen für Northings.de

02.09.2024
Antwort von Northings.de
03.09.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid, dass die Schokolade und die Socken nicht in perfektem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Neben unserem großen Lagerumzug und den damit verbundenen neuen Prozessen hat das extrem heiße Wetter zusätzlich dazu beigetragen, dass die Schokolade verformt ist. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch, und wir setzen alles daran, solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Ihre Rückmeldung zur Verpackung ist uns besonders wichtig, und wir werden diese sorgfältig überprüfen. Uns liegt die Umwelt sehr am Herzen, und wir möchten weiterhin plastikfreie Materialien verwenden, aber selbstverständlich ohne Qualitätseinbußen. Als Entschuldigung möchten wir Ihnen gerne eine neue Schokolade zukommen lassen. Wäre dies in Ihrem Sinne? Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis. Finnische Grüße Karoliina
TF
KK
Kerstin K.
Elsterwerda
20.06.2024
Die Tassen wurden super schnell geliefert und waren sehr liebevoll und sicher verpackt. Das Design gefällt mir in echt genauso gut wie auf dem Foto. Die Tasse lässt sich gut halten und das Porzellan ist so dünn, wie ich es mir gewünscht hatte. Der Kaffee bleibt nun länger heiß. Obwohl eine Tasse leider an einer kleinen Stelle nicht glasiert war, würde ich sie nicht mehr hergeben.
CG
Carmen G.
Freiberg
16.12.2023
Sehr schnelle Lieferung und freundliche Ansprechpartner am Telefon. Wir wünschen dem gesamten Team ein Besinnliches Weihnachtsfest🎅Mfg Familie Glöckner
Die Bestellung wurde super schnell geliefert. Qualität des Produktes ist sehr gut. Es wird verschenkt, also kann ich zum Gefallen nichts sagen.

Nachhaltig und unkompliziert

Der Karton wurde von einer anderen Lieferung recycled, sehr nachhaltig! Bestellung und Lieferung war sehr schnell und unkompliziert.
IP
Irene P.
Extrem schnelle Lieferung: Gestern bestellt, heute bereits geliefert. Und das mitten im Weihnachtsgeschäft. Toll!
16.12.2023
Schneller Versand, top Umverpackung für Glühweinflaschen, alles sicher angekommen! Rundum super & gerne wieder!
CA
Cey A.
Liebefeld
15.04.2024

Top Qualität und schnelle Lieferung

Guter Webshop, unkomplizierte Bestellung und Zahlung, schnelle Lieferung und qualitativ sehr gute Ware.
AV
Annette v.
Münster
Schnelle Auftragsbearbeitung, gut verpackt und schnell geliefert, transparente Kommunikation