Northings.de- Logo - Bewertungen

Northings.de

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174 Bewertungen insgesamt

Die Blume kam normal im Briefkasten an. Durch das Design spart man viel Platz und damit CO2 ein. Es ist wichtig zu sagen, dass es ein "Puzzle" ist und die Blume nicht fertig ankommt. Die Teile sind in einer dünnen Holzplatte vorgelasert und man muss die Einzelteile der Blume vorsichtig herauslösen und zusammenstecken. Ich habe die 15cm Version und die Teile sind schon sehr klein. Ein kleines "Beinchen" habe ich leicht angebrochen. Am Endergebnis hat das nichts geändert. Es wäre aber schön, wenn es etwas leichter wäre, die Teile herauszulösen. Es ist schon ziemlich friemelig. Die Anleitung, die dabei liegt, ist ok. Zum Glück wird auf eine Video (youtube) Version hingewiesen. Die hat wirklich gut geholfen! Ich habe die Blume, so wie sie auf dem Bild zu sehen ist, als Tischdeko stehen. Ich mag sehr den minimalistischen Look und das sie sehr gut in meinen Landhausstil passt.

02.09.2024
Die Schokolade war stark verformt, so dass wir sie leider nicht wie geplant verschenken können. Die Socken waren auf Grund der Pappverpackung mit Pappfuseln stark überzogen und müssen vor dem Verschenken erst gereinigt werden.

Bewertungen für Northings.de

Holzblume

Antwort von Northings.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie unseren nachhaltigen Versandprozess loben! Wir legen großen Wert darauf, möglichst effizient und umweltfreundlich zu verschicken. Auch für Ihr ausführliches Feedback zum Produkt sind wir Ihnen sehr dankbar. Tatsächlich handelt es sich bei der Blume um ein Bastelset mit Puzzleteilen, wie auch auf der Produktseite beschrieben, aber wir verstehen, dass das Herauslösen der kleinen Teile anspruchsvoll sein kann. Wir werden Ihre Anregungen bezüglich der Handhabung gerne an den Hersteller Lovi weiterleiten, um mögliche Verbesserungen anzuregen. Es ist schön, dass Ihnen das Endergebnis gefällt und das YouTube-Video hilfreich war. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Shop, und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße, Karoliina
UB
Ulrike B.
Braunschweig

Schöne Dinge

Große Auswahl an skandinavischen Dingen und schnelle Lieferung. Es macht viel Freude, im Shop nach Geschenken zu schauen.
Schneller Versand, Artikel wie beschrieben und sorgfältig verpackt. Empfehlenswert
22.09.2024
Sehr schön gearbeitet und gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden. Danke.
Schnelle Lieferung - schön gepackt!
OR
24.09.2024
GK
Guido K.
Weimar
Ich habe einen Saunaeimer und ein dazugehörige Kelle in braun bestellt. Gekommen ist jedoch meine Bestellung in schwarz. Ansonsten war alles in Ordnung.
19.09.2024
Antwort von Northings.de
26.09.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden waren. Um uns weiter zu verbessern, würden wir uns sehr über Ihr Feedback freuen. Gerne möchten wir erfahren, was wir in Zukunft besser machen können, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service vollkommen zufrieden sind. Finnische Grüße, Karoliina
11.09.2024

All went perfectly.

I ordered 2 things, one rather large and other small, canned fish. Delivery estimate was 2 to 4 days and I received them in 2 days in a perfect condition so I was very satisfied!
13.09.2024

Alle Artikel von guter Qualität