mariannaderi.com- Logo - Bewertungen

ML
Maria L.
Altmannstein

Sensationell feminines Kleid für besondere Anlässe

Direkter telefonischer Kontakt mit Frau Déri aufgrund Größenfeststellung, um eine Rücksendung zu vermeiden. Telefonat am Montag - Bestellung am selben Tag - Lieferung bereits am Mittwoch.... Super! Das Kleid anprobiert und vor dem Spiegel einem kritischen Blick unterzogen. Super Schnitt, sehr angenehmer Stoff und der Rock fällt wunderbar. Ein sehr feminines rotes Kleid mit Bindegürtel - für die bevorstehenden Festtage ein echter Hingucker..... Freue mich insbesondere über die sehr freundliche Beratung am Telefon. DANKE!
Antwort von mariannaderi.com
Liebe Maria, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir das Kleid so gut gefällt. Es ist wirklich ein tolles Stück für besondere Anlässe. Wir sind auch froh, dass du mit der Beratung von Marianna zufrieden warst. Der direkte Kontakt zu unseren Kundinnen bereitet ihr stets eine große Freude! :-) Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Kleid und schöne Weihnachten! Wir freuen uns dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Dein MARIANNA DÉRI Team
23.03.2024
Gut ist die Möglichkeit über ein Produkt informiert zu werden, wenn es wieder verfügbar ist. Das Kleid und die Qualität sind sehr schön, aber unter der Farbbeschreibung Hot Pink erwartet man total etwas anderes. Pink ist das Kleid nicht. Ehe Himbeeren dunkel Farbe. Das Paket kam wurde währen des Transport total beschädigt und hatte unzählige Ölspuren .Es kam aber in einer neuen Verpackung mit dem entsprechenden Hinweis als Etikett. Das Kleid kam jedoch in sehr gutem Zustand, da es in einer Plastikverpackung lag.
SB
Susanne B.
cuxhaven
Das bestellte Teil wurde schnell geliefert Top Qualität. Leider konnte ich aufgrund von Schulterproblemen das Wickeln des Bandes um die Taille nicht hinbekommen,leider. Die Rücksendung und Zurückerstattung waren schnell und komplikationslos. Super Service! Immer wieder gerne!!
Antwort von mariannaderi.com
Liebe Susanne, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Es tut uns leid, dass du das Teil aufgrund deiner Schulterprobleme nicht tragen konntest. Das ist wirklich schade. Wir sind froh, dass du trotzdem mit unserem Service zufrieden warst. Wir bemühen uns immer, unseren Kunden ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Dein MARIANNA DÉRI Team
PZ
Petra Z.
Weitersfeld
18.05.2024
Ich habe erstmals bestellt und bin begeistert von der Schnittführung und Qualität der Teile. Die Farben und Muster sind mit so viel Liebe kombiniert. Auch der Kundendienst ist bei Bedarf freundlich und kompetent zur Stelle. Von mir daher nur 5 Sterne, weil’s nicht mehr gibt!
22.06.2024
Liebe Petra, vielen Dank für deine fantastische Rückmeldung! 🎉 Es ist großartig zu hören, dass dir unsere Teile so gut gefallen haben und du mit unserem Kundendienst zufrieden warst. Deine Worte bedeuten uns viel. Bis zum nächsten Mal bei uns! 🌸 Dein MARIANNA DÉRI Team

TOP EINKAUFSERFAHRUNG

Dies war eines der besten Einkaufserlebnisse, die ich je hatte! Wahnsinnig schneller Versand, liebevolle Verpackung, ein wirklich ausgesprochen hochwertig verarbeitetes Produkt und eine persönliche Nachricht an mich. Das war nicht mein letzter Einkauf!
23.03.2024

schönes Geschenkerlebnis

Sehr schönes Kleid, prompt geliefert in der angekündigten Zeit, dazu in wertiger Verpackung, die das Öffnen zum Geschenkerlebnis macht, an der man sich erfreut. Die Rückgabe desselben Kleids in der Ersatzgröße lief problemlos. Sehr gerne wieder!
SP
Susanne P.
Erlangen
08.04.2024
Ware wurde sehr liebevoll verpackt und schnell verschickt. Wofür Marianna Déri nichts kann - DPD hat ungefragt die Päckchen an eine Abholstation umgeleitet - sehr ärgerlich. Ich werde das aber mit dem Versender noch klären.
AG
02.05.2024

Excellent dress with a beautiful pattern

The order arrived very quickly, the items were wrapped up with great care , the dresses are most beautiful, the size fits according to expectation , the dress material and pattern are excellent.It is a well produced garment.
22.06.2024
Anette, thank you for your glowing review! 🌸 We're thrilled that you're happy with the dress and the entire shopping experience. Your satisfaction means the world to us. Enjoy your new outfit! 🎉 MARIANNA DÉRI Team

vertrauenswürdig

Sehr entgegenkommend, bemüht und persönlich! Mehr als vertrauenswürdig und verläßlich! Dies war mein erster Einkauf bei Frau Deri, die Abwicklung war durch ein persönliches Gespräch mit ihr mehr als befriedigend!!

Das Kleid mit dem Wow Effekt...

Ich bin mega froh, die Kleider von Marianna gefunden zu haben. Endlich gute Passform für meine X Linie. Versand superschnell. Liebevoll eingepackt. Das macht Laune und Spaß auf den Frühling/Sommer..
17.02.2024
Freundlicher Service, liebevoll eingepackte Ware wurde schnell zugesandt. Tolle Qualität. Wie beschrieben. Nur zu groß. Deswegen musste es leider zurück geschickt werden. Netter Kontakt.
02.05.2024
Super schnelle Lieferung und wertige Verpackung mit persönlicher Note. Material und Passform entsprechen den hohen Erwartungen. Ein neues Lieblingsstück in meinem Kleiderschrank.
22.06.2024
Velen Dank für deine großartige Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der zügigen Lieferung und der liebevollen Verpackung zufrieden warst! Wir legen großen Wert auf Qualität und sind glücklich, dass sie deinen Erwartungen entspricht. Viel Freude mit deinem neuen Lieblingsstück!🌟 Dein MARIANNA DÉRI Team
MM
11.02.2024
Schneller Versand, sehr schön verpackt. Hochwertige Verarbeitung und Stoff. Bin sehr begeistert....🥰 Kann nur weiter empfehlen 👌 Vielen lieben dank .... Lg Maryana Mühlberger
05.11.2023
die bestellten Stücke sind sehr schön, sehen aus wie auf den Fotos, die Verpackung war liebevoll und umweltschonend, die Lieferung erfolgte rasch. Danke und gerne wieder!
Antwort von mariannaderi.com
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir die bestellten Stücke gefallen und dass du mit unserer Verpackung und der Lieferung zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis haben. Daher ist es uns wichtig, dass die Kleidung genau so aussieht wie auf den Fotos und dass die Lieferung schnell und zuverlässig erfolgt. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Dein MARIANNA DÉRI Team
12.10.2023
Das Blusenkleid ist von sehr guter Qualität, wunderbare Verarbeitung, tolle Farben - schon das Paket zu öffnen war ein Fest. Alles großartig! Vielen Dank.
Antwort von mariannaderi.com
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir das Blusenkleid so gut gefällt. Wir legen großen Wert auf Qualität und Verarbeitung, und das freut uns, dass du das auch so siehst. Wir sind auch immer darauf bedacht, dass unsere Pakete schön verpackt sind, damit unsere Kunden sich beim Auspacken gleich freuen. Das ist uns bei dir offensichtlich gelungen. 😊 Wir hoffen, dass du noch viel Freude an dem Kleid hast und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Dein MARIANNA DÉRI Team
Alles bestens abgelaufen; Bestellung wurde prompt bearbeitet und geliefert; das Hemdblusen-Kleid hat einen wunderbaren Schnitt und sieht toll aus.
Antwort von mariannaderi.com
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du so zufrieden mit deiner Bestellung warst. :-) Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis haben. Deshalb ist es uns auch wichtig, dass die Bestellung schnell und zuverlässig bei dir ankommt. Dass du mit dem Hemdblusen-Kleid zufrieden bist, freut uns natürlich besonders. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Kleid und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Dein MARIANNA DÉRI Team
AG
05.05.2024

Fantastische Marianna Déri -Mode

Das Kleid ist fantastisch in der Ausführung, in Material, Verarbeitung, Farbe und Stil. Die Zustellung des Pakets geschah in kürzester Zeit.
22.06.2024
Liebe Anette, vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😊 Wir freuen uns sehr, dass dir das Kleid in allen Details so gut gefällt und die Lieferung schnell bei dir angekommen ist. Dein Lob bedeutet uns viel und wir sind jederzeit gerne wieder für dich da! Dein MARIANNA DÉRI Team
SW
Sabine W.
26.11.2023
Schöne Stücke in herausragender Qualität. Leider der Rock nicht passgerecht- fällt zwei Nummern zu klein aus. Blitzschnelle Lieferung
Antwort von mariannaderi.com
Liebe Sabine, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass dir unsere hochwertigen Stücke gefallen haben. Bezüglich der Größe des Rocks bedauern wir die Unannehmlichkeiten. Dein Hinweis ist wichtig für uns, und wir werden unser Bestes tun, um die Passform zu verbessern, so wie es unsere Kundinnen von allen unseren Artikeln gewohnt sind. Wir freuen uns dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen! Dein MARIANNA DÉRI Team
MR
Mausi R.
Tirol (Lieferung geht an Bruder in Tuntenhausen)
23.04.2024

Schöne Qualität

Schnelle Nachricht, weil das gewünschte Kleid vergriffen war. Lieferung und Retoure problemlos, schöne Qualität. Gerne wieder
15.03.2024
Wunderschöne Mode, so besonders, so hochwertig! Wahnsinnig nette Kommunikation und super schneller Versand. Einfach nur danke!