mariannaderi.com- Logo - Bewertungen

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten497 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für mariannaderi.com

PB
07.06.2024
Sehr schöne Qualität, reibungslose Abwicklung.
22.06.2024
Liebe Patricia, vielen Dank für dein tolles Feedback! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Qualität und dem Service zufrieden bist. Bei Fragen oder Wünschen sind wir gerne für dich da! Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Einkauf!🌟 Dein MARIANNA DÉRI Team
18.06.2024
Schnelle Lieferung und tolle Beratung
22.06.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! ✨ Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Für weitere Informationen oder Wünsche stehen wir dir gerne zur Verfügung. Viel Freude mit deinem Einkauf! Dein MARIANNA DÉRI Team
Gute Qualität und guter Service
22.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und die netten Worte zur Qualität und zum Service. 😊 Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns. Liebe Grüße! 🌟 Dein MARIANNA DÉRI Team
UF
Ute F.
Coburg
21.06.2024
Ware und Qualität passen.
22.06.2024
Liebe Ute, herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir sind begeistert, dass dir unsere Artikel gefallen haben.😊 Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein MARIANNA DÉRI Team
26.06.2024
30.05.2024
UB
29.03.2024

Wunderschöne, hochwertige Kleidung

Wunderschöne, farbenfrohe und endlich auf den weiblichen Körper angepasste Kleidung. Die Kleidung ist sehr hochwertig. Die Ware war sehr liebevoll in Seiden- Papier eingepackt, und on Top gab es noch ein kleines Geschenk mit persönlicher Widmung der Designerin. Negativ ist, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Rücksendelabel runterzuladen – im Paket lag auch keines dabei. Das finde ich umständlich und im Vergleich zu anderen, insbesondere auch hochwertigen Anbietern, verbesserungwürdig. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem schönen neuen Sommerkleid, das ich den ganzen Sommer- auch zu einem besonderen Event hin tragen werde!