mariannaderi.com- Logo - Bewertungen

11.07.2024
09.07.2024
09.06.2024

Großartige Qualität - wunderschöne Kleider

Der Kundenservice ist sensationell! Ich bin begeistert! Das Kleid hat eine wirklich schöne Qualität und eine wunderbare Farbe. Es ist ausgezeichnet verarbeitet und macht auch bei nicht-Modell Maßen eine wirklich tolle Figur! Mein absoluter Lieblingsshop! Love it!
22.06.2024
Danke für dein fantastisches Feedback! Es freut uns riesig, dass du so zufrieden bist und unser Kleid dir so gut gefällt. Deine Begeisterung ist für uns das schönste Kompliment. Wir freuen uns, dich weiterhin als glücklichen Kunden zu haben. 💖 Love it, too! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder in deinem Lieblingsshop begrüßen zu dürfen! Dein MARIANNA DÉRI Team
11.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und das Beste, das Kleid sitzt wie angegossen. Ich bin sehr froh und glücklich, danke. Sigrid Klingner
22.06.2024
Liebe Sigrid, vielen Dank für deine grandiose Bewertung! Es freut uns riesig, dass du mit deiner Bestellung bei uns so zufrieden warst. 😊 Wir legen großen Wert auf schnelle Lieferungen und liebevolle Verpackungen, und es freut uns besonders, dass dir das Kleid so gut gefällt. Genieße dein neues Lieblingsstück! ✨ Dein MARIANNA DÉRI Team
03.06.2024
Wunderbares Kleid, sehr gut genäht und sehr schön verpackt - ich habe meinen neuen Lieblingsladen gefunden
22.06.2024
Liebe Katarzyna, dein Feedback zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht! 😊 Vielen Dank für deine tolle Bewertung zu unserem Kleid und unserem Service. Wir sind begeistert, dass du uns als deinen neuen Lieblingsladen bezeichnest und freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns! 🛍️💕 Dein MARIANNA DÉRI Team
19.06.2024
Pakete kamen pünktlich an, und die Kleider waren sehr gut eingepackt. Da gibt es nichts zu verändern.
22.06.2024
Liebe Christel, das ist großartig zu hören! 🎉Pünktlichkeit und sorgfältige Verpackung sind uns eine Herzensangelegenheit. Dein Lob bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir hoffen, du genießt deine neuen Kleider in vollen Zügen und freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Shop! Dein MARIANNA DÉRI Team
31.05.2024
Kompetente Hilfe bei der Größenfindung!
22.06.2024
Liebe Domenica-Carmen, danke für dein tolles Feedback!✨ Die perfekte Größe zu finden, kann manchmal knifflig sein, und wir sind überglücklich, dass wir dir dabei helfen konnten. Deine Zufriedenheit ist unser größter Antrieb. Wir stehen dir jederzeit gerne wieder mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Dein MARIANNA DÉRI Team
14.06.2024
Beautiful colours very well made Simply lovely!! Can't wait to buy my next item !!
17.06.2024
Thank you so much for your kind words! We're thrilled you love the colors and quality of our pieces. Your enthusiasm means the world to us. We can't wait to see what you choose next! Happy shopping MARIANNA DÉRI Team
13.06.2024

Sehr kundenfreundlich

Bei Fragen ist ein MENSCH telefonisch erreichbar und sehr hilfsbereit
17.06.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns riesig, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir sind immer gerne für dich da, wenn du Fragen hast. Dein Lob motiviert uns sehr! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Dein MARIANNA DÉRI Team
17.06.2024
Super Service nach einem Tag war meine Bestellung toll verpackt da!
17.06.2024
Vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Es ist uns besonders wichtig, dass du mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein rundum positives Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass du dies so wahrnimmst. Viel Freude mit deinem neuen Lieblingsstück! Dein MARIANNA DÉRI Team
02.06.2024
Das Kleid ist wie beschrieben, zügige Kaufabwicklung und Versand.
22.06.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass das Kleid deinen Erwartungen entsprochen hat und du mit unserem Service zufrieden warst. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 🌟 Dein MARIANNA DÉRI Team
16.06.2024
Ware sehr schön, schnelle Lieferung. Alles perfekt!
17.06.2024
Herzlichen Dank für dein wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der Ware und unserer schnellen Lieferung so zufrieden bist. Dein Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein MARIANNA DÉRI Team
01.06.2024

Passform ideal

Hervorragende Passform für mich. Gutes Material.
22.06.2024
Das freut uns sehr zu hören! 😊 Es ist großartig zu wissen, dass dir die Passform und die Qualität unserer Materialien so gut gefallen. Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns. Liebe Grüße! Dein MARIANNA DÉRI Team