mariannaderi.com- Logo - Bewertungen

KH
Kornelia H.
Baden-Baden
23.07.2024
Persönlicher support. Marianne Déri kümmert sich in aufmerksam, lösungsorientiert um Ihre Kundinnen. Schnelle Korrektur in der Größe - und das Kleid ist rechtzeitig vor Ort. Zudem und grundsätzlich: Die Materialen, Farbkombinationen und ausgewählten Schnitte sind über die Jahre gleichbleibende Qualität. Ich persönlich bin dankbar über die XS Größen. Immer wieder gerne und zu empfehlen!
Antwort von mariannaderi.com
Dein Feedback ist einfach großartig! Es freut uns total, dass sowohl unsere Mode als auch der Support durch Marianna bei dir so gut ankommen. Wir legen viel Wert auf Qualität und persönliche Betreuung – schön, dass das bei dir ankommt. Danke für deine Treue und bis bald! ✨ Dein MARIANNA DÉRI Team
22.07.2024
Hatte bezüglich eines Kleides zuerst eine Frage per Mail - wurde sehr rasch beantwortet - und dann ein Telefonat in dem ich sehr kompetent und freundlich Antworten erhielt.
Antwort von mariannaderi.com
Danke für dein tolles Feedback! 😊 Es freut uns riesig, dass wir dir so schnell und kompetent weiterhelfen konnten. Viel Freude mit deinem neuen Kleid! Dein MARIANNA DÉRI Team
CR
Claudia R.
Baden-Baden
11.07.2024

Außergewöhnlich und extravagant

Sehr freundliche kompetente Beratung am Telefon, toller Style. Extravagant und außergewöhnlich
Antwort von mariannaderi.com
Liebe Claudia, vielen Dank für dein fantastisches Feedback! 💖 Es bedeutet uns viel, dass du unsere Beratung und unseren einzigartigen Stil so schätzt. Wir streben danach, immer etwas Besonderes zu bieten. Deine Begeisterung motiviert uns, noch kreativer zu werden. Bis zum nächsten Mal! Dein MARIANNA DÉRI Team
23.07.2024
Liebenswürdig und vollkommen korrekte Abwicklung. Sehr seriös und freundlich!!
Antwort von mariannaderi.com
Vielen lieben Dank für deine großartige Bewertung! 🙏 Es ist fantastisch zu hören, dass alles so reibungslos für dich lief. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung! 😊 Dein MARIANNA DÉRI Team
20.07.2024
Die Farben und Formen sind toll. Der Stoff könnte etwas fester sein.
Antwort von mariannaderi.com
Danke für deine lieben Worte! 💕 Es ist toll zu hören, dass dir unsere Designs gefallen. Dein Feedback zum Stoff nehmen wir gerne mit für die Zukunft. Den MARIANNA DÉRI Team
27.07.2024
Sehr schönes Kleid, sehr schneller Versand. Alles perfekt.
Antwort von mariannaderi.com
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😊 Es freut uns riesig, dass du mit deinem neuen Kleid und unserem Versandservice so zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Tragen und hoffen, dich bald wieder bei uns im Shop zu begrüßen! Dein MARIANNA DÉRI Team
UB
20.07.2024

Kleider zum verlieben

Sehr schöner Farben, tolle Passform und guter Service
Antwort von mariannaderi.com
Ganz lieben Dank! So ein schönes Kompliment! 💫 Es ist klasse zu hören, dass unsere Kleider und unser Service genau deinen Geschmack getroffen haben. Freuen uns schon, dich bald wieder bei uns zu begrüßen. Dein MARIANNA DÉRI Team
MD
Michaela D.
19.07.2024
Schnelle Lieferung, gutes Material
Antwort von mariannaderi.com
Liebe Michaela, vielen dank für Dein Feedback. Es freut uns sehr! Schön, dass du mit der Qualität und der flotten Lieferung so zufrieden bist. Viel Spaß beim Tragen und bis bald! 🌟 Dein MARIANNA DÉRI Team
19.07.2024
Tolle Schnitte u schöne Muster
Antwort von mariannaderi.com
Wie schön, dass unsere Styles so gut bei dir ankommen! 🤩 Danke für dein Feedback – das motiviert uns sehr! Wir freuen uns auf dein nächstes Shopping-Erlebnis bei uns! Dein MARIANNA DÉRI Team
09.07.2024
Sehr gute Bearbeitung