mariannaderi.com- Logo - Bewertungen

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten496 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für mariannaderi.com

15.08.2024

Wunderschönes Einkaufserlenbis

Eine wunderschöne Kollektion mit traumhaft schönen Kleidern. Bestellung und Lieferung hat reibungslos geklappt. Es war eine Freude, das Paket auszupacken. Mit soviel Liebe und Wertschätzung verpackt, hier sieht man die Passion zur eigenen Marke. Gratulation - bin begeistert! Das Kleid an sich ein Traum, sowohl Qualität als auch Design sehr gut. Ein echter Glücksgriff!
Antwort von mariannaderi.com
Dein Review hat uns echt den Tag versüßt! 🎉 Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du so begeistert von unserer Kollektion und dem Service bist. Dein Lob motiviert uns sehr, weiterhin mit Herzblut zu arbeiten. Viel Freude mit deinem Traumkleid und bis zum nächsten Mal! Dein MARIANNA DÉRI Team
26.08.2024

Sehr sehr gut!

Sehr schnelle Lieferung! Persönliche liebevolle Verpackung. Das Kleid selbst sehr gut verarbeitet und ein Style, den es nur hier gibt. Großartig!
Antwort von mariannaderi.com
Danke für die super Bewertung!😊 Es freut uns, dass du mit allem so zufrieden bist – von der Verpackung bis zum einzigartigen Style. Dein Lob ist eine tolle Bestätigung für unser Team! Dein MARIANNA DÉRI Team
NH
Nora H.
Dresden
07.08.2024

Sehr zufrieden.

Wunderbar verpackt, schnelle Lieferung, exzellente Qualität, netter Kontakt, vielen Dank.
Antwort von mariannaderi.com
Liebe, Nora, vielen Dank für die super Bewertung! 🎉Es ist schön zu hören, dass du mit unserem Service und den Produkten so zufrieden bist. Wenn du irgendwann etwas brauchst, sind wir immer hier, um zu helfen. Dein MARIANNA DÉRI Team
11.08.2024

Besser geht es nicht

Sehr schnelle Lieferung Wunderschöne Qualität, finde ich in keinem Geschäft bei uns
Antwort von mariannaderi.com
Vielen Dank für dein super Feedback! 😍 Es ist klasse zu hören, dass du unsere Qualität schätzt und die schnelle Lieferung gefallen hat. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns! Dein MARIANNA DÉRI Team
12.08.2024
Das Kleid ist mega schön! Danke für das Haarband - eine sehr nette Geste!
Antwort von mariannaderi.com
Super, dass das Kleid deinen Erwartungen entspricht und dir das Haarband gefallen hat! 🎁 Wir freuen uns immer, kleine Überraschungen anzubieten. Viel Freude beim Tragen und danke für deine netten Worte! Dein MARIANNA DÉRI Team
02.08.2024
Liebevoll gepackte Packerl schnell geliefert. Immer wieder gerne.
Antwort von mariannaderi.com
Dankeschön für deine super Bewertung! 💕 Es ist schön zu wissen, dass unsere Arbeit geschätzt wird. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein MARIANNA DÉRI Team
JE
Judith E.
Saarbrücken
07.08.2024
sehr gute Qualität, aussergewöhnliche Kleider, tolle Passform
Antwort von mariannaderi.com
Liebe Judith, herzlichen Dank für dein positives Feedback! 💖 Es ist toll zu wissen, dass du mit unseren Kleidern so zufrieden bist. Dein Lob bedeutet uns viel und wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf! Dein MARIANNA DÉRI Team
Superschnelle Lieferung und tolle Qualität der Kleidung
Antwort von mariannaderi.com
Danke für die tolle Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass du sowohl mit der Lieferung als auch mit der Qualität unserer Kleidung so happy bist. Wir schätzen dein Lob sehr und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 🌟 Dein MARIANNA DÉRI Team
HM
Hartmut M.
Vaterstetten
17.08.2024

Gute Qualität

Einfache Bestellung, gute Qualität, perfekter Sitz
Antwort von mariannaderi.com
Lieber Hartmut! Super, dass alles so rund gelaufen ist und du mit unserem Produkt so happy bist! Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐️ Dein MARIANNA DÉRI Team
18.08.2024
Service, Lieferung und Produkt sind PERFEKT
Antwort von mariannaderi.com
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 👍 Es ist fantastisch zu wissen, dass du mit allem so zufrieden bist. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Dein MARIANNA DÉRI Team
04.08.2024
Schnelle Lieferung, Kleid hat gut gepasst
Antwort von mariannaderi.com
Vielen Dank für dein Feedback! 🎉 Es ist großartig, dass die Lieferung fix war und das Kleid perfekt gepasst hat. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns! Dein MARIANNA DÉRI Team
Sehr schnelle Lieferung!
Antwort von mariannaderi.com
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns riesig, dass die Lieferung so fix bei dir war. 😊 Wir hoffen, du liebst deine neue Mode genauso wie wir. Falls du Fragen hast, sind wir jederzeit für dich da! Dein MARIANNA DÉRI Team
DF
Doris F.
Allhartsberg
26.08.2024
Tolle Kleider!
Antwort von mariannaderi.com
Liebe Doris, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns riesig, dass dir die Kleider gefallen. 😊 Wenn du noch weitere Fragen oder Wünsche hast, sind wir jederzeit für dich da! Dein MARIANNA DÉRI Team
25.08.2024
IM