mariannaderi.com- Logo - Bewertungen

mariannaderi.com

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten496 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für mariannaderi.com

Die Mode/Sachen sind toll

Die Seite ist schön leicht zu bedienen und übersichtlich. Die Mode ist toll und hat eine gute Beschreibung. Die Größen entsprechen der Beschreibung, also eine 38 ist auch eine 38 und nicht zu groß oder zu klein. Die Preise sind ganz schön hoch, aber wenn die Sachen tatsächlich in Deutschland gefertigt werden, hat man keine Wahl als Hersteller.
AG
31.08.2024

Marianna Déri - Kleidung macht Frauen schöner

Marianna Déri und ihr Team sind sehr freundlich und schnell in der Ausführung von Bestellungen und Wünschen. Die Marianna-Déri Mode besticht durch ausdrucksstarke Muster oder auch klassisch einfarbige Kleider, Tops etc. Weiterhin gefällt mir die sorgfältige und professionelle Verarbeitung der Kleidungsstücke.
Antwort von mariannaderi.com
Liebe Anette, vielen Dank für dein tolles Feedback! 😊Es ist super zu hören, dass du mit der Qualität und unserem Service so zufrieden bist. Dein Kompliment zur Verarbeitung und den Designs freut uns sehr. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns! Dein MARIANNA DÉRI Team
06.09.2024

Einfach wieder begeistert...

Ich bin begeistert von der Qualität und der Verarbeitung von dem Kleid. Der Versand war schnell und das Auspacken macht mir viel Spaß.
Antwort von mariannaderi.com
Wie schön, dass du so begeistert bist!😊 Wir legen großen Wert auf Qualität und schnellen Versand, und es ist toll zu hören, dass beides bei dir angekommen ist. Viel Spaß mit deinem neuen Kleid und danke für die tolle Bewertung! Dein MARIANNA DÉRI Team
Martina B.
Bad Liebenwerda
Das Kleid passt wie angegossen und der Stoff fühlt sich herrlich an!
DR
13.09.2024
Ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt wieder was kaufen
Antwort von mariannaderi.com
Liebe Dietlinde, danke für die fantastische Bewertung! Es macht uns echt glücklich zu hören, dass du so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal im Shop! 🌟 Dein MARIANNA DÉRI Team
13.09.2024
sehr guter Kundenkontakt :-)
Antwort von mariannaderi.com
Danke für das tolle Feedback! 😊 Es freut uns riesig, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Wenn du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung! Dein MARIANNA DÉRI Team
FH
frank h.
hannover
01.09.2024
Schnell, gute Kommunikation
Antwort von mariannaderi.com
Lieber Frank, vielen Dank für deine tolle Bewertung! 🌟 Es freut uns riesig, dass du mit unserer Geschwindigkeit und Kommunikation so zufrieden bist. Wir geben unser Bestes, um dir immer den besten Service zu bieten. Bis bald im Shop! Dein MARIANNA DÉRI Team
14.09.2024
29.08.2024
UB
07.08.2024

Wunderschöne, farbenfrohe Kleidung Frauen

Liebe Marianna Deri und Team, Ich habe bereits mein drittes Teil bei Ihnen gekauft und bin sehr zufrieden. Ich bin jetzt stolze Besitzerin von zwei Blusen (Blütentraum und die andere mit Zitronen) und einem Kleid. Alle drei Teile sind sowohl privat als auch für das Büro sehr gut einsetzbar. Das Kleid, azurblau mit Blütenmuster wird jetzt auch zu einer Hochzeit eingesetzt, zu der ich eingeladen bin. Die Qualität der Stoffe ist sehr schön und auch die Passform. Endlich Teile, die eine weibliche Figur unterstützen. Es zwickt nichts. Es ist alles leger und trotzdem figurbetont. Darüber hinaus habe ich zwei Kolleginnen, die auch bei Ihnen eingekauft haben und sehr zufrieden sind. Ich kaufe gerne wieder!
Antwort von mariannaderi.com
Liebe Uli, vielen Dank für dein tolles Feedback! 🌟 Es freut uns riesig, dass du so begeistert von unseren Blusen und dem Kleid bist. Es ist immer schön, wenn unsere Teile so vielseitig eingesetzt werden können. Viel Spaß auf der Hochzeit und danke für das Vertrauen und die Empfehlung an deine Kolleginnen. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Einkauf! 😊 Dein MARIANNA DÉRI Team
04.08.2024
Ich habe ein Kleid bestellt und das war leider viel zu groß. Die Antwort auf meine Frage, wie das retournieren funktioniert, wurde mir innerhalb weniger Stunden geantwortet und auch versprochen, dass Kleid in der richtigen Größe sofort nach Retournierung zu verschicken. Noch habe ich das zweite Kleid nicht, aber bis jetzt eine schnelle, effektive Abwicklung und ich hoffe, es bleibt so. Material und Schnitte sind wunderbar und genau mein Style.
Antwort von mariannaderi.com
Hallo! 😊 Vielen Dank für dein tolles Feedback und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass dir Material und Schnitt des Kleides gefallen. Wir arbeiten hart daran, eine schnelle und reibungslose Abwicklung zu bieten. Das neue Kleid müsste zwischenzeitlich bei dir sein – wir halten dich auf dem Laufenden! Dein MARIANNA DÉRI Team
07.08.2024

Wunderschöne Kleider, tolle Qualität und hochwertige Verpackung

Ich habe drei Kleider bestellt und alle drei Kleider sind wunderschön und hochwertig. Die Verpackung ist stabil und die Kleider kommen gut geschützt an. Die Kleider fallen eher groß aus, eines musste ich zurückschicken und habe das nächste eine Nummer kleiner bestellt. Alles in allem ist der Preis absolut fair und gerechtfertigt und ich freue mich darauf, die Kleider zu tragen.
Antwort von mariannaderi.com
Vielen Dank für dein tolles Feedback! 🎉Es freut uns riesig zu hören, dass dir die Kleider so gut gefallen und du mit der Qualität und Verpackung zufrieden bist. Dein Feedback zur Größe nehmen wir dankend an und sind froh, dass die Rücksendung und Neubestellung problemlos geklappt haben. Viel Freude beim Tragen deiner neuen Outfits! Dein MARIANNA DÉRI Team