https://energieausweis.de/- Logo - Bewertungen

1.448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.193 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Es wäre hilfreich, nach ausfüllen sämtlicher Fragen zu erwähnen dass es noch eine gewisse Zeit dauern kann, bis der Energieausweis ausgedruckt werden kann und dass das erst nach Erhalt einer Benachrichtigung per Mail möglich ist. Freundliche Grüße

14.02.2024
Kein Energieausweis erhalten Energieausweis wird nicht wie auf der Webseite behauptet sofort zugestellt. Hotline ist während der angekündigten Uhrzeiten nicht besetzt. Für mich ist das unseriös.
KS

Bewertungen für https://energieausweis.de/

02.09.2024
05.09.2024

Energiesusweis

Es heißt, es werden nur 7 Minuten benötigt zum Ausfüllen das kann la sein bei einem Neubau. Bei einem älteren Baujahr braucht man Zeit bis die entsprechenden Unterlagen rausgesucht und die Werte eingetragen sind Ansonsten war die Abwicklung vom absenden bis Erhalt des Energieausweises sehr gut
01.09.2024
Interresant war für mich dass das Ergebnis unseres vo ca. 5 Jahren teilsanierten 2 Familienhaus, Baujahr 1938 (neues Dach, neue Heizung und PV Anlage mit Batteriespeicher) nach den tatsächlichen Verbräuchen sehr gut mit dem berechneten Wert übereingestimmt hat.
Man kann einer Vorgang, wenn man sich bei der Art des Energieausweis geirrt hat nicht einfach abrechen oder ändern! Es fahlen noch weitere Auswahlmöglichkeiten z.B. bei Fenstern und Dachausbau.
27.08.2024
Schnelle und schnörkellose Abhandlung, auch wenn man diverse Unterlagen erst wühlen muß.... Trotzdem Danke
03.09.2024
Man sollte vorher mitteilen welche Unterlagen zum Haus vorbereitet werden sollen
30.08.2024
Einfache Bedienung und sehr gut erklärt. Danke für die Hilfe.
MP
Michael P.
Bruchhausen

Energieausweis

Mein erster Energieausweis . Hat alles gut geklappt einfache Durchführung. Danke.
Die einzelnen Punkte waren für Laien gut erklärt
25.08.2024