pinkchilli.de- Logo - Bewertungen

pinkchilli.de

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten364 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Ich kann das Produkt echt nur weiterempfehlen wenn man ein paar Dinge dazu beachtet: 1. Gut Lüften ist Pflicht 2. Schutzkleidung bzw. Alte Kleidung tragen 3. Auf Reibung unbedingt achten, habe das Produkt mit einen Leinentuch verwendet da der mitgelieferte Pinsel nur bedingt zu benutzen war, das Tuch ist irgendwann sehr heiß geworden (Brandgefahr) 4. Unbedingt Atmenschutz tragen mind FFP2 Es gibt von mir 1 Stern Abzug da der Geruch so extrem ist das der Betroffene Raum für mind. 1-2 Tage nicht betretbar war, hier muss unbedingt nachgebessert werden, wenn man die oben beschriebenen Punkte von mir beachtet sollte einer zügigen Reinigung nichts im wege stehen. Für eine große Fläche habe ich ca.10 min gebraucht und man sieht absolut nichts mehr, auch die Farbe an den Betroffenen stellen sieht wie Frisch gestrichen aus

12.04.2024
Habe das Bundle bestellt. Die Bestie war, wie auf dem Bild zu sehen in einem Plastikbeutel verpackt. Das Ungeheuer nicht. Beim Ungeheuer ist nichts ausgelaufen. Scheint wohl schon wissentlich ein kleines Leck gegeben zu haben bei der Bestie. Sowas schick ich doch dann nicht raus. Mehr als gefährlich das ganze.

Bewertungen für pinkchilli.de

WL
Wolfgang L.
Stammham bei Ingolstadt
31.08.2024

Ende gut, alles gut

nach anfänglichem Missverständnissen beim Lieferanten wurde durch ein sehr gutes Krisenmanagement und einer überraschenden Wiedergutmachung doch noch ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis erreicht
15.09.2024
Antwort von pinkchilli.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Produkt.
KS
Karl S.
Nettetal - Schaag
30.07.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung!
Antwort von pinkchilli.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pink Chilli Team
14.08.2024
Antwort von pinkchilli.de
Vielen Dank für die 4 Sterne! Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Falls Sie noch Verbesserungsvorschläge haben, würden wir uns über Ihre Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pink Chilli Team
MH
Matthias H.
Chemnitz
04.07.2024

Schnelle Bearbeitung und Zusendung

Ausprobiert haben wir das Mittel gegen Schimmel noch nicht. Aber die Verpackung der Flüssigkeit war super. Außerdem war ein Hinweis auf dem Paket, dass es sofort nach Erhalt geöffnet werden soll. Das fanden wir sehr gut.
Antwort von pinkchilli.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zur schnellen Bearbeitung und Verpackung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Versand und den Hinweisen zufrieden sind. Wir sind gespannt, wie Sie unser Schimmelentferner-Produkt finden und freuen uns auf Ihr Feedback, sobald Sie es ausprobiert haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pink Chilli Team
GL
Gerhard L.
74889 Sinsheim
13.07.2024
Antwort von pinkchilli.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wenn es etwas gibt, was wir noch verbessern können, freuen wir uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pink Chilli Team
Antwort von pinkchilli.de
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Empfehlung! Es freut uns, dass Sie mit der Reinigungsleistung unseres Produkts zufrieden sind und einige hilfreiche Hinweise zur Anwendung mitgeteilt haben. Wir empfehlen ebenfalls, stets für ausreichend Belüftung zu sorgen und Schutzkleidung zu tragen, insbesondere bei intensiveren Reinigungen. Was den Pinsel angeht, tut es uns leid, dass er für Ihre Anwendung nicht optimal war. Ihre Rückmeldung zum Geruch nehmen wir ernst, und wir werden dies bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Es freut uns, dass Sie trotz der kleinen Herausforderungen ein hervorragendes Reinigungsergebnis erzielt haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pink Chilli Team
10.05.2024
Produkt funktioniert. Hinweise einen Atemschutz während der Benutzung zu tragen sollten gegeben sein. Nicht nur mit Sprühflasche.
21.03.2024
Bin zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe das es nicht mehr zurück kommt der schimmel
21.03.2024
Schnelle Lieferung. Verpackung nicht optimal.
14.05.2024

Gutes prod

Gutes Produkt
06.06.2024
Antwort von pinkchilli.de
Vielen Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Falls es noch etwas gibt, das wir verbessern können, freuen wir uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pink Chilli Team
05.06.2024
Antwort von pinkchilli.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Wenn Sie Vorschläge haben, wie wir uns weiter verbessern können, lassen Sie es uns gerne wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pink Chilli Team
12.05.2024
29.04.2024
AW
Andrea W.
Nürtingen
01.04.2024
17.04.2024
Wenn ein Kunde Ihnen vier Sterne gegeben hat, bedeutet das, dass er größtenteils zufrieden war, aber möglicherweise noch Raum für Verbesserungen sieht. Hier ist ein Vorschlag, wie Sie darauf reagieren könnten, um weitere Details zu erfahren und Ihre Wertschätzung für das positive Feedback auszudrücken: Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt oder Service größtenteils zufrieden waren. Wir streben stets danach, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was Ihnen gefallen hat und ob es spezielle Bereiche gibt, in denen wir uns noch verbessern könnten. Jede Anregung hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern und genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Gedanken mitzuteilen oder zusätzliche Kommentare zu hinterlassen. Wir sind immer hier, um Ihnen zuzuhören und Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten oder Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pink Chilli Team
23.03.2024
08.03.2024