otto-office.de- Logo - Bewertungen

otto-office.de

3.805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.339 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
super schnelle Lieferung..... aber man sollte etwas nicht mit lieferbar angeben, wenn der Artikel dann ( weil er vom Hersteller direkt geschickt wird ) 14 Tage später erst geliefert werden kann. Artikel Reisenthel Einkaufswagen ..
AR
anja r.
hamburg

+ Die Lieferung ist schnell, die Auswahl ist gut, das Bonuspunkte System ist auch ganz gut. - Die Preise sind vergleichsweise hoch. - Im letzten Jahr haben wir für 350 Euro eine Präsentationswand gekauft, die sich als absoluter Schrott herausgestellt hat. Sie steht jetzt als Ruine auf dem Speicher und wartet auf den nächsten Sperrmülltermin. In einem zähen Ringen mit Otto und dem Hersteller wurde schließlich die Hälfte des Preises nachgelassen. Ich suchte dann woanders eine neue Wand und stellte fest, dass gute Wände schon ab 150 Euro erhältlich sind. Hätte ich mal vorher besser geschaut. Aber ich erwarte von einem Lieferanten von der Größe und Qualität der Fa. Otto, dass sie keinen Schrott zu teuren Preisen anbietet, oder, wenn es doch passiert, kulant gehandelt wird. Und es wäre ja auch toll, alles aus einer Hand kaufen zu können. Das war aber Fehlanzeige. Deshalb bestelle ich auch keine Büromöbel mehr bei Otto und kann das auch nicht empfehlen.

Bewertungen für otto-office.de

GK
Grit K.
Pfaffenhofen
21.08.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualitätsprodukte der eigenen Marke. Das Druckerpapier Superior könnte etwas besser verpackt sein. Meistens trifft die Umverpackung aus Pappe durch den Transport zerrissen ein, obwohl nochmals mit PVC ringsherum geschützt.
05.08.2024
Hallo , der Service ist sehr gut ,die Produkte und die Aktionen immer verfügbar :) Mangel :(Spedition) Das Kopierpapier Xerox Performer ist bei der Lieferung immer beschädigt (Ecken )es ist auch äußerlich zu Erkennen, es ist oft nicht alles brauchbar :-(
AH
26.08.2024
Leider hat DPD unser Paket wieder nur beim Nachbarn über den Zaun gelegt. Wenn es geregnet hätte, wär das Paket durchfeutet worden. Der Nachbar war in Urlaub, nur durch Zufall haben wir das Paket entdeckt. Mit freundlichen Grüßen Anneliese Biedersberger
26.08.2024
***** sind genau richtig, wir kaufen mittlerweile alles an Büroartikel bei Otto Office. Faszinierend heute Nachmittag bestellt, morgen Vormittag geliefert. Als wenn die schon mit der bestellten Ware vor der Haustür stehen. Alles bestens und danke
20.08.2024

Heute bestellt - morgen erhalten

Heute bestellen, morgen wird es geliefert (und das in den letzten Zipfel von Deutschland), stets vollzählig und gut verpackt - besser geht es nicht! Ein großer Dank an die Mitarbeiter von OTTO-Office sowie HERMES für ihre hervorragende Arbeit.
NE
12.08.2024
Bei dieser Bestellung wurde die Artikel an mehreren Tagen geliefert und nicht wie sonst alles in einem Paket. Auch ist die Rechnung auf mehrere aufgeteilt. Es war dieses mal etwas unübersichtlich mit der Lieferung.
RT
Ralf T.
Nürnberg
27.08.2024

...wie immer alles schnell und…

...wie immer alles schnell und zuverlässig. Eine Liefer-Fehlmenge wurde umgehend bearbeitet und unkompliziert gutgeschrieben. Vielen Dank und weiter so. Beim nächsten Bedarf jederzeit und gerne wieder ;-)
Melanie B.
Bad Schwartau
01.08.2024

Top ***

Die erste Bestellung und positiv überrascht. Freitags bestellt und samstags geliefert. Gut das zufällig jemand in der Firma war. Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung. Einfach top!!!!!
15.08.2024
Die Bestellung ist sehr einfach und die Lieferung schnell. Nur zu bemängeln sind immer die zu großen Kartons. Ein bisschen kleiner wäre ganz angenehm, schon alleine der Umwelt zuliebe.
08.08.2024
OTTO liefert immer am nächsten Tag und vollständig. Der Anbieter, der uns nie Probleme bereitet. Danke für die tolle Arbeit, die die Mitarbeiter leisten! So macht das Spaß!
24.08.2024
Schnelle Lieferung . Für Großhandel finde ich die Preise zu hoch. Ich könnte im Einzelhandel teilweise günstiger einkaufen, auch wegen den dann entfallenden Portokosten.
TP
31.07.2024
Die Abwicklung der Zustellung war eine Katastrophe ! Aber nach unserer Beschwerde wurde unserem Wunsch nach zukünftigen Lieferungen per DHL anstelle von DPD entsprochen.

ein wirklich toller Kundendienst

Wir hatten das erste mal Schwierigkeiten ( mit der Lieferung) wir hatten sonst noch nie irgendwas. Der Kundendienst war super freundlich und Hilfsbereit. Vielen Dank
03.08.2024
Top Plattform, wo man fast Alles für das Büro bekommt. Top Service auf Allen Ebenen kund tpo Produkte. Danke. Sehr gern wieder. Mit freundlichen Grüßen Thomas Grasse
10.08.2024
Prompte Lieferung, Rechnung mit kundenfreundlichem Zahlungsziel, gute Betreuung bei telefonischer Anfrage, freundliche Mitarbeiter, jahrelange sehr gute Betreuung
01.08.2024

Die Verpackung des Toners war…

Wir haben die Ware zurückgesandt, weil wir bei Bestellung übersehen hatten, dass es sich um überarbeitete Toner handelt. Der OTTO-Kundenservice ist ausgezeichnet.
GS
Gabi S.
Stromberg
15.08.2024
Klappt immer schnell und zuverlässig, auch wenn Zusteller an Regentagen davon Abstand nehmen sollten 5000 Blatt Druckerpapier einfach vor die Türe zu stellen.
19.08.2024
Bestellung geht einfach und schnell. Falthandtücher noch ausführlicher beschreiben, sind sehr unterschiedlich, d.h. man hat manchmal nur Fusseln in der Hand.
27.08.2024
Danke für die superschnelle Bearbeitung und Zusendung. Ein perfekter Service, das Paket war bereits nach ein paar Stunden nach der Bestellung auf dem Weg.
15.08.2024
Die Lieferung erfolgt zügig und gut verpackt. Bei Fragen wird man sehr nett behandelt und es wird einem gut weitergeholfen. Vielen Dank dafür bleibt so !!