otto-office.de- Logo - Bewertungen

otto-office.de

3.805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.339 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
super schnelle Lieferung..... aber man sollte etwas nicht mit lieferbar angeben, wenn der Artikel dann ( weil er vom Hersteller direkt geschickt wird ) 14 Tage später erst geliefert werden kann. Artikel Reisenthel Einkaufswagen ..
AR
anja r.
hamburg

+ Die Lieferung ist schnell, die Auswahl ist gut, das Bonuspunkte System ist auch ganz gut. - Die Preise sind vergleichsweise hoch. - Im letzten Jahr haben wir für 350 Euro eine Präsentationswand gekauft, die sich als absoluter Schrott herausgestellt hat. Sie steht jetzt als Ruine auf dem Speicher und wartet auf den nächsten Sperrmülltermin. In einem zähen Ringen mit Otto und dem Hersteller wurde schließlich die Hälfte des Preises nachgelassen. Ich suchte dann woanders eine neue Wand und stellte fest, dass gute Wände schon ab 150 Euro erhältlich sind. Hätte ich mal vorher besser geschaut. Aber ich erwarte von einem Lieferanten von der Größe und Qualität der Fa. Otto, dass sie keinen Schrott zu teuren Preisen anbietet, oder, wenn es doch passiert, kulant gehandelt wird. Und es wäre ja auch toll, alles aus einer Hand kaufen zu können. Das war aber Fehlanzeige. Deshalb bestelle ich auch keine Büromöbel mehr bei Otto und kann das auch nicht empfehlen.

Bewertungen für otto-office.de

CG
Claudius G.
Die Qualität des Stuhles INT-310043GU ist für diesen Preis mehr als Mangelhaft. Der Zusammenbau war nur möglich indem man sämtliche Schrauben und Gewinde vorher nachgeschnitten hat. Polsterung bei schweren Benutzern = Null
MW
Maria W.
Rosenheim
12.09.2024
Die Lieferung wir in drei Teilen geliefert (2 Nachlieferungen). Das wurde mir bei der Bestellung leider nicht angezeigt. Wir sind jetzt im Urlaub und ich brauche die Sachen eigentlich gar nicht mehr...
Leider sehr lange Lieferzeiten. Beim zweiten Mal hat sich der Spediteur nicht per email angemeldet. Kam einfach mit der Ware. Meine Frau war krank und zu Hause. Sehr schlecht organisiert.
Antwort von otto-office.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie länger als geplant auf Ihre Lieferung gewartet haben. Erlauben Sie uns den Hinweis, dass bei Direktlieferung durch unsere Lieferanten alle Lieferzeiten als voraussichtlich kommuniziert werden. Die nicht angekündigte zweite Zustellung monieren wir selbstverständlich bei der beauftragten Spedition.
05.09.2024
Kopierpapier und Ordner in einem Paket, ohne Füllmaterial. Die schweren Pakete vom Koperpapier fleigen im Paket und reißen auf , 1 Ordner unbrauchbar zerstört.
06.09.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Lieferung durch den Transport und das suboptimale Verpacken der Ware Schaden genommen hat. Selbstverständlich nehmen wir uns dessen an. Leider konnten wir Sie soeben telefonisch nicht erreichen. Gerne werden wir es am Montag erneut versuchen. Zwischenzeitlich können Sie auch eigenständig unseren Service kontaktieren. Wir sind überzeugt, für Ihr Anliegen eine zufriedenstellende Lösung präsentieren zu können. Nachtrag vom 09.09. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für mich genommen haben, Herr B. Ich habe das Gespräch als sehr konstruktiv empfunden und freue mich auf zukünftige Bestellungen aus Ihrem Haus.
02.09.2024
Ich habe die bei Ihnen bestellte Ware noch nicht erhalten, da ist Mangelhaft noch schön geredet, eigentlich würde ich es eher als Ungenügend bezeichen...
02.09.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie länger als erwartet auf Ihre Lieferung warten. Eine Anfrage an den Lieferanten des von Ihnen bestellten Artikels ist bereits gestellt. Sobald hierzu neue Informationen vorliegen, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Erlauben Sie uns an dieser Stelle den Hinweis, dass der von Ihnen bestellte Artikel direkt vom Lieferanten an Sie versendet wird. Der Liefertermin für den 30.08. ist als voraussichtlich kommuniziert, wie Sie in unserer E-Mail vom 26.08. nachprüfen können.
VS
Volkmar S.
Kleinmachnow
Meine Bestellung sollte nach 1-2 Tagen geliefert werden Tatsächlich habe ich sie nach 5 Tagen erhalten. Mein Drucker funktionierte so 5 Tage nicht
Antwort von otto-office.de
LIeber Kunde, wir bedauern Ihre Verärgerung. Bitte berücksichtigen Sie jedoch, dass Bestellungen die erst nach 17.00 Uhr bei uns eingehen, am nächsten Tag in die Bearbeitung gehen und der Samstag nicht als Werktag gilt. So gesehen ist Ihre Bestellung leider einen Tag zu spät zugestellt worden und nicht nach fünf Tagen. Wir haben den Vorgang bei unserem Paketdienstleister reklamiert.
08.09.2024
Porto und Verpackung sind viel zu teuer. Sollten realistischer an der Paketgröße orientiert sein. Lieferung war pünktlich und schnell.
5 Euro für Spesen war mir bei der bestellung nicht aufgefallen.......unglaublich und tschüss
Antwort von otto-office.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei Bestellungen mit geringem Warenwert die Nebenkosten etwas höher ausfallen. Beachten Sie hierzu auch die Möglichkeit, die Kosten deutlich geringer zu halten. Sobald Sie einen Nettowarenwert von EUR 45,00 erreichen, entfallen die Versandkosten gänzlich. Unsere Spesenpauschale dient zur Deckung der Kosten für Verpackung und Service. Gerade die Verpackungskosten sind gestiegen, da wir das Füllmaterial aus Plastik gestrichen und durch Zellstoff/Papier ersetzt haben. Nachtrag: Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Ebenso freut es uns sehr, dass die angebotene Lösung Ihrer Zustimmung fand. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung bei OTTO Office.
Statt Lieferung zum nächsten Tag erfolgte die Lieferung 3 Tage nach Bestellung
Antwort von otto-office.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie länger als geplant auf Ihre Lieferung warteten. Ihre Bestellung gaben Sie am 16.09. auf. Die Zustellung erfolgte gemäß der Sendungsverfolgung am 18.09. Die verspätete Zustellung innerhalb von 48 Std. nehmen wir auf uns, da eine interne Prüfung der Bestellung erforderlich war. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
NP
15.09.2024
Rabatt wurde nicht berücksichtigt und die Kekse haben auch gefehlt.
Antwort von otto-office.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das freundliche Telefonat innerhalb dessen beide Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnten.
Bestellungen durch anderen Diensleister als dpd ausliefern lassen
Antwort von otto-office.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne hätten wir Sie soeben telefonisch erreicht, um mehr Informationen zu erhalten. Eine Bitte um Rückruf finden Sie auf Ihrer Mobilbox. Nachtrag: Vielen Dank für das freundliche Telefonat mit Ihnen. Es freut uns sehr, dass die angebotene Lösung zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ihr Team von OTTO Office
15.09.2024
Leider bisher die Ware nicht erhalten,jedoch die Rechnung
16.09.2024
Lieber Kunde, der Sendungsverfolgung entnehmen wir, dass Ihre Lieferung nach zwei erfolglosen Zustellversuchen am 16.09. abgeliefert wurde. Ihre E-Mail zum Vorgang haben wir erhalten und beantwortet. Sollten Sie an Ihrem Wunsch festhalten, kommen wir diesem selbstverständlich nach. Bitte antworten Sie kurz auf unsere E-Mail oder setzen sich telefonisch mit unserem Service in Verbindung.
zugesagte Pramien sind plötzlich nicht mehr verfügbar
Antwort von otto-office.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne hätten wir Sie heute telefonisch hierzu gesprochen. Uns wurde mitgeteilt, dass Sie außer Haus sind. Gerne melden wir uns in der kommenden Woche erneut, um die Umstände klären zu können. Ein erholsames Wochenende wünscht Ihr Team von OTTO Office.
Als Bestandskunde nur Vorauskasse Darum storniert
06.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das freundliche Telefonat und Ihr Verständnis.
SD
Sandra D.
Breuberg
Der zugesagte Zugabeartikel war nicht dabei
Antwort von otto-office.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertungen und das nette Gespräch. Bitte melden Sie sich bei uns, falls Sie noch Fragen haben.
Die Kekse schmecken furchtbar.
Antwort von otto-office.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dieses an den Hersteller der Kekse leiten. Erlauben Sie uns den Hinweis, dass sich unsere Kekse großer Beliebtheit erfreuen. Wir bitten Sie höflichst, uns als Spezialist für Büromaterial zu bewerten.
KH
Kirstin H.
Heidelberg
27.08.2024
Die Bestellungen sind immer sehr schnell vor Ort, leider ist die Zustellung der Pakete immer öfter unbefriedigend. Sie werden nicht ausgehändigt, obwohl man vor Ort ist. Die Bezeichnung ausführlich ist und es überhall Schilder gibt. Sehr ärgerlich, da die Pakete zurückgehen müssen, weil wir an der Uni die Pakete nicht überall einsammeln können. Was auch Mehrarbeit bei der eRechnung bedeutet. Ich würde es sehr begrüssen, wenn hier von ihrer Seite Beschwerden an DHL gingen, sie bezahlen schließlich viel Geld und haben ebenso Mehrarbeit dadurch. Ansonsten ist alles soweit bestens bis auf die bunten Otto Ordner, hier stellen wir fest, dass es öfter vorkommt, dass die Schließung defekt ist bei neuen Ordnern.
22.08.2024

Die Lieferung war prompt wie immer - ABER.....

Die Lieferung war prompt wie immer - ABER - die Zustellung durch DPD war wieder mal eine Katastrophe. Der Zusteller hat das Paket am Samstag einfach vor die Kellertüre gestellt (Straßenseite für Passanten einsehbar). Es hat über das ganze Wochenende geregnet und das Paket war durchweicht. Die in Folie verpackte Ware war noch nutzbar. Trotzdem ist das mehr als ärgerlich.
GS
Gerhard S.
Leonberg
09.08.2024
Ich habe einige Tage die Rücklieferung des gelieferten Notebooks beantragt. OTTO gibt nach Rückfrage von mir das an den Hersteller ( offensichtlich HP) weiter. Es geschah nichts. Ich habe weitere 2x beim Otto-Office-Service interveniert, sie wollten immer den Hersteller ansprechen und beauftragen. Nachtrag: OTTO-Office hatte sich gemeldet. Jetzt ist alles OK.
14.08.2024
Alle benötigten Produkte schnell auf der website gefunden und die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Nur der Paketfahrer von DPD ging leider (wieder einmal) gar nicht, da müsste eine Möglichkeit sein, den Zustelldienst gleich bei der Bestellung auszuwählen! Wir würden nie wieder DPD empfangen wollen.