otto-office.de- Logo - Bewertungen

otto-office.de

3.805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.323 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
super schnelle Lieferung..... aber man sollte etwas nicht mit lieferbar angeben, wenn der Artikel dann ( weil er vom Hersteller direkt geschickt wird ) 14 Tage später erst geliefert werden kann. Artikel Reisenthel Einkaufswagen ..
AR
anja r.
hamburg

+ Die Lieferung ist schnell, die Auswahl ist gut, das Bonuspunkte System ist auch ganz gut. - Die Preise sind vergleichsweise hoch. - Im letzten Jahr haben wir für 350 Euro eine Präsentationswand gekauft, die sich als absoluter Schrott herausgestellt hat. Sie steht jetzt als Ruine auf dem Speicher und wartet auf den nächsten Sperrmülltermin. In einem zähen Ringen mit Otto und dem Hersteller wurde schließlich die Hälfte des Preises nachgelassen. Ich suchte dann woanders eine neue Wand und stellte fest, dass gute Wände schon ab 150 Euro erhältlich sind. Hätte ich mal vorher besser geschaut. Aber ich erwarte von einem Lieferanten von der Größe und Qualität der Fa. Otto, dass sie keinen Schrott zu teuren Preisen anbietet, oder, wenn es doch passiert, kulant gehandelt wird. Und es wäre ja auch toll, alles aus einer Hand kaufen zu können. Das war aber Fehlanzeige. Deshalb bestelle ich auch keine Büromöbel mehr bei Otto und kann das auch nicht empfehlen.

Bewertungen für otto-office.de

AR
Annegret R.
Barsinghausen
11.09.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr gute Kommunikation, falls mal etwas telefonisch geklärt werden muss. Danke, dass es euch gibt!
RH
Ralf H.
Fredenbeck
04.09.2024
Schneller ist keiner, absolut gute Ware und immer ein kleines Naschi dabei. Ein Direkt-Tausch der gebrauchten Tonerpatronen wäre gut.
leider nur 4 Sterne, weil bei der letzten Lieferung war das Päckchen von den Müllbeuteln beschädigt, bzw. ist auseinander gefallen
09.09.2024
Otto liefert schnell und es sind exakte Lieferungen, keine Retouren. Meine langjährigen Erfahrungen sind bisher immer positiv.
PL
Petra L.
Odenthal
02.09.2024

Top Leistung, wie immer

Bestellung einfach, Lieferung prompt, Qualität wie erwartet gut. Sind schon lange Kunde und empfehlen uneingeschränkt weiter.
BW
Bernd W.
Schleusingen

besser geht nicht .....

ich bin seit vielen Jahren Kunde immer schnell geliefert wie bestellt in der beschriebenen Qualität - besser geht nicht!
IS
irene s.
ehingen
11.09.2024
Heute bestellt und morgen da!! Super Service, den man in der Bürowelt sehr zu schätzen weiß!! Danke und weiter so !!! 👍
04.09.2024
Die sensible Ware war sehr gut verpackt. Über die Chokinis und Haribos haben wir uns sehr gefreut - vielen Dank dafür!
S. S.
Bad Honnef
10.09.2024
Die Bestellung eines All-in-One-Gerätes am späten Nachmittag endete mit der Lieferung am folgenden Vormittag. Bestens!
02.09.2024
Besonders gut ist wenn man vor 17:00 Uhr bestellt dass es dann am nächsten Tag da ist. Spesen und Porto sind auch ok.
CG
Claudius G.
Eine nette Geste eine Packung Kekse zu bekommen aber mit einem Größe M Paket zu versenden sollte man mal überdenken
Der Bestellvorgang liel glatt und leicht und die Lieferung erfolgte - wie immer - schnell und zutreffend verpackt.
14.09.2024
Schnelle und gute Lieferung (Pakete wurden "gut" behandelt und es gab kleinerlei Schäden!) mit der Post/DHL :-))
Wie immer über die Jahre: Ein zuverlässiger und schneller Service und dazu noch regional. Besser gehts nicht.
Mir hat die schnelle Lieferung gefallen. Heut bestellt, morgen da. Nur einen Lieferschein habe ich vermisst.
14.09.2024
Alle Lieferungen korrekt, zeitgerecht und vom Preis her ok (nicht der billigste am Markt aber immer schnell)
TK
Thomas K.
Breidenbach
Ich bestelle nicht oft, aber alles, was ich bestellt habe, ist seit Jahren problemlos geliefert worden.
10.09.2024
Die verlässlich schnelle Lieferung und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt mich immer wieder.
09.09.2024

Rechnung auch für Privatpersonen

Es wäre einfacher, wenn auch Privatpersonen auf Rechnung und nicht gegen Vorkasse einkaufen könnten.
Schnelle Lieferung, sehr guter Preis, keine Unstimmigkeit bezüglich der Beschreibung des Artikels.