otto-office.de- Logo - Bewertungen

otto-office.de

3.805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.323 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
super schnelle Lieferung..... aber man sollte etwas nicht mit lieferbar angeben, wenn der Artikel dann ( weil er vom Hersteller direkt geschickt wird ) 14 Tage später erst geliefert werden kann. Artikel Reisenthel Einkaufswagen ..
AR
anja r.
hamburg

+ Die Lieferung ist schnell, die Auswahl ist gut, das Bonuspunkte System ist auch ganz gut. - Die Preise sind vergleichsweise hoch. - Im letzten Jahr haben wir für 350 Euro eine Präsentationswand gekauft, die sich als absoluter Schrott herausgestellt hat. Sie steht jetzt als Ruine auf dem Speicher und wartet auf den nächsten Sperrmülltermin. In einem zähen Ringen mit Otto und dem Hersteller wurde schließlich die Hälfte des Preises nachgelassen. Ich suchte dann woanders eine neue Wand und stellte fest, dass gute Wände schon ab 150 Euro erhältlich sind. Hätte ich mal vorher besser geschaut. Aber ich erwarte von einem Lieferanten von der Größe und Qualität der Fa. Otto, dass sie keinen Schrott zu teuren Preisen anbietet, oder, wenn es doch passiert, kulant gehandelt wird. Und es wäre ja auch toll, alles aus einer Hand kaufen zu können. Das war aber Fehlanzeige. Deshalb bestelle ich auch keine Büromöbel mehr bei Otto und kann das auch nicht empfehlen.

Bewertungen für otto-office.de

02.09.2024
Klappt grundsätzlich sehr gut. Leider sind Papierbestellung z.B. 2500 Blatt, oft die einzelnen Pakete im Karton mit den anderen bestellten Waren und somit sind diese dann oft schon beschädigt oder verknickt. Ich bestelle daher im 2500 Blatt, damit ich Sie nach Möglichkeit im Umkarton bekomme, damit dies nicht passiert. Bestelle ich dann 5000 Blatt, dann sind die beiden Kartons mit einem Band zusammen gemacht, was wieder Beschädigungen hervorruft. Hier sollte man sich etwas einfallen lassen. Ansonsten sehr gerne und unkompliziert!
12.09.2024

Abweichende Lieferanschrift

Ich habe das erste mal mit einer abweidenden Lieferanschrift bestellt. Dies wurde hinterfragt, da es wohl öffter vorkommt, dass hier Betrug dahinter steckt. Jedoch wurde dann das Paket gar nicht verschickt. Bei der Hotline sagte man mir es wurde bei uns auf den AB gesprochen, uns hat aber keine Nachricht erreicht. Vielleicht wäre hier eine E-Mail besser!? Ich habe dringend auf die Ware gewartet und dann im Kundencenter selbst nachgefragt und mich darum gekümmert.
CL
Cordula L.
Efringen-Kirchen
10.09.2024
Wie immer schnelle und komplette Lieferung. Vielleicht sollte man mal über den Paketdienst nachdenken - hat die Ware im Hausflur abgestellt, ohne zu klingeln und ohne die Haustüre, die der Handwerker offen gelassen hatte, zu schließen. Das 2. Paket wurde ebenfalls abgestellt, ohne durch die Klingel zu signalisieren, dass es angekommen ist. Erst das 3. Paket aus dieser Lieferung wurde von unserer Postbotin bis an die Wohnungstür gebracht.
10.09.2024
Schnelligkeit ist gut. Versand und Umgang der Pakete durch DPD ist grauenhaft bis "nicht mehr zu ertragen". Aufgerissene Pakete, komplett durch Stürze aufgebrochene Verpackungen im Innern des Kartons, alles dabei. Dasi st eine Unverschämtheit, für so einen meisen Service auch noch Geld zu verlangen. Wechseln Sie zu einem anderen Paketdienstleister, z.B UPS. da klappt bei uns wirklich alles.
GB
Gerda B.
Großheide
04.09.2024
.Mein Mann und ich waren schon sehr lange Kunde bei Otto Office und immer zufrieden. Da er im letzten Jahr verstorben ist, habe ich Name und E-Mail geändert, trotz Vorauskasse schnelle Lieferung. Ich hoffe, die Geschäftsbeziehung bleibt so gut bestehen, auch wenn ich jetzt nicht mehr viel benötige. Freundliche Grüße Gerda Block
02.09.2024
Die Liferung ist immer pefekt. Mängel: Die Artikel sind im Internet schwierig zu finden. Im Kartalog geht das schneller da die Inforationsfülle auf einer Seite sehr viel größer ist. mit freundlichen Grüßen U.B. Ps Zu den abgefragten Begriffen müsste der semantische Hof der Begriffe dargestellt werden.
12.09.2024

Nur noch Otto-Office!

Absolut schnelle Lieferung, von heute auf morgen - gerne mit ein paar Keksen ;o) Im grunde alles was man im Büro so braucht. Wir bestellen nur noch bei Otto-Office. Bisher mussten wir nur einmal eine Lieferung reklamieren, auch diese wurde schnell, ohne großen Aufwand zu unserer Zufriedenheit erledigt.
RS
Ronny S.
Geretsried
Otto Office ist sehr gut, allerdings der Auslieferungspartner lässt zu wünschen übrig. Paket wird einfach auf die Straße gestellt. Manchmal wird geklingelt, manchmal nicht, aber immer ohne zu warten ob jemand erscheint.

Super Dienstleister für Bürobedarf

Otto Office hat eine riesige Sortimentsauswahl und liefert innerhalb von 24 Stunden. Sollte mal etwas Retoure gehen, so ist dies auch unkompliziert und schnell möglich. Wir sind rundum zufrieden mit Otto Office!
RH
Ralf H.
Gronau
05.09.2024
Wieder topp Lieferung, für die unzuverlässige Zusendung durch DPD kann Otto ja nichts machen. Pakete einfach ohne Benachrichtigung bei Nachbarn abzugeben, ohne eine Info zu hinterlassen, gehört sich nicht.
Marion K.
St.Peter-Ording
08.09.2024
Wenn man schwere Sachen bestellt so wie Reinigungsmittel oder Kanister Seife, könnte die Verpackung besser sein . Die Kartons kommen hier ganz schön kaputt an. Für solche Sachen stabilere Pappe nehmen.
MD

Eine Quelle, auf die man sich verlassen kann

Sowohl Umfang der Auswahl als auch Auffindbarkeit der Produkte suchen Ihresgleichen. Lieferzeit, Preis und auch Erreichbarkeit (und Reaktion!) bei Reklamationen sind ebenfalls ausgezeichnet.
VS
Veronika S.
Bräunlingen

Einfach fantastisch

Es ist unglaublich, wie schnell Aufträge bei Otto Office bearbeitet werden. Heute bestellt und morgen schon da! Und das Ganze absolut zuverlässig. Wir sind begeistert und vergeben eine "5+".
HT
Heinz T.
Penkun
02.09.2024
alles super, Kundendienst, Bearbeitung von Reklamationen. nur nach wie vor schlecht: GLS: kommt, wann er will - ohne Ankündigung. wenn Empfänger nicht da, wird Paket in den Regen gestellt

Transportschaden im Paket

Kleine Transportschaden im Paket der letzten Bestellung, eines von der Kondensmilch war ausgelaufen, die Verpackung des A4 Papier-Bundes war zerrissen. Ansonsten eine schnelle Lieferung.
Gute Qualität der Produkte, schnelle Lieferung, attraktive Preise. weniger gut: Rabattsätze beziehen sich auf zu große Bestellmengen , Sortiment nicht immer rabattiert.
09.09.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Aber leider immer mal Fehler in der Paketbestückung. Zum wiederholten Mal haben wir einen anderen Artikel bekommen, also bestellt!
02.09.2024
Zum zweiten mal fehlten die Kekse, obwohl die Anforderungen erfüllt waren. Ist an sich nicht schlimm, lassen Sie einfach das falsche Werbeversprechen. K. Rein
04.09.2024
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert, Ware war in einwandfreien Zustand,Preis-Leistungsverhältnis stimmt, leider ist die Verpackung oft beschädigt.
Martin B.
Mettmann
01.09.2024

Top-Service!

Sehr gute Auswahl, extrem schnelle korrekte Lieferung - Alles, was man von einem modernen Büro-Service erwarten kann. Gerne immer wieder.