Dampfdorado.de- Logo - Bewertungen

Dampfdorado.de

16.498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten80.865 Bewertungen insgesamt

Bin seit November 2023 Neuling und musste mich erst einlesen in die Materie "rund ums Dampfen". Hierbei war sehr hilfreich die übersichtlich aufgebaute Webseite mit Produkten, Tips und Ratschlägen. Auch telefonisch konnte ich den Verkäufer noch, die ein oder andere Frage stellen etc. kontaktieren. Der Verkäufer ist stets höflich und nimmt sich die nötige Zeit. Dafür möchte ich ein großes Dankeschön und Kompliment aussprechen. Dies ist erst meine 2. Bestellung hier, beide Lieferungen sind in kürzester Zeit (bereits 1 Tag nach Bestellung) geliefert worden, der absolute Wahnsinn. Dies habe ich noch nirgendwo erlebt. Prima, macht weiter so. Ich kann den Shop nur jedem weiterempfehlen. Der Service ist mega, dem Verkäufer für die Beratung und auch den Mitarbeitern im Versand ein großes Dankeschön und Kompliment. Einfach Top, dieses Team. Für mich, einer der besten Shops. Deshalb habt Ihr mich als Stammkunden dazugewonnen und auf ganzer Linie überzeugt. Vielen Dank

05.05.2024
Laut Sendeverfolgung wurde das Paket mir persönlich übergeben, dies ist aber nicht möglich, da ich zu diesem Zeitpunkt nachweislich am arbeiten war. Daraufhin habe ich Dampfdorado kontaktiert und mitgeteilt das das Paket nicht da ist. In der Nachbarschaft hatte ich bereits nachgefragt, kein Paket. Gleichzeitig habe ich von Dampfdorado eine Verlustmeldung bekommen, die ich auch umgehend zurück gesendet habe. Leider ist bisher weder eine Ersatzlieferung geschweige denn eine Erstattung erfolgt. Sehr enttäuschende Kundenserviceleistung.

Bewertungen für Dampfdorado.de

31.08.2024
Die Caliburn G3 brummt beim ziehen extremst, werde sie so auch nicht mehr benutzen. Pods waren okay, liquid auch, aber mit der Vape stimmt irgendwas nicht, die von meinem Kollegen ist auch schwerer, und brummt nicht, er hat die gleiche
03.09.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es zu einem Problem mit dem Caliburn G3 Pod Kit kommt. Leider haben Sie unseren Kundenservice bislang noch nicht kontaktiert, und uns die Möglichkeit gegeben dieses Problem zu beheben. Wir werden Sie heute noch kontaktieren um eine Lösung für das von Ihnen beschriebene Problem zu finden. Ihr Dampfdorado-Team
21.08.2024
Artikel nicht angekommen
22.08.2024
Liebe Kundin, leider hängt Ihr Paket bei der Zustellung durch die DHL. Wir bitten dies zu entschuldigen. Sie hatten uns heute diesbezüglich bereits kontaktiert und wir haben eine Laufzeitbeschwerde bei der DHL veranlasst. In den meisten Fällen führt diese zu einer zügigen Zustellung. Sollte dies nicht der Fall sein, werden wir Ihnen die Ware erneut zusenden. Ihr Dampfdorado-Team
Paket kam nicht an
Antwort von Dampfdorado.de
Das Paket befindet sich nach 2 erfolglosen Zustellversuchen bei UPS. Sie können unter der Telefonnummer 069/66405060 bei UPS entweder einen weiteren Zustellversuch oder die Zustellung an einen Access Point veranlassen. Nach 5 Werktagen ohne Rückmeldung sendet UPS das Paket an uns zurück. Zur Veranlassung der Zustelloption benötigen Sie lediglich die Sendungsnummer, diese finden Sie in der Versandbestätigung.
DS
20.07.2024
Lieferung kann zu später, und wurde durch UPS nicht ordnungsgemäß zugestellt/- und dafür extra Versand. Schlechter Service durch UPS. Laut Lieferung war UPS an zwei Tagen hier und hat versucht das Paket zu zustellen/-Am ersten Tag war ich arbeiten vollstes Verständnis, dass es nicht zugestellt werden konnte, Am zweiten Tag war ich den ganzen Tag zu Hause, da wir die Küchenbauer hier hatten.
23.07.2024
Lieber Kunde, laut Sendungsverfolgung wäre Ihr Paket wie angegeben einen Tag nach dem Versand durch uns zugestellt worden. Leider konnten Sie an diesem und am darauf folgenden Tag nicht angetroffen werden. Demzufolge ging das Paket dann an einen Access Point zur Abholung.
25.07.2024
Ich hatte unglaublich hohe Erwartung von diesem Liquit und huste mir die Seele aus dem Leib.
25.07.2024
Liebe Kundin, Sie haben Nikotinsalzshots mit 20 mg Nikotin pro Milliliter bestellt. Diese sind dafür gedacht sie mit anderen Komponenten zu mischen um dann ein verbrauchsfertiges Liquid herzustellen. Je nachdem welches Gerät Sie verwenden sind 20 mg Nikotin zu hoch dosiert. Wir würden Ihnen empfehlen Liquid mit weniger Nikotin zu verwenden und die erworbenen Nikotinshots wie vorgesehen mit Aroma und Basisliquid entsprechend zu verdünnen. Ihr Dampfdorado-Team
08.08.2024
Schlechter Service fehlende Artikel
09.08.2024
Auch wenn wir insgesamt sehr wenige Fehler machen (< 1:1000), so können Fehler leider nicht grundsätzlich ausgeschlossen werden. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall an unseren Kundenservice, leider liegt uns keine Nachricht von Ihnen vor.
20.07.2024
Packet ist nie angekommen.
22.07.2024
Da das Paket laut Sendungsverfolgung zugestellt wurde, benötigen wir die ausgefüllte Empfängererklärung von Ihnen, mit der den Angaben von DHL widersprochen wird. Sie haben uns zwar die ausgefüllte Empfängererklärung zugesendet, jedoch haben Sie die falsche Adresse ausgefüllt. Da das so von DHL abgelehnt werden wird, haben wir Sie gebeten, uns die Empfängererklärung nochmals zuzuschicken, diesmal mit Angabe der richtigen Adresse. Darauf haben wir bis heute leider keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Bitte senden Sie uns also die korrekt ausgefüllte Empfängererklärung zu, damit der Vorgang weiter bearbeitet werden kann.
03.08.2024
05.08.2024
Lieber Kunde, leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben bereits 2 Mal bei uns bestellt und uns liegt keine E-Mail oder Telefonnotiz vor, aus der hervorgehen würde, dass es ein Problem mit einer der Bestellungen gab. Auch hinsichtlich der Lieferzeit gibt es keine Auffälligkeiten. Sie hatten am 29.07.24 um 21:23 Uhr bei uns bestellt. Zugestellt wurde Ihnen das Paket am 31.07.24. Sollte es ein Problem mit der Bestellung oder der Ware geben können Sie sich gerne an unseren Kundensupport werden. Ihr Dampfdorado-Team
27.07.2024
30.07.2024
Lieber Kunde, Sie hatten am 23.07.24 bei uns bestellt. Die Zustellung am 26.07.24 durch die DHL war leider nicht erfolgreich, so dass Ihr Paket in eine Filiale gebracht wurde und dort abgeholt werden kann. Sie schrieben uns am 27.07.24, dass das Paket nicht in der Filiale lag, die auf dem Schein der DHL vermerkt wurde. Laut der Sendungsverfolgung handelt es sich ebenfalls um eine andere Filiale als die, die auf Ihrem Schein vermerkt wurde. Wir bitten diesen Fehler der DHL zu entschuldigen. Außer einer Beschwerde bei der DHL über diesen Vorfall sind uns leider die Hände gebunden. Ihr Dampfdorado-Team
13.07.2024
15.07.2024
Lieber Kunde, leider konnten wir keine Konversation oder Telefonnotiz finden, die auf eine schlechte Kauferfahrung bei uns hinweisen würde. Sie hatten am Montag, den 8.7. um 16:44 Uhr bei uns bestellt. Versendet wurde Ihr Paket am Dienstag, den 09.07. Anhand der Sendungsverfolgung ist erkennbar, dass ein Nachsendeauftrag von Ihnen zu einer Verzögerung bei der Zustellung geführt hat. Dadurch war Ihr Paket erst ab Donnerstag, den 11.07.24 in der Filiale abholbereit. Dort verweigerten Sie dann die Annahme aus uns unbekannten Gründen. Leider können wir nicht erkennen weshalb Sie mit Ihrer Bestellung bei uns unzufrieden waren. Wir würden uns daher über entsprechendes Feedback per Mail sehr freuen. Ihr Dampfdorado-Team
12.07.2024
15.07.2024
Lieber Kunde, leider konnten wir keine Konversation oder Telefonnotiz finden, die auf eine schlechte Kauferfahrung bei uns hinweisen würde. Sie hatten am Sonntag, den 07.07. bei uns bestellt. Versendet wurde Ihr Paket am Montag, den 08.07. Die Zustellung wäre am Mittwoch, den 10.07. erfolgt, allerdings wurden Sie nicht zu Hause angetroffen. Das Paket wurde daher in die Filiale weitergeleitet wo Sie es am Donnerstag, den 11.07. abgeholt haben. Leider können wir nicht erkennen weshalb Sie mit Ihrer Bestellung bei uns unzufrieden waren. Wir würden uns daher über entsprechendes Feedback per Mail sehr freuen. Ihr Dampfdorado-Team
07.07.2024
08.07.2024
Liebe Kundin, leider konnten wir keine Konversation oder Telefonnotiz finden, die auf eine schlechte Kauferfahrung bei uns hinweisen würde. Sie hatten am Montag, den 1.7. um 18:20 Uhr bei uns bestellt. Versendet wurde Ihr Paket am Dienstag, den 02.07.24. Sie erhielten die Ware am Mittwoch, den 3.7. um 12:57 Uhr. Leider können wir nicht erkennen weshalb Sie mit Ihrer Bestellung bei uns unzufrieden waren. Wir würden uns daher über entsprechendes Feedback per Mail sehr freuen. Ihr Dampfdorado-Team
05.07.2024
08.07.2024
Lieber Kunde, Sie hatten am Sonntag, den 30.06.24 bei uns bestellt. Versendet haben wir Ihr Paket am Montag, den 01.07.24. Leider kam es auf Seiten der DHL zu einer Verzögerung, so dass Ihnen das Paket voraussichtlich erst heute, am 08.07.24 zugestellt wird. Es tut uns leid, dass die Zustellung so lange dauert, leider ist unser Einfluss auf die DHL in einem solchen Fall begrenzt. In einem solchen Fall können Sie uns gerne schon früher kontaktieren, damit wir eine Laufzeitbeschwerde bei der DHL aufgeben können. Dies beschleunigt in den meisten Fällen die Zustellung. Ihr Dampfdorado-Team
02.07.2024
03.07.2024
Lieber Kunde, leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Sie hatten uns geschrieben, dass Sie bei Ihrer letzten Bestellung die falschen Akkus für Ihr Gerät bestellt hatten. 90 Minuten nachdem Sie uns geschrieben hatten, antworteten wir Ihnen, dass Sie die falsch bestellten Akkus gerne im Rahmen Ihres Widerrufsrechts zu uns zurücksenden können. Den Kaufpreis würden wir dann erstatten, sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen sei. Möglicherweise hätten Sie sich einen kostenfreien Umtausch gewünscht. Wir bieten dies nicht an, da wir die Kosten für einen derartigen Service auf alle Kunden umlegen müssten. Ihr Dampfdorado-Team
08.06.2024

Es ist ein Lequid dabei wo man nicht…

Ich lass mir nicht die Wörter im Mund rumdrehen, sowas finde ich nicht in Ordnung. Es handelt sich hierbei um 1x Lequid und nicht um 3x !! Sie machen es sich jetzt auch sehr einfach, einfach mal die Sachen so hin zu drehen wie sie es gerne haben möchten. Super sowas. Ich muss hier nichts mehr kaufen und fertig. Finde ich echt jämmerlich sowas, wegen 5€ den Kunden hinzustellen das er lügt
15.07.2024
Lieber Kunde, bitte lesen Sie unsere Antwort auf Ihre Rezession nochmal durch. Wir schrieben: "Sie hatten 3 Liquids bei uns bestellt, und kontaktierten uns weil Ihnen eines der drei Liquids nicht schmeckte bzw. "ungenießbar" sei." Dies ist gleichbedeutend mit "... Es handelt sich hierbei um 1x Lequid und nicht um 3x !!" Dass Sie lediglich 1 Liquid reklamiert hatten bestreitet doch niemand, im Gegenteil. Auch werden weder Sachen so hin gedreht wie es uns gefällt noch stellen wir Sie als Lügner dar. Leider gestaltete sich die Kommunikation per E-Mail ähnlich schwierig, weshalb wir Ihnen leider keine für Sie zufriedenstellende Lösung anbieten konnten.
25.05.2024
Shop ist sehr komisch gestaltet und dazu kommt in Vergleich unverständlich vermutlich meine letzte Bestellung bei dampfarado
27.05.2024
Lieber Kunde, schade, dass Sie unseren Shop unverständlich finden. Wir versuchen immer möglichst viele Informationen zu den einzelnen Produkten bereit zu stellen. Viele andere Kunden loben die Übersichtlichkeit, daher sehen wir an der Stelle keinen Änderungsbedarf. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach einem Shop, der besser zu Ihren Bedürfnissen passt.
09.06.2024
Ware immer noch nicht bekommen
10.06.2024
Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket heute zugestellt. Mit einer Laufzeit von 3 Werktagen lag die Zustellzeit noch im angegebenen Rahmen. Bitte beachten Sie, dass (wie auf unserer Webseite angegeben) UPS Samstags keine Zustellung vornimmt (außer an Access Points).
15.06.2024
Liquid geschmacklos 👎
20.06.2024
Lieber Kunde, wir bieten "normale Liquids" sowie "Intense Liquids" an. Nach unserer Erfahrung bevorzugen langjährige Dampfer eher die normalen Liquids, da sie diese Geschmacksintensität gewöhnt sind. Umsteiger z.B. von Einwegvapes bevorzugen eher die Intense Liquids, da der Geschmack in diesen Geräten sehr intensiv ist. Gerne beraten unsere Mitarbeiter bereits vor dem Kauf um späteren Enttäuschungen dieser Art vorzubeugen.
31.05.2024
13.06.2024
Lieber Kunde, leider können wir die schlechte Bewertung Ihrerseits nicht nachvollziehen. Sie hatten am Sonntag, den 26.05.24 bei uns bestellt. Versendet wurde Ihr Paket durch uns am Montag, den 27.05.24 und erhalten haben Sie es am Dienstag, den 28.05.24. Uns liegt auch keine Mail oder Telefonnotiz von Ihnen vor, die darauf hindeuten würde, dass es ein Problem mit der Lieferung oder einem der Produkte gab.