albamoda.de

3.524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.902 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Angebotspreise Versand dauert etwas lange, aber das Warten lohnt sich schlussendlich. Die Rückabwicklung könnte besser organisiert sein bzgl. des beigefügten Schreibens. Das hat bei mir zu einem Anruft beim Kundendienst geführt und dieser teilte mir dann mit, ich müsste nicht extra für jedes bestellte Teil einen Widerruf erstellen, sondern einfach nur zurückschicken. Steht aber nicht so in dem beigefügten Schreiben. Hier wäre etwas mehr Übersicht und Klarheit toll.
CK
Carina K.
Heilbronn

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

Sylvia S.
Puchheim
Schnelle , zuverlässige Lieferung. Die Ware zum reduzierten Preis war hochwertig. Leider fiel der Badeanzug sehr klein aus - die Größe entsprach nicht 42 C! Leider! Toller Schnitt, schöne Farbe. Danke für die Möglichkeit einer kostenlosen Retoure!
GH
Gundi H.
Wuppertal
Gut - gutes Angebot, normal schnelle Abwicklung. Die Qualität ist normalerweise gut, eine Bluse habe ich aus September letzten Jahres, die leider aus dem Leim geht, deshalb 1 Stern weniger. Dieses Mal. Ansonsten empfehle ich Alba Moda gerne weiter.

Immer modisch auf dem neuesten Stand!

Ich kaufe seit vielen Jahren bei Alba Moda ein und war noch nie enttäuscht. Immer modisch auf dem neuesten Stand, Qualität sehr gut. Lieferung und überhaupt die ganze Abwicklung unkompliziert und kundenfreundlich. Ich kann Alba nur empfehlen.

Das weiße Kleid

Das bestellte Kleid wurde sehr schnell und sehr umsichtig geliefert. Die Verpackung war klasse. Das Kleid passt super. Die Qualität ist ebenfalls klasse. Leider ist eines der Schulterpolster stark verrutscht und lässt sich nur schlecht richten.
Bei Bestellung Aussage für alle Artikel, Lieferzeit 2-4 Tage. Nach 6 Tagen für 4 von 5 Artikeln, die Info, dass sich die Lieferung um 7-10 Tage verzögert. Die beiden anderen Teile sind aber auch noch nicht mal als versandfertig angekündigt.
CH
Cristina H.
23.11.2023
Am besten gefällt mir der Modestil, den zum großen Teil auch ältere Damen ( zu denen ich auch gehöre) tragen können. Die telefonische Beratung, die schnelle Lieferung der bestellten Kleidungsstücke sind weitere große Vorteile von Alba Moda.
KK
Das Paket kam völlig verfranzt an, DHL hat es notdüftig überklebt. Die Bestellung kam spät, als ich anrief, konnte man mir keine Anwort geben, aber es kam dann schnell. Und es reicht gerade noch für den Urlaub, wo ich die Sachen brauchte.
CK
Carmen K.
Hannover
Danke, hat alles prima geklappt ! Die Sendung kam zu dem Termin an, wie von Alba Moda angekündigt ! Und die Ware entsprach auch 100% dem Angebot von Alba Moda !!! Ich werde weiterhin bei Alba Moda bestellen ! Danje, Carnen Keil aus Hannover
Schnelle Lieferung 🚚 leider bin ich umgezogen und somit hatte ich kein Einfluss auf die Lieferadresse. Das ehemalige Haus wird verkauft, wir leben jetzt woanders und ich kann nur hoffen dass sich die Lieferung 📦 am Ablageort noch befindet.
GL
Gabriele L.
Asendorf
02.11.2023

Alles hat stets reibungslos geklappt!

Es hat alles stets reibungslos geklappt- Insbesondere die Zustellung, Auswahl, Verpackung, Rücksendung...Den Kundendienst musste ich noch nie in Anspruch nehmen-kann ihn daher auch nicht beurteilen. Ich war bei jeder Bestellung zufrieden.
AK
Anna K.
29.10.2023
Ein wunderschöner Mantel ( Artikel 1012916584), ein bißchen teuer, aber er passt mir ! Die Lieferung hat ein bißchen gedauert. Aber das finde ich nicht schlimm! Es wäre dann aber gut, wenn man eine Nachricht bekommt, dass es noch dauert.
Es wäre schön, wenn die Retourenaufkleber zum Aufkleben wären. So muss man mit Klebestift und Klebefilm hantieren. Außerdem wäre es schön, wenn man die Wahl hätte, unterschiedlich lieferbare Artikel in eine Lieferung zusammen zufassen.
SK
Steffi K.
Stadtallendorf
Alba Moda hat oft Aktionen, liefert jetzt schneller und die Mode ist zwar teuer aber etwas ausgefallen. Ich hatte auch schon Ware wo die Qualität nicht so hochwertig war und meiner Meinung nach der hohe Preis nicht gerechtfertigt war.
Guten Tag sehr geehrte Damen Besonders hat mir das Angebot von dem Unternehmen MONA gefallen. Die Kleider sind modern und teils auch originell - was dem Anspruch der Frau von Heute besonders entspricht.😊 Mit freundlichen Grüßen H.L.
KR
Katja R.
Rostock

Noch Luft nach oben

Qualität der Artikel hat ggü. früher nachgelassen, Lieferzeiten zum Teil sehr lang, hohe Lieferkosten, viele Produkte nicht gleichzeitig lieferbar - dadurch mehrfache Versandkosten, statt Zahlungserinnerung sofort Mahnung & Gebühren
AB
Astrid B.
Die Ware ist gut, aber die Versanddauer war mit 16 Tagen viel zu lang, erst nachdem ich eine Mail geschickt habe, wurde die Ware verschickt. Der Karton war auch extrem überdimensioniert, es hätte eine ganze Bettdecke hineingepasst.

Gerne bestelle ich bei AlbaModa

Gerne bestelle ich dann bei AlbaModa, wenn es einen Rabattcoupon gibt, weil die sonst viel zu teuer sind. Bei der Black Week gab es 20% Rabatt und beim Weihnachtsshopping gab es 15% Rabatt. Die Ware ist gut. Allerdings auch teuer.
10.11.2023
Manchmal kommt die Ware so plattgebügelt mit häßlichen Abdrücken, die dann keiner mehr anziehen möchte. Leider Schade, denn es ist eigentlich eine relativ gute Qualität. Ich hätte bestimmt öfter das eine oder andere Teil behalten.
29.12.2023

Die Ware kam pünktlich...leider hat es…

Die Ware kam pünktlich...leider hat es nicht gepasst. Aber das nächstemal klappt es bestimmt . Was ich sehr gut fand, dass gleich ein Retouren Schein dabei war. Bei vielen anderen muss man selbst einen Retouren Schein ausdrucken.
ML
Margitta l.
88690 uhldingen Mühlhofen
15.11.2023
Die Ware ist im Grossen u Ganzen gut, es gibt Rabatte u das ist sehr gut. Was nicht so gut ist, sind die hohen Versandkosten. Ich finde ab einem bestimmten Betrag könnten die ruhig wegfallen.Und die Lieferzeiten sind leider enorm.