albamoda.de

3.524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.902 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Angebotspreise Versand dauert etwas lange, aber das Warten lohnt sich schlussendlich. Die Rückabwicklung könnte besser organisiert sein bzgl. des beigefügten Schreibens. Das hat bei mir zu einem Anruft beim Kundendienst geführt und dieser teilte mir dann mit, ich müsste nicht extra für jedes bestellte Teil einen Widerruf erstellen, sondern einfach nur zurückschicken. Steht aber nicht so in dem beigefügten Schreiben. Hier wäre etwas mehr Übersicht und Klarheit toll.
CK

BV
Bärbel V.
Hodenhagen

Super Artikel....top

Mir hatten sie Sneaker schon lange gefallen, aber den Autrag storniert weil ich noch was anderes gefunden. ALBA hat die Schuhe trotzdem geschickt und ich finde die super vom Aussehen und Qualität und dann noch mit Prozente einen guten Kurs gehabt. Habe sie dann doch noch behalten.
26.11.2023
Die Sachen passen gut - die Qualität gefällt mir auch - was mir nicht gefällt, ist dass 2 Tage hintereinander Pakete ankommen - hier bin ich gerne bereit 1 Tag zu warten, so dass alles in einem Paket verschickt werden kann - das ist umweltfreundlicher und Ressourcen schonender
10.11.2023
Bin schon sehr lange Kundin bei "Alba Moda" und mit dem Bestellservice und der schnellen Lieferung, über DHL, sehr zufrieden. Vielleicht könnte man die Auslieferung in einem Paket zusammenfassen, um Müll zu reduzieren. Vielen Dank und immer wieder gerne. Kornelia Heinz-Löxkes
VF
Vivien F.
Rangsdorf
26.12.2023
Trotz erheblicher Versandkosten für den Kunden, wird stets die allergünstigste Variante für den Versand gewählt. (Warensendung)Das führt zu ewig langen Lieferzeiten und Verzögerungen. Wenn dann noch viele Kunden bestellen, dauert es zu lange um die Werbeversprechen zu erfüllen.
ER
Eva R.

Einwandfreie Kaufabwicklung

Bisher habe ich immer nur sehr gute Erfahrungen mit Alba Moda gemacht. Es braucht nichts geändert werden.- Die meisten -Modekatlog-Angebote bieten ein überwiegend apartes Erscheinungsbild, und das von mir diesmal gewählte 'kleine Schwarze' passt auch in Gr. 44 sehr gut. Danke !
ID
Das Internetangbot ist sehr übersichtlich - ich gehe gerne shoppen bei Alba-Moda. Hab auch was gekauft. Nicht gut fand ich, dass der Schwarze Woche Sonderrabatt nur bei einer Bestellung gültig war. Hätte nochmal bestellt, wenn der Rabatt ein zweites Mal gewährt worden wäre.
19.11.2023

Lieferung in 2 Paketen - sinnvoll? Ressourcen?

Die Bestellung ist mit 2 Paketen verschickt worden, und es kam die 1. Bestellung am Donnerstag an und die 2. Bestellung 1Tag später am Freitag. Da stelle ich mir die Frage, werden hier die Ressourcen wirklich sinnvoll genutzt, Verpackung, Lieferdienstleiter, Personal, Sprit....
Es wird nicht zugestellt, das ist aber nur bedingt ein Problem von Alba Moda. Man muss mehr Kosten für den Lieferdienst ausgeben, dann erhält man auch die Ware, und muss sich nicht auf die Suche eines unbekannten Nachbarn begeben. Klappt bei anderen Mitbewerbern sehr gut.
EK
Elke K.
Böhl-Iggelheim
21.11.2023
Chic und gute Qualität. Leider nicht ganz billig und nur wenige Modelle sehen in großen Größen gut aus. Meist schmal geschnitten. Man sollte die Größentabelle beachten. Kaufe trotzdem gerne, da schöne und hochwertige Mode, die ich gerne länger als eine Saison trage.
Silvio S.
Zörbig

Lieferungszeit gut, aber...

Lieferungszeit gut. Ware mit sehr guter Qualität. Aber man hätte die Kritik anderer Kunden aufnehmen und den Artikel kennzeichen müssen [Stiefel fallen extrem klein u eng aus]. "Versprochene" Geldbörse fehlte (natürlich). Umverpackung sehr sperrig und unhandlich!
Der 1.Artikel entsprach zwar nicht der angegebenen Größe, aber ich habe dann das gleiche Modell einfach kleiner gekauft. Top Qualität! Als ich noch schlanker war, war Alba Moda meine Lieblingsmarke. Schade, dass man nicht rechtzeitig auf Plus-Size umgestellt hat.
AB
Angie B.
Bad Dürkheim
Bisher immer zufrieden. Jetzt sehr unzuverlässig in der Lieferung; Lieferung nicht einzuhalten (warum auch immer). Auf Anfrage zum geschätzten Liefertermin nur die Antwort ich bekäme dann eine Nachricht. Aber die Rechnung ist schon da. - Nicht kundenfreundlich.
28.10.2023
Hatte mir jetzt erst eine Hose bestellt, die tatsächlich auch gepasst hat in der angegebenen Größe. Material von Hose sowie Oberteil ist sehr angenehm und entspricht dem, was die ALBA MODE ausmacht. Ist zwar etwas teurer als andere Marken aber top Qualität.
30.10.2023

Reibungslose, schnelle Lieferung und sehr guter Service

Die Lieferung erfolgte schnelle und die Rückgabe von Artikeln ide nicht passten war völlig unkompliziert. Ich fand es schön, dass das Retourenlabel schon mit im Paket dabei war und man keinen Extraaufwand mit Anmeldung der Retoure und dem ausdrucken hatte.
BG
Brigitte G.
Wuppertal
Alba Moda bietet eine sehr chice Mode an. Bin noch nie enttäuscht worden. Seit Jahrzehnten bin ich eine zufriedene Kundin. Früher hab ich per Katalog bestellt und seit einigen Jahren bestelle ich online. Hab Alba Mode auch immer gerne weiter empfohlen.
Habe eine normale Figur.Bei Alba sitzen die Jeans nicht Größen stimmen nicht..Bestellungen sehr schleppend, dauert zu lange, bis Ware geliefert wird. Top Cecil gibt bei der Bestellung der Größe einen Hinweis, dass man größer bestellen soll oder Kleiner.
26.12.2023
Meine letzten Bestellungen gingen alle zurück, leider! In Natur sahen die Sachen viel schlechter aus, als abgebildet. Ich bin am überlegen, ob ich weiterhin etwas bestelle, zumal die Preise mittlerweile exorbitant sind. Früher war ich meist begeistert.
AR
Angelika R.
Rhein-Erft-Kreis
Gerne, immer wieder! Die behaltene Ware entsprach der Beschreibung. Somit alles bestens. Zwei Teile musste ich zurückschicken. Stiefeletten in Weite G waren zu eng und der Pulli ein wenig zu gross. Den Pulli habe ich erneut eine Nummer kleiner bestellt.
BN
Bärbel N.
Jettingen
19.11.2023
Die Lieferung könnte schneller erfolgen und die Rücksendung wird sehr erschwert, da man die gelieferten Schachteln sehr schlecht öffnen kann, und deshalb auch nur mit sehr viel Klebeband wieder verschließen kann. Da gibt es besseres Verpackungsmaterial.
UK
23.11.2023

Punktlandung für eine hübsche Bluse

"Shopen" im Internet ist für meine Generation (Jahrg. 1945) eher gewöhnungsbedürftig. Die übersichliche Gestaltung des Angebotes sowie die Kaufabwicklung, belehrten mich eines Besseren. Optik und Passform entsprechen der Darstellung und Beschreibung.