albamoda.de

3.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.902 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Angebotspreise Versand dauert etwas lange, aber das Warten lohnt sich schlussendlich. Die Rückabwicklung könnte besser organisiert sein bzgl. des beigefügten Schreibens. Das hat bei mir zu einem Anruft beim Kundendienst geführt und dieser teilte mir dann mit, ich müsste nicht extra für jedes bestellte Teil einen Widerruf erstellen, sondern einfach nur zurückschicken. Steht aber nicht so in dem beigefügten Schreiben. Hier wäre etwas mehr Übersicht und Klarheit toll.
CK
Carina K.
Heilbronn

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

14.01.2024
Zwar schon teuer, aber gute Qualität, schnelle Lieferung und keine Probleme bei Retouren!
WR
Werner R.
Bielefeld
Bei Alba gibt es gute Qualität zu einem fairen Preis. Ich bin immer wieder sehr zufrieden.
19.11.2023
Top Sehr gute Qualität der Ware, schnelle Lieferung und Abwicklung, Viele Rabatt Aktionen
KK
K. K.
Hannover
18.11.2023
Leider sind mir die Sachen zu kurz, deshalb zurück. Gute Qualität und schnelle Lieferung.
09.11.2023

Qualität ist heutzutage für mich wichtig. Die Sachen halten länger!

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, Preis-Leistung stimmt und nicht nur bis Größe 42.
MT
Marion T.
Niedernhausen
29.10.2023
Bitte nicht jedes Mal Ich bin zufrieden und würde sonst nicht mehr bei ihnen bestellen...
29.10.2023
Sehr schöner Schuh. Leider musste ich ihn zurück schicken. Zu eng , halbe Größen wäre gut.
AU
A. U.
Niedersachsen
03.02.2024
Sehr schneller Versand, Ware wie beschrieben, korrekte und schnelle Retourenbearbeitung.
CA
CCA A.
Frankfurt
Ware kommt nicht wie angekündigt. T-Shirt viel zu gross. Storno und Retoure veranlasst.
Die Preise sind leider oft überhöht und entsprechen dann nicht der Qualität der Kleidung.
Monika K.
Wartenberg

Einkaufen macht Spaß

Einkaufen im Online Shop macht Spaß. Lieferung sehr schnell. Qualität der Ware sehr gut.
ID
Ilse D.
Koblenz
19.01.2024
Bin immer wieder sehr zufrieden- Service, Qualität (diese vor allem) alles mehr als gut.
PW
Petra W.
Markkleeberg
Meine Bestellten Artikel musste ich leider wieder zusenden, da die Längen nicht passten.
PV
Petra V.
Urmitz
06.01.2024
Das Kleid ging wieder zurück es wurde eine falsche Größe geliefert. Ansonsten alles gut.
RM
Rita M.
Ihrlerstein

Wunderbar

Hat alles gut geklappt, nur mit 2-3 Tagen, wie in der Bestellung stand, war nichts
BW
Brigitte W.
Erlensee
Der Pullover war mir zu dünn. Keine schöne Ware. Verpackung ist nicht kundenfreundlich.
TK
Thomas K.
26.11.2023
Lieferung kam pünktlich. Rücksendung war problemlos. Verrechnung im Onlinekonto sichtbar.
Die Kleidung bei Alba Moda fällt immer ziemlich klein aus. Ganz extrem ist das bei Jeans.
die Schnitte sind für kleinereFrauen gut, leider nicht für mich - die Sachen sind zu kurz
Freue mich jedesmal auf die schönen Teile von euch . Werde wieder was schönes bestellen