albamoda.de

3.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.902 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Angebotspreise Versand dauert etwas lange, aber das Warten lohnt sich schlussendlich. Die Rückabwicklung könnte besser organisiert sein bzgl. des beigefügten Schreibens. Das hat bei mir zu einem Anruft beim Kundendienst geführt und dieser teilte mir dann mit, ich müsste nicht extra für jedes bestellte Teil einen Widerruf erstellen, sondern einfach nur zurückschicken. Steht aber nicht so in dem beigefügten Schreiben. Hier wäre etwas mehr Übersicht und Klarheit toll.
CK
Carina K.
Heilbronn

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

P-Lederhose und Winter-Tshirt

Qualität und Passform ihrer Ware ist gut. Viele Produkte sind zu vielarbig und deshalb schwer kombinierbar.
17.12.2023
aktuelle Bestellung (Tasche) geht zurück, da zwar aussen gut gestaltet, aber innen primitiv ohne Futter usw.
GP
Gabriele P.
Augsburg
09.12.2023
Die Informationen über reduzierte Artikel kamen so spät, das sie in allen Größen bereits ausverkauft waren.
BM
birgit m.
hamburg
immer zufrieden super schöne Auswahl für mich u. meine Wünsche einfach perfekt für mich u. Freundinnen :))))
28.01.2024
Die Artikel könnten etwas frischer, ausgefallener sein und moderner sein. Ansonsten find ich alles super.
BF
Barbara F.
Mögglingen
Schöne Mode, manchmal sind die Größen, vor allem bei Hosen zu knapp bemessen, im Gegensatz zu Markenfirmen.
SB
Sabine B.
Neuenstadt

Sehr zufrieden!

Habe mehrere Artikel bestellt. Bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung! Blusen, Jacken....alles top!
SJ
Steffi J.
Ronneburg
Echt toll, schnelle Lieferung, schöne und qualitativ hochwertige Ware. Ich empfehle Albamoda weiter. Danke.
29.10.2023
Fällt sehr groß aus, trage normalerweise Gr.40/42. Nun muss ich 38 bestellen. Aber qualitativ sehr schön.
Produkte sind sehr gut, die Lieferung is auchsehr gut, die Finanzabwicklung auch. Ich bin sehr zufrieden-.
MG
Monika G.
Lampertheim

Sweatshirt und Pulli

Die Lieferung war ein Sweatshirt und ein Pulli. Ich war wie immer zufrieden und bin schon jahrelang Kunde.
Bestellt, erhalten, probiert, passt. Gute Qualität, guter Preis, 100% Zufriedenheit. Danke, Alba Moda!
WR
02.12.2023
Alles wie immer, sehr gut. Gute Qualität. Musste aber zurücksenden, da ich mich mit der Größe vertan habe.
SW
10.11.2023
Die Größen stimmen oft nicht mit den normalen europäischen Größen überein. Ganz oft zu eng oder zu kurz.
29.10.2023
Schnelle Lieferung, einwandfreie Verpackung. Allerdings war Die Naht an der Hose in der Innentasche offen.

Super Online Portal Alba Moda

Service Super schnelle Lieferung binnen 2tage immer gerne wieder!!! Kompetent 👍
UA
Gute Qualität zum angemessenen Preis. Schade , dass es Alba Moda in dieser Form nicht mehr geben wird.
JV
12.01.2024
Toller Rock, sehr gute Qualität und sitzt perfekt. Fällt in Gr. 36 normal aus. Würde ich wiederbestellen.
KD
Kornelia D.
Hettstedt
Lieferung schnell und gute Qualität! Angebote nicht schlecht, fehlt aber mal ein bischen modernerer Stil!
17.11.2023

So macht einkaufen Spaß.

Es hat alles gepasst, Bestellung, Lieferung, Qualität und Preis sowie die bestellten Artikel. Vielen Dank