albamoda.de

3.472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.902 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Angebotspreise Versand dauert etwas lange, aber das Warten lohnt sich schlussendlich. Die Rückabwicklung könnte besser organisiert sein bzgl. des beigefügten Schreibens. Das hat bei mir zu einem Anruft beim Kundendienst geführt und dieser teilte mir dann mit, ich müsste nicht extra für jedes bestellte Teil einen Widerruf erstellen, sondern einfach nur zurückschicken. Steht aber nicht so in dem beigefügten Schreiben. Hier wäre etwas mehr Übersicht und Klarheit toll.
CK
Carina K.
Heilbronn

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

05.11.2023

T-Shirt und vieles mehr

Die Produkte von Alba Moda sind qualitativ sehr hochwertig. Die Lieferung dauert nicht lange und ich würde Alba Moda immer weiter empfehlen.
15.11.2023
vielleicht noch ein bisschen schneller, ansonsten finde ich es toll noch einen katalog zu bekommen, dieser aniemiert mich immer zum kaufen
CS
Cordula S.
Hochspeyer
30.10.2023
Schöne Angebote und top Qualität. Schuhe wurden 1 Nummer größer bestellt, waren aber trotzdem zu klein. Sollte in der Beschreibung stehen.
RW
Regina W.
Altenburg
02.02.2024
Bin sehr zufrieden. Habe schon sehr oft bei Ihnen bestellt. Der Preis und die Qualität ist sehr gut. Kann man ruhig weiter empfehlen. :-))
Wunderschöne Kleidung. Leider passt es mir selten da ich nur 1.55 bin. Z.b die meiste Hosen sind viel viel zu lang. Kurzgrösse wäre schön
RF
Rosi F.
ETTLINGEN
Sehr guter Service, Ansprechpartner sehr freundlich.Versand und Rückversand gut , da gleich ein Aufkleber vorhanden ist, spart viel Zeit 👍
ED
Seit Jahren bin ich Kundin bei Alba Moda. Die Produkte sind hochwertig vom Design und der Qualität her. Die meisten trage ich sehr gerne.
KO
Karin O.
Barleben
Zeitnahe Lieferung, tolle Mode, man findet immer was. Preis-Leistungsverhältnis könnte verbessert werden, so manche Artikel sind zu teuer.
LK
Lisa K.
Filderstadt

Empfehlenswert

Kenne ALBA Moda schon lange. Finde immer wieder ein schönes Teil, was meinen Vorstellungen von Passform und Material-Qualität entspricht.
RB
Die Bestellung wurde schnell ausgeführt und der Artikel entspricht voll meinen Erwartungen. Die Lieferung wurde in gutem Zustand erledigt.
11.02.2024
Schnelle problemlose Lieferungen. Verarbeitung des gelieferten Kleides ist nicht optimal aber angesichts des günstigen Preises hinnehmbar
20.01.2024

Beste Erfahrungen

Zahlung per Rechnung; schnelle Lieferung; gute Produkt-Qualität; gute Produktvielfalt und Produktbreite - von Bekleidung bis Accessoires
PG
Petra G.
Hannover
13.01.2024

Nett, mehr nicht

Die Lieferung ist im Gegensatz zu anderen Versendern recht langatmig. Die Ware ist nicht immer sehr hochwertig, aber im guten Mittelfeld.
07.01.2024
Schnelle Lieferung, die Verpackung ist allerdings überdimensional groß gewesen. Der Rock ist sehr schön, Farbe etwas anders als erhofft.
WW
Waltraud W.
Königsfeld
06.01.2024
Alba ist immer eine tolle Erfahrung - Lieferung perfekt - Ware top und sollte mal etwas nicht passen/gefallen unkomplizierte Rücksendung
SB
Sylvia B.
Altentreptow
Die Ware von Alba Moda ist sehr gut.Kaufe ich immer wieder gerne ein.1 Stern Abzug, dauert manchmal ein bißchen lange mit der Lieferung.
TG
Tanja G.
Weinheim
Nach 1 Woche trotz Versprechen einer schnellen Lieferung immer noch kein Eingang meiner Bestellung. Auch keine Mitteilung diesbezüglich.
PH
Petra H.
Biederitz
18.11.2023
Gute Produkte. Schnelle Lieferung und schnelle Rückmeldung bei Rücksendung. Aussagekräftige Übersicht über offene Zahlungen. Dankeschön
12.11.2023
Alles top. Einen Verbesserungsvorschlag: Die Verpackung auf den Inhalt reduzieren. Meine Bestellungen kamen in einem riesigen Paket an.
Schnell, zuverlässig und unkompliziert. Leider Rabatt-cod nur 1 mal nutzbar. Bei 2. Bestellung (ein paar Tage später) nicht möglich.