hochland-kaffee.de- Logo - Bewertungen

hochland-kaffee.de

560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.708 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Nach unkomplizierter Bestellung und schneller, ordentlich verpackter Lieferung können wir nun entspannt unseren Colanka weiter genießen. Leider ist es nicht mehr ganz einfach den für uns wirklich qualitativ und geschmacklich vortrefflichen Hochland Kaffee bei uns im Umfeld zu erhalten und so war das eine gute Alternative; obwohl wir den "klassischen" Einkauf doch vorziehen würden!☕😊

02.12.2023
Onlineshop ist unsagbar schlecht! Kaffe gut, Versand gut und schnell, aber...... Der Shopaufbau ist für mich eine einzige Katastrophe. Umständlich, unsagbar langsam. Und keine intuitive Bedienung. Im Gegensatz zum wirklich guten Kaffee für mich einer der schlechtesten Shops die ich je gesehen habe. Mir stellt sich die Frage? Wer macht sowas? Wieso lässt die Geschäftsleitung sowas zu.?

Bewertungen für hochland-kaffee.de

ER
Eva R.
Bad Soden
Die Verpackung war dieses Mal nicht fest genug und musste zusätzlich mit Klebestreifen gesichert werden. Sonst war wie immer alles sehr gut. Mit freundlichem Gruß Noch eine Frage: Wann gibt es bei Hochland Kaffee auch Espresso Kapseln für Nespresso Maschinen?
04.10.2024
Schön wäre wenn man die "Kulturtasche" selbst bestücken könnte und man den Stuttgarter Fernsehturm auch online bestellen könnte
IS
VR
Volker R.
Freiburg
30.07.2024
Mein Vorschlag: Bestellungen im Shop dokumentieren, so wie es bisher gemacht wurde
05.08.2024
Habe den Kaffee noch nicht bekommen
11.08.2024
RS
22.07.2024
19.06.2024
07.04.2024
Der Kaffe ist ein Hochgenuss, die Abwicklung in Zuverlässigkeit und Information prima. Etwas enttäuschend finde ich die "karge Rechnung" ohne eine nette Zeile wie "Vielen Dank für Ihren Kauf ... " oder ähnliches. Naja, evtl. ist das Jammern auf hohem Niveau und wir müssen uns wohl bei Onlinebestellungen auf veränderte Geschäftsgepflogenheiten einlassen .... "schöne" neue Welt.
08.04.2024
Schnelle Lieferung alles bestens. Das einzige was ich nicht so gut finde ist, man bestellt schon länger Kaffee und das nicht zu wenig, noch nicht mal ein Probepäckchen bekommt man da 🙄. Kann ich nur den Kopf schütteln....
MG
Markus G.
Stuttgart
Ein Stern-Abzug weil die Tee-Packung im Paket eingerissen war. Sollte ein Geschenk werden, aber eingerissen ist das peinlich.
04.11.2023

Onlineshopping könnte besser sein

Die Online-Bestellung über die Homepage war nicht reibungslos.
14.02.2024
Manche Kaffee haben kaum geschmacksunzerschiede
Beste Qualität, egal ob Kaffee oder Tee.
CB
christine b.