shop.saniburg.de- Logo - Bewertungen

shop.saniburg.de

476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.644 Bewertungen insgesamt

Die Abwicklung der Bestellung war top. Sehr schnelle Lieferung, Ware ordentlich und hygienisch verpackt. Super, dass es eine gedruckte Rechnung im Paket gibt. Das ist mittlerweile kaum noch so. Alles völlig unkompliziert und schnell. Daher ist die nächste Bestellung schon raus…. Daumen hoch 👍

24.04.2024
Die Lieferung war sehr schnell. Aber die Toiletten-Erhöhung war gerissen. Nach einem Anruf kam prompt der Ersatz am nächsten Tag. Die Verpackung sah aus als wenn das Paket schon mal ausgeliefert wurde. Der Inhalt war genau an der gleichen Stelle gerissen, wie die vorherige Erhöhung. Ich bin sehr enttäuscht und auch empört, dass hier nicht kontrolliert wird bevor es ausgeliefert wird. Den 1 Punkt gebe ich für die schnelle Lieferung. Für das Produkt und die Arbeit der Versandabteilung kann ich keinen Punkt vergeben . Auch kann ich das Sanitätshaus nicht weiter empfehlen. Bilder sind schon per EMail zugeschickt.
AM

Auslieferung mangelhaft/ Fehlerhaft

Top 👍

25.10.2023

Zuverlässige Lieferung

Ausreichend schnelle Lieferung und kam zuverlässig und gut verpackt an. 1 Stern Abzug, da die Kompressionsstrümpfe nicht probiert und zurück geschickt werden dürfen. Wurde bei der Bestellung nicht darauf hingewiesen und ist ungeschickt, da gerade bei diesen Produkten die Passform stimmen muss.
09.12.2023
Schnelle Lieferung, gute Markenprodukte preiswerter gegenüber sanitätshäusern vor Ort. Seni Waschhandschuh einfach genial und echte Hilfe in der Pflege und Alleriker. Hallux Schiene preiswert und top. Endlich weniger Schmerzen. Toller Shop empfehle Ihn schon weiter.

Würde wieder dort bestellen.

Bestellungsvorgang problemlos. Das bestellte Produkt war gut, der Preis auch völlig in Ordnung. Einzigst die Versanddauer mit ca. 1 Woche ist etwas länger als üblich, daher gibt es auch nur 4 Sterne. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln.
27.01.2024

Viel schneller als erwartet

Schnelle und problemlose Lieferung, obwohl im Internet eine Lieferzeit von über einer Woche angegeben war, wurde der Artikel innerhalb von 3 Werktagen nach Bestellung geliefert. Die Qualität des versandten Artikels ist gut.
JL
Johanna L.
Vaihingen An Der Enz
15.04.2024

Endlich gefunden was ich seit Wochen gesucht habe.

Endlich gefunden was ich gesucht habe. Bei Sani im Onlineshop gefunden und bestellt. Per Vorkasse bestellt und bezahlt. Dir Artikel war innerhalb wenigen Tagen bei mir. Vielen Dank dafür
SC
Susann C.
Pulheim
28.01.2024

Zum ersten Mal bestellt, alles prima!

Ich habe hier zum ersten Mal bestellt und eine Bandage gekauft, die mein Mann schon einmal hatte. Bestellprozess und Lieferung prima, und die Qualität der Bandage wie erwartet sehr gut!
CZ
Christine Z.
Sulzbach-Rosenberg

zufrieden

Ich hab diese orthese bestellt da ich mit der orthese aus carbon nur schmerzen hatte.bisher komm ich gut zurecht am Fuß könnte sie enger sein an der Wade brauch ich die Größe

Shop Saniburg - ich bin sehr zufrieden

Shop Saniburg ist immer schnell und zuverlässig. Wenn man wegen einer Frage anruft, wird man stets freundlich beraten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Versandhandel.
04.01.2024

Bestes Online Sanitätshaus

Schnelle Lieferung, perfekte Kommunikation und (für diese Branche nicht selbstverständlich meiner Erfahrung nach) erfolgreiche Lieferung an Packstationen.
TB
Tina B.
Wolfratshausen
28.10.2023
Super Shop, gute Ware und sehr schnelle Lieferung. Seit mehreren Jahren bestellen wir hier für unsere Mutter und es hat jedes Mal super geklappt. Danke!
KS
Klaus S.
Ludwigsfelde
Mit dem Produkt bin ich zufrieden ich hätte mir nur eine kürzere Wartezeit gewünscht aber das lag ja nicht bei ihnen vielen dank und eine schöne Zeit
20.10.2023

Alles super!

Schneller Versand, Ware ausgezeichnet verpackt, Rasche Lieferung über DHL und Post, Ware Qualitativ sehr gut. Alles super, jederzeit gerne wieder.

Alles geht schnell und sehr zuverlässig

Alles geht schnell und sehr zuverlässig, sehr freundliche Mitarbeiter, erfüllen auch Sonderwünsche, meine Empfehlung und immer gerne wieder
18.03.2024

Unkompliziert in jeder Hinsicht

Kontakt mündlich und per e-mail möglich, sehr guter Kundenservice, einwandfreie Ware, schnelle Lieferung. Besser geht es wirklich nicht.
KZ
Klaus Z.
Sedlitz

Sehr schnelle Lieferung

Qualität wie schon in vorangegangenen Lieferungen absolut okay. Sehr schnelle Abwicklung und Belieferung, immer wieder empfehlenswert.
MT
Michael T.
Wolfsburg
Hervorragender Preis (Rollator Drive Nitro Carbon zu einem unschlagbar günstigen Vergleichspreis erworben) und schnelle Lieferung. Top
KZ
Klaus Z.
Sedlitz
15.11.2023
Unkomplizierte Bestellung, mit gekaufter Ware sehr gute Erfahrungen gemacht, sehr schnelle Lieferung, kann ich nur weiterempfehlen.
18.11.2023
Schnelle Lieferung und Preis viel günstiger als sanitätshäuser vor Ort fürs gleiche Produkt. Kann ich sehr empfehlen.