alternativgesund.de- Logo - Bewertungen

alternativgesund.de

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten898 Bewertungen insgesamt

09.04.2024
Es war eine Erstbestellung, der eine telefonische Anfrage vor Ostern vorausging. Ich wurde bei dieser Anfrage sehr kompetent, ausführlich und ausgesprochen nett beraten. Die danach aufgegebene online Bestellung ging gleich am 1. Tag nach Ostern in Bearbeitung und in den Versand! Der Sendung beigelegt waren dann kostenfrei noch 2 Bücher zum Thema Kolloide und Frequenztherapie, beide von Dr. med. Jutta Mauermann. Allein diese beiden "Beigaben" waren die Bestellung wert, da sie medizinisch sehr fundiert, im Detail und für Laien verständlich alternative Therapieformen erläutern. Die bestellten Kolloide sind mit Sicherheit sehr hochwertig, ich habe mit der Einnahme begonnen und kann bereits erste Erfolge verzeichnen. Ich bin sehr froh, dass meine Hausärztin mich für die Bestellung der Kolloide auf diese Firma hingewiesen hat. Ich würde dort jederzeit wieder bestellen, auch weil ich mir nach diesem Erstkontakt sicher bin, jederzeit hervorragende, sachlich-objektive und aussergewöhnlich umfassende Produktberatungen zu erhalten.
SW
Sylvia W.
Rickenbach

12.11.2023
Die Ware und Lieferung ist ok. Was mich sehr stört ist die Art wie man die Ware bezahlen muss. Mit Rechnung geht nur bis 50€. Man kann da immer nur ein 100 ml Fläschchen nehmen und die langen nicht weit. Darüber geht dann nur mit Klarna, ist nicht das Problem, sondern das mit der Ratenzahlung. Ich möchte meine Ware auf Rechnung und in einer Summe bezahlen. Wenn ich 1 oder 2 Artikel mehr bestellen möchte muss ich auf Raten bezahlen. Das sollte doch den Kunden zur Auswahl stehen wie die Ware bezahlt wird. Es muss ja auch bei mehreren Bestellungen immer wieder neu Versand bezahlt werden und Bankgebühren fallen auch mehr an. Ich denke, das ich nicht die einzige bin der das missfällt. Vielleicht sollte das mal im Interesse des Kunden überdacht werden. Gruß Wilma Habelt

Bewertungen für alternativgesund.de

TS
Tanja S.
Göppingen
31.08.2023
Die Kolloide sind klasse und auch wirksam. Ich habe kolloidales Eisen für meine Tochter gekauft, Sie hatte einen ferritin von nur noch 12 und nach 14 Tage Einnahme ist der Wert auf das doppelte angestiegen 24! Ist Im normbereich zwar noch unten aber es wird langsam. Meine Tochter verträgt keine Eisen Tabletten und Kapseln auch Tropfen usw hat sie nicht vertragen. Durch Zufall habe ich das kolloidale Eisen hier entdeckt, das es kolloidales Silber und Gold gibt wusste ich aber das es noch viele weitere gibt war mir nicht bekannt. Ich kann diese Kolloide nur empfehlen besonders das Eisen weil viele da Probleme haben es ist super einzunehmen und hat keinen eigenen Geschmack. Klasse Produkte 👍👍👍👍
Alternativgesund ist schon fast 20 Jahre lang mein Lieblingsshop in Sachen Gesundheit! Man bekommt hier brauchbare Tipps und wird einfach in jeder Hinsicht verstanden, wird immer höflich, geduldig und einfühlsam behandelt und bekommt auch das nötige Wissen für die Geräte übermittelt und die Einnahme - Vorschriften der Medikamente bestens erklärt. Besonders möchte ich noch erwähnen, die vielen Kolloide, die man hier erhält und die Frequenz-Geräte , hier ist man für die Gesundheit alternativ bestens versorgt! Und man kann sich auf Alternativgesund 100% verlassen!

Hochgradig Schwerhöriger Rentner als Laie.

Der e-Mail- oder auch Telefonsupport ist mit Niemandem zu vergleichen. Da spricht man mit Menschen, die den Boden noch unter den Füßen haben. So etwas Perfektes hatte ich noch nie erlebt. Gehe langsam auf die 80 zu, habe keine Medizinkenntnisse und komme dennoch mit aller Soft- und Hardware zurecht. Eine Tabellenübersicht, welcher Chip braucht Erdung und welcher Chip braucht den Fraktalverstärker wäre für mich als Laie genial.
27.09.2023
Super schnelle Lieferung. Ich bin rundum zufrieden. Ich hatte versehentlich Chips für ein falsches Gerät bestellt. Es wurde sofort angerufen und nachgefragt, ob ich falsch bestellt habe, da ich sonst für ein anderes Gerät bestellt habe. Und was soll ich sagen. Ich bin begeistert, dass mal einer mitdenkt. Mir wurden dann die richtigen Chips geliefert. Immer wieder gerne...
KK
Karin K.
Traunstein
24.08.2023

Lieferung bald schneller wie Bestellung!

Unglaublich, wie schnell auf Anfragen, etc. reagiert wird! Eine versehentliche Bestellung, mit Paypal bezahlt, wurde mir innerhalb einer Viertelstunde storniert und gutgeschrieben. Die Lieferung war innerhalb 24 Stunden da. So eine Reaktionszeit habe ich noch nirgends erlebt. Die Ware einwandfrei, hält was sie verspricht und war sehr gut verpackt. Bin absolut zufrieden!
Ich bin überrascht bzgl der überaus großen Freundlichkeit im persönlichen Gespräch (Telefon), der Humor kommt nicht zu kurz! Der Versand erfolgt recht zügig (und mitunter spielt sogar die Post noch mit). Die Päckchen sind liebevoll gepackt inkl Beigaben, die mich sehr erfreut haben! Herzlichen Dank dafür!
ML
Matthias L.
Braunschweig
06.09.2023

Super schnell, super gut ;-)

Habe Chips für meinen Zapper bestellt. Der Versand ging extrem schnell, die Kommunikation dazu war vorbildlich. Im Paket waren nicht nur die Chips sondern auch gleich auch das Buch dazu von Dr. Mauermann - unaufgefordert, ohne Mehrkosten. Überhaupt nur geringe Versandkosten. Insgesamt ein toller Eindruck!
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der hervorragenden Kommunikation mit unserem Team zufrieden waren. Außerdem freuen wir uns, dass Sie das kostenlose Buch von Dr. Mauermann zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
03.11.2023

Umfangreiches Infomaterial zur Vorinformation

Als Neukunde habe ich umfangreiches Informationsmaterial vorgefunden (in Schriftform und Videos), so dass ich mir vor der Bestellumng ein gutes Bild von den Produkten machen konnte. Das Gerät selbst und das Zubehör muss ich erst noch ausprobieren.
UD
Utta D.
Winsen

Kolloide

Kollodiales Eisen z. B. Reibt man auf die Unterarme Innenseiten. Dadurch kann man den Fe Spiegel im Blut auch erhöhen und muß nicht die Eisentabletten nehmen und den Mage-Darmbereich belasten. Vorallem, wenn man sie nicht verträgt.
ML
Maria L.
Krieglach
17.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, hab sehr viel Freude mit meinem hexagonalen Wasser. Stein und Karaffe sind wunderschön. Meine Nachbarin hat sich auch gleich einen gekauft weil er ihr auch so gefallen hat.
19.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, wie gut der Mayu Swirl und die Karaffe ankommen. Wir freuen uns, dass es auch Ihrer Nachbarin so gut gefallen hat, dass sie einen gekauft hat! Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern, die Wohlbefinden, Freude und Zufriedenheit bringen.

Ich hatte eine Frage zu meiner Bestellung.

Ich hatte eine Frage zu meiner Bestellung und bei Alternativ Gesund angerufen. Dort wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten und man konnte mir sehr schnell helfen.
KW
Karin W.
Sindelfingen
05.10.2023

TOP!

Ein gut aufgestellter Shop mit hochwertigen Produkten. Der Versand erfolgt umgehend, und die zerbrechliche Ware wird immer sehr sorgfältig verpackt auf den Weg geschickt
KP
Karin P.
25.09.2023
Mich überzeugt das Angebot mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und die schnelle Bearbeitung der Aufträge. Ich bin Neukunden und werde noch oft hier einkaufen.
Gute Produkte und prompte Lieferung. Ich habe eine HP Praxis und verwende die Produkte in meiner Praxis und gebe die Anregung auch auch gerne weiter
AB
Mir hat der Kundendienst sehr gut gefallen, schnelle Hilfe bei meinem Problem. Ich konnte mich nicht anmelden. Und die Dame war sehr freundlich!
05.07.2023
Sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitung und Versand, sehr schöne und ausführliche Webseite, schnelle und freundliche Beantwortung der Mails.
26.07.2023
Korrekte Lieferung, sehr, sehr kompetente und freundliche Beratung. Kaufe sehr gerne bei Alternativ Gesund da es sehr unkompliziert ist.
19.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Einkauf bei uns hatten und dass unsere Mitarbeiter freundlich und kompetent waren. Bei Alternativ Gesund sind wir bestrebt, Ihnen Qualitätsprodukte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben!