buch24.de- Logo - Bewertungen

buch24.de

1.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.856 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Ich bin schon sehr lange Kunde bei Buch 24 und zum erstenmal wurde mir ein falsches Buch geliefert. Habe mich darauf an den Kundenservice gewanden und das Problem geschildert. Sofort kam eine Antwort mit einer Entschuldigung und das richtige Buch wurde mir dann umgehend zugeschickt. Auch das falsche Buch konnte ich kostenlos wieder zurückschicken. Daher gesehen, ist alles bestens, wie immer. Fehler können passieren, schließlich sind wir ja alle nur Menschen. Buch 24 ist für mich ein absolutes vertrauenwürdiges Unternehmen, das ich nur empfehlen kann. Denn für mich zeigt sich dies erst, wenn es eine Reklamation gibt.
RE
Ralf E.
Albstadt

22.11.2023
Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden, aber es hat mir n i c h t gefallen, dass Sie den schmalen Streifenplaner in einen Riesenkarton gelegt haben. Ich dachte, ich bekomme ein Poster. Mit Nachhaltigkeit hat das nicht das Geringste zu tun. Das sollten Sie ändern!!! Trotzdem, mit freundlichen Grüßen, E. Gibgella-Gafert

Bewertungen für buch24.de

23.08.2024
Markus B.
Memmingen
04.09.2024
Bei einer Bestellung von Büchern mit einem Wert von über 750€ wäre ein kleiner Rabatt und /oder ein Büchergutschein angebracht! Finden Sie nicht auch?
02.09.2024
Lieferung der Schulbücher dauert jetzt schon die 3. Woche. Musste bei Amazon nochmal bestellen. Lieferung einen Tag!
03.09.2024
12.08.2024

Schnell und sicher, nächstes Jahr wieder.

Die Bücher lassen sich leicht nach IBAN oder Titel auf der Webseite finden. Darstellung und Beschreibung sind auch sehr gut, sodass man immer die richtigen Bücher bestellt. Und dann sind die Bücher fast immer alle vorrätig ( für zwei Kinder, also zwei Schuljahre). Mit einem sicheren Versand sind sie dann auch meisten ( langjährige Erfahrung ;-) ) nach ein bis zwei Tagen zuhause in der Post. Schnell und sicher, nächstes Jahr wieder.
24.07.2024
Schnelle und saubere Lieferung. Ist einfach jedes Jahr für jedes Schuljahr alles an Büchern und Heften verfügbar und lieferbar, was benötigt wird.Seit Jahren meine 1 Anlaufstelle um für das nächste Schuljahr zu bestellen. Danke so macht das neue Schuljahr auch für Eltern entspannt und leicht. Danke 1 a Empfehlung.👍
05.08.2024
Super schnell gelieferte Ware, binnen eines Tages schon angekommen. Trotz das ein Artikel für die schule nicht auf Lager war, wurde es bestellt und zügig nachgeliefert. Toller Kundenservice ,tolle Kommunikation , einfach nur toll. Hat man noch selten solche einen Service. Lieben dank
IL
Ivonne L.
Herzberg
08.08.2024
Ich bestelle jedes Jahr die Schulbücher für meine Kids bei Buch 24 und wurde noch nie enttäuscht. Die schnelle Lieferung, die ordentliche Verpackung und auch die Richtigkeit der bestellten Ware, machen Buch 24 für mich aus. Immer wieder sehr gerne.
31.07.2024
Ich bestelle jedes Jahr die Schulbücher und Arbeitshefte für unser Kind und für mich meine Leselektüre. Und wie immer klappt es super. Die Lieferung kommt zur angekündigten Zeit, alles komplett, mehr geht gar nicht. Immer wieder....
02.08.2024

Alles super

Habe das Buch am Donnerstag bestellt und nie gedacht dass es am Samstsag ankommt - Sonntag war Geburtstag von Sandra. Sie war begeistert auch von dem netten Geschenkpapier und der lieben Karte. Liebe Grüsse Ingrid Karoline Huber
29.07.2024
Schnelle Lieferung, Immer alles da was man braucht und sucht, Kommt gut verpackt und sicher an, Ich kaufe meine Schulbücher für meine Kinder immer gerne bei euch ein :-) Super Team, vielen lieben Dank
26.07.2024

Meine Bestellungen

Meine bestellten Bücher und Kalender wurden prompt geliefert. Es gibt keinerlei Beanstandungen, ich bin zufrieden. Auch eventuelle Nachlieferungen, z.B. bei Neuerscheinungen, klappen immer gut.
02.08.2024

Sehr zufrieden.

Ich habe jetzt schon öfters bei Buch24.de bestellt und alles ist super! Die Lieferung erfolgt sehr schnell und auch auf meine Nachfrage bekam ich prompt eine Antwort.
14.08.2024
Ich finde die Beschreibung der Inhalte der Bücher sehr ausführlich. Das hilft beim sich Entscheiden. Lieferung immer prompt und korrekt. Zahlung mit PayPal sehr gut.
07.08.2024
Wir sind sehr zufrieden, Lieferung erfolgte am nächsten Tag nach der Bestellung, unsere Schulbücher kaufen wir schon seit 12 Jahren nur über diese Seite ,,👍👍
20.08.2024

Schnell, freundlich und hilfsbereit.

Schneller Versand, super freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice. Immer wieder gerne. Bestelle Schulbücher für die Kinder seit Jahren nur hier.
06.08.2024
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung, große Auswahl, freundlicher Service bei Problemen. Ich unterstütze gern lokale Unternehmen.
20.08.2024

Alles in Allem TOP!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr kundenorientiert, unkomplizierte Abwicklung und das Buch ist auch perfekt. Vielen Dank! Ich werde öfter auf Sie zurückgreifen.