buch24.de- Logo - Bewertungen

buch24.de

1.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.856 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Ich bin schon sehr lange Kunde bei Buch 24 und zum erstenmal wurde mir ein falsches Buch geliefert. Habe mich darauf an den Kundenservice gewanden und das Problem geschildert. Sofort kam eine Antwort mit einer Entschuldigung und das richtige Buch wurde mir dann umgehend zugeschickt. Auch das falsche Buch konnte ich kostenlos wieder zurückschicken. Daher gesehen, ist alles bestens, wie immer. Fehler können passieren, schließlich sind wir ja alle nur Menschen. Buch 24 ist für mich ein absolutes vertrauenwürdiges Unternehmen, das ich nur empfehlen kann. Denn für mich zeigt sich dies erst, wenn es eine Reklamation gibt.
RE
Ralf E.
Albstadt

22.11.2023
Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden, aber es hat mir n i c h t gefallen, dass Sie den schmalen Streifenplaner in einen Riesenkarton gelegt haben. Ich dachte, ich bekomme ein Poster. Mit Nachhaltigkeit hat das nicht das Geringste zu tun. Das sollten Sie ändern!!! Trotzdem, mit freundlichen Grüßen, E. Gibgella-Gafert

Bewertungen für buch24.de

20.09.2024
Super schnelle Lieferung, problemlose Rücksendung wenn's nötig, sehr nette und professionelle Beratung. Vielen Dank
HZ
Holger Z.
Glauchau
05.09.2024

So wie seit mehreren Jahren.....

So wie seit mehreren Jahren: Solide Ware, sehr schnell und perfekt verschickt! Echt zu empfehlen! Bis bald wieder!
03.09.2024
Sehr gutes Angebot, kaufe z.B. seit Jahren die wunderschönen Yachsport Kalender . Zuverlässig und prompte Lieferung
30.08.2024

Empfehlenswert

unkomplizierte Abwicklung * schneller Versand * versandkostenfrei * umfangreiche Auswahl * sehr empfehlenswert
09.09.2024
Sehr netter Kontakt und sehr schnelle Bearbeitung! Ich kaufe alle Bücher auf dieser Seite! Nur zu empfehlen!😊
Sandra S.
Schönwald
10.09.2024
Gute Auswahl, manchmal wünschte ich mir noch mehr Bücher und Arbeitshefte gesundheitliche Ausbildungen.
HW
Heike W.
KYRITZ
27.08.2024
Die Schulbücher sind immer vorhanden und sind auch super schnell verschickt ohne Probleme.
GB
Gudrun B.
Eckernförde
19.09.2024
Immer wieder gerne bestelle ich meine Kalender. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt
07.09.2024
Alles bestens: einfache online Bestellung, schneller Versand, kostenlose Lieferung.
03.09.2024
Es klappte alles tadellos. Ich kann nichts finden,was zu bemängeln wäre. Weiter so!
GQ
Günter Q.
38110 Braunschweig
23.08.2024
Ich bestelle jedes Jahr einen Tischkalender und bin noch nie enttäuscht wor4den
29.08.2024

Super schnelle Lieferung- alle TipiTopi

Super schnelle Lieferung! Es war alles Bestens ! 5 Schulbücher für klasse 6.
31.08.2024
Pünktliche Lieferung freut mich sehr, auch die wiederverwendbare Verpackung.
30.08.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sehr Freundlicher Kundenservice.
24.08.2024

Beim Umtausch

Ich musste leider ein Buch wieder umtauschen und der Ablauf war problemlos.
SZ
Sonja Z.
Sachsenheim
27.08.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
06.09.2024
Alles gut gelaufen und schneller (kostenloser) Versand. Vielen Dank!
04.09.2024
Sichere und schnelle Bestellung. Ich kann einfach Buch24 empfehlen
HS
23.08.2024
Schnelle Lieferung obwohl ein Buch nicht vorrätig war. Dankeschön
29.08.2024
sind schneller geworden und so kundenfreundlich soooo lieb Danke