buch24.de- Logo - Bewertungen

buch24.de

1.376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.852 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Ich bin schon sehr lange Kunde bei Buch 24 und zum erstenmal wurde mir ein falsches Buch geliefert. Habe mich darauf an den Kundenservice gewanden und das Problem geschildert. Sofort kam eine Antwort mit einer Entschuldigung und das richtige Buch wurde mir dann umgehend zugeschickt. Auch das falsche Buch konnte ich kostenlos wieder zurückschicken. Daher gesehen, ist alles bestens, wie immer. Fehler können passieren, schließlich sind wir ja alle nur Menschen. Buch 24 ist für mich ein absolutes vertrauenwürdiges Unternehmen, das ich nur empfehlen kann. Denn für mich zeigt sich dies erst, wenn es eine Reklamation gibt.
RE
Ralf E.
Albstadt

22.11.2023
Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden, aber es hat mir n i c h t gefallen, dass Sie den schmalen Streifenplaner in einen Riesenkarton gelegt haben. Ich dachte, ich bekomme ein Poster. Mit Nachhaltigkeit hat das nicht das Geringste zu tun. Das sollten Sie ändern!!! Trotzdem, mit freundlichen Grüßen, E. Gibgella-Gafert

Bewertungen für buch24.de

Karen B.
Magdeburg
23.09.2024
01.10.2024
Verwirrender Bestellstatus - Anzeige unter Bestellhistorie in 'Meine Bestellung' unvollständig und fehlerhaft. Bestellstatus stand auf erledigt, obwohl noch 3 Positionen nicht geliefert. Zudem wurde nicht die komplette Bestellung in der Bestellhistorie angezeigt. Erst Anruf beim Service - inkl. 12 Min. Wartezeit! - bracht Klarheit!
01.10.2024
Die Sendung kam zwar pünktlich, doch den 10 % Treue Gutschein konnte ich zum wiederholten Male nicht einlösen, der Zugang für mich viel zu kompliziert. So geht es nicht,daher nur zwei Sterne. In Zukunft kaufe ich woanders ein
03.09.2024
⭐️Absolut empfehlenswert!⭐️ Leider sind die Geschäfte bei uns vor Ort, sehr unfreundlich/ unzuverlässig. Drum sind wir froh und dankbar, dass es die Möglichkeit gibt, online zu bestellen! Die Buchauswahl ist sehr einfach und übersichtlich, Alles sehr geordnet 🌷VIELEN DANK 🌷
02.09.2024

Schnelle Lieferung

Die vier bestellten Bücher wurden sehr schnell geliefert, leider in zwei Postsendungen, d. h. , es wurde zweimal geklingelt. Für mich ( gehbehindert ) war das nicht so günstig. Vielleicht könnte man bei der Bestellung um EINE Komplettlieferung bitten?
23.08.2024
Buch24 mit riesiger Auswahl. Die Lieferung erfolgte bisher stets schnell und korrekt. Die Verpackung der gelieferten Artikel war immer der Bestellung angemessen und einwandfrei. Als großes Plus ist hier der kostenfreie Versand zu bewerten.
BS
Bernd S.
Bielefeld
20.09.2024
Ich habe lange überlegt, weil diese Beurteilung ja auch realistisch sein soll. Ich habe wirklich nichts negatives erlebt oder bemerkt. Was soll ich da kritisieren - ich finde nichts.
03.09.2024
Ein Buch aus meiner Bestellung ist beim s Zustellen Seitens Lieferanten abhanden gekommen. Buch24.de hat ohne wenn und aber mir ein neues ohne weitere Kosten geschickt. Einfach toll😄
27.08.2024
Die schnelle Lieferung ist Mega, aber schade, daß die Lieferung immer auf mehrere Sendungen aufgeteilt ist und dann teilweise 3 Päckchen an einem Tag geliefert werden.
29.08.2024

Großartig

Total komfortabler und bequemer Bestellprozess incl. sofortiger Bestellbestätigung und super schnelle und zuverlässige Lieferung. Ich bin sehr zufrieden👍.
19.09.2024
Alles reibungslos geklappt.Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.Werde auf jeden Fall wieder dort bestellen. Vielen Dank 😊 Andrea Jakob -Imöhl
KS
karl s.
büsingen
29.08.2024
Super schnelle Lieferung. Wahnsinnig! Was ich auch sehr gut finde ist, dass man noch auf Rechnung zahlen kann. Werde hier immer einkaufen.
07.09.2024

Prima Ablauf

Ich habe Buch24 erst dieses Jahr "kennengelernt". Bin sehr zufrieden und ich sehe es als Vorteil, auf Rechnung bestellen zu können.
09.09.2024
Frühzeitige Herausgabe des neuen Kalenders und prompte, schnelle Lieferung. Jedes Jahr wieder. Bis dahin. MfG Franz-Josef Petry
02.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, einfache Abwicklung, bisher immer gefunden, was ich gesucht habe und das schon seit vielen Jahren.