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campz.de
Bewertungen:

2.448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.226 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Rabattaktionen sind oft echte Preisknaller. Schneller Versand macht ebenfalls Freude. Schade fand ich bei der letzten Bestellung, dass ich nicht wie gewohnt mit PayPal zahlen konnte.
TZ
Thomas Z.
Kaiserslautern

Relevanteste negative Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Laut Presse befindet sich das Unternehmen im Insolvenzverfahren. Laut Presse soll es auch einen Hinweis auf der Startseite geben, dass aus rechtlichen Gründen keine Retouren bearbeitet werden können. Diesen Hinweis finde ich auf der Seite von Campz.de nicht! Ich habe eine defekte, aber auf jeden Fall noch benutzbare Isomatte im Wert von über 200,- € versendet - die und das Geld sind jetzt wahrscheinlich weg. Das alles wäre ja noch mit zugedrückten Augen zu akzeptieren. Dass aber der Support unter fadenscheinigen Gründen versucht auf Zeit zu spielen anstatt transparent zu informieren ist eine Frechheit! Angeblich kann man meinen Vorgang nicht bearbeiten, da ich unter einer Mailadresse kommuniziere, die nicht der beim Kauf entspricht und man somit meine Daten schützen muss. Man sollte wirklich mal prüfen lassen, ob das Vorgehen hier noch im legalen Rahmen ist!
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Bewertungen für campz.de

 Sortierung  
Relevanz
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

ACHTUNG - Insolvenz! Keine Retourenbearbeitung

Laut Presse befindet sich das Unternehmen im Insolvenzverfahren. Laut Presse soll es auch einen Hinweis auf der Startseite geben, dass aus rechtlichen Gründen keine Retouren bearbeitet werden können. Diesen Hinweis finde ich auf der Seite von Campz.de nicht! Ich habe eine defekte, aber auf jeden Fall noch benutzbare Isomatte im Wert von über 200,- € versendet - die und das Geld sind jetzt wahrscheinlich weg. Das alles wäre ja noch mit zugedrückten Augen zu akzeptieren. Dass aber der Support unter fadenscheinigen Gründen versucht auf Zeit zu spielen anstatt transparent zu informieren ist eine Frechheit! Angeblich kann man meinen Vorgang nicht bearbeiten, da ich unter einer Mailadresse kommuniziere, die nicht der beim Kauf entspricht und man somit meine Daten schützen muss. Man sollte wirklich mal prüfen lassen, ob das Vorgehen hier noch im legalen Rahmen ist!
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AK
Andreas K.
Forchheim
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Aktuell nichts bestellen!

Aktuell Rate ich davon ab bei der Fa. Campz Waren zu bestellen. Das Unternehmen befindet sich aktuell in einem Insolvenzverfahren. Ich habe am 02.10.2024 Bekleidung bestellt und am 23.10.2023 retourniert. Am 25.10.2023 habe ich die Bestätigungsmail erhalten, dass die Rücksendung eingetroffen ist. Bis heute habe ich noch keine Erstattung erhalten. Erst nach mehrmaligen nachfragen per Mail und heute per Telefon habe ich erfahren, dass sich das Unternehmen in einem Insovenzverfahren befindet und das die Erstattung von Rücksendungen auf Kulanz basiert. Ich warte nun schon seit 5 Wochen auf die Erstattung des Betrages.
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29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Gaukler und Fallensteller

Warte seit über einem Monat auf die Rückerstattung des Kaufpreises. Nach der Bestätigung des Retoureneingangs kam nichts mehr. Vorsicht, Betrug und Unterschlagung!
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28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Insolventer Shop der Internetstores

Nach der Insolvenz der Internetstores Gruppe ist es für mich ein Fake Shop. Seit dem 3.11 hat ihre Seite keine Warnung mehr über irgendwelche „Einschränkungen“. Es läuft weiter, als ob nichts gewesen wäre. Das Geld wird aber nicht mehr erstattet: “Derzeit befinden wir uns inmitten eines Insolvenzverfahrens. Aufgrund dessen haben wir vorübergehend einige Erstattungsprozesse pausiert. “CR9988-DE
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28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Insolventer Shop der Internetstores

Nach der Insolvenz der Internetstores Gruppe ist es für mich ein Fake Shop. Seit dem 3.11 hat ihre Seite keine Warnung mehr über irgendwelche „Einschränkungen“. Es läuft weiter, als ob nichts gewesen wäre. Das Geld wird aber nicht mehr erstattet: “Derzeit befinden wir uns inmitten eines Insolvenzverfahrens. Aufgrund dessen haben wir vorübergehend einige Erstattungsprozesse pausiert. “CR9988-DE
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23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Geld von zurückgeschickten Waren bis heute nicht zurückerhalten (Mail vom 20.10.23 mit Bestätigiung, dass die Ware eingetroffen ist). Das ist eine absolute Frechheit ! Es gibt keine RTelefonummer auf der Webseit, man kann mit niemanden kommunzieren. EINMAL UND NIE WIEDER BESTELLE ICH WAS BEI CAMPZ
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30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
FINGER WEG!!! Retouren werden nicht bearbeitet. Das Geld wird nicht zurück erstattet. Serviceanfragen werden ignoriert. Ich kann wirklich keinem empfehlen hier sein Geld zu verlieren.
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01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Hinweis auf Insolvenz

Kein Hinweis auf das bestehende Insolvenzverfahren! Zahlung via PayPal wird also entgegen genommen… Lieferung erfolgt jedoch keine (und auch keine Info, trotz Nachfrage)
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04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach zwei Wochen die bestellte Ware storniert da keine Reaktion vom campz kam. Nun warte ich seit mehreren Tagen auf die Rückzahlung
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MS
Martin S.
München
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung klappt nicht und man wird dann als Kunde übervorteilt

Ich habe in den letzten Jahren oft bei Campz bestellt und war immer sehr zufrieden. Auch in den zwei Fällen in denen ich den Service in Anspruch genommen hatte, da etwas kaputt gegangen war. Mit dieser Bestellung jetzt hat Campz mich als Kunden aber leider vergrault. Was war passiert: Meine Bestellung landete, da ich nicht zu Hause war, in der nächsten Postfiliale. Als ich sie noch innerhalb der angegeben Frist abholen wollte, war das Paket allerdings schon gerade wieder auf dem Weg zu Campz. Auf meine Bitte mir das Paket noch einmal zuzusenden bekam ich dann die saloppe Antwort, dass dies systemtechnisch nicht möglich sei. Ich solle doch einfach neu bestellen. Allerdings kostete der Fjäll Räven Splitbag dann EUR 60,- mehr und ich hatte meine Bestellung ja auch schon einmal per Vorkasse bezahlt. Ich halte so ein Vorgehen weder für kundenorientiert noch für wirklich seriös. Ich fühle mich hier übervorteilt und ich kann ja nichts dafür, dass mein Paket am 4.12. nicht mehr bei der Postfiliale lagerte, obwohl dies das mir von Campz genannte Datum war. Schade, sonst war ich wirklich immer sehr zufrieden.
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31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung nach anderthalb Wochen obwohl bei Bestellung eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben wurde. Man kann niemanden erreichen und wird selbst beim Kundenportal per Mail vertröstet, dass die Bearbeitung länger dauern kann. Sehr schade, hatte mich gefreut, kriege in meiner kleinen Schuhgröße nichtmal in Köln im Globetrotter Schuhe. Meinen Wanderurlaub muss ich nun improvisieren oder absagen. Totale Enttäuschung. Ich schreibe sonst nie Bewertungen, hier habe ich aber das Gefühl, Kundinnen und Kunden, die mit bestellter Ware für einen bestimmten Termin rechnen, warnen zu müssen.
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02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware nicht eingetroffen, Sendungsverfolgung funktioniert nicht ( die Sendungsnummer ist nicht bekannt) , Kontaktaufnahme über Kundenportal nicht möglich ( die Bestellnummer wird nicht akzeoptiert bei Eingabe und deshalb kann das Kontaktformular nicht abgeschickt werden) , Auf E-mails wird nicht geantwortet. Gemäss Medienmitteilungen hat das Unternehmen Insolvenz angemeldet, gleichwohl ist auf der homepage von Campz nichts davon zu lesen. Es werden weiter Produkte online angeboten
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10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hände weg von CAMPZ! Nachdem ich im Juli 2023 zwei Tische im Sale bestellt habe und diese auch recht zügig eintrafen, habe ich einen der beiden Tische zurückgesandt. Die Rechnung von Klarna wurde bezahlt und alles war soweit gut. Im Oktober 2023 erhielt ich allerdings erneut eine E-Mail mit einer Versandbestätigung des Tisches, welchen ich bereits im Juli/August zurückgesandt habe. Dieser wurde nicht erneut bestellt und ist natürlich auch nicht bei mir eingetroffen. Dennoch habe ich dann von Klarna eine Rechnung und auch Mahnungen erhalten. CAMPZ habe ich hierzu innerhalb von ca. 3 Wochen sage und schreibe 3x über das Kontaktformular angeschrieben und ihnen mein Problem geschildert. Bis heute KEINE ANTWORT. Nun musste ich den Betrag überweisen, da Klarna mir bereits mit Inkasso drohte. Ich habe jetzt also für einen Tisch bezahlt, den ich nie bestellt oder erhalten habe. Wieso geht niemand auf mein Problem ein oder setzt sich mit mir in Verbindung? Ich werde die Tage Strafanzeige wegen Betruges stellen. Schade und wirklich ärgerlich für mich. 
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16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Unzufrieden mit dem Kundenservice Ich habe Pulswärmer bei campz bestellt. Diese sind sie nach zwei Monaten tragen ausgefranst. Ich bin enttäuscht, da ich teure Pulswärmer bestellt habe in der Erwartung das diese länger halten. Dies habe ich dem Kundendienst geschildert. Dieser schreibt mir das es eine normale Abnutzung ist. Ich solle den Faden abschneiden. Auf weitere Nachfragen, Bilder und den Hinweis das es nicht um den abstehenden Faden, sondern um das ausfransen des Stoffes und das frei liegen der Naht geht, wird nicht eingegangen. Die ersten zwei Bilder im Anhang sind von der ersten Anfrage beim Kundenservice. Nach zwei mal tragen sahen die Stulpen dann aus wie auf den restlichen Bildern zu sehen ist. Der Kundenservice sagt ich könne die Stulpen problemlos weiter tragen.
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28.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Unreliable delivery times

From my purchase’s experience I would rate the service zero stars, after more than a week from the order (expected delivery 1-3 days), at this day the jacket has not been sent. I contacted them by email and received an automatic answer, the shipping will be delayed by 1-2 days and is due to unexpected highly numbers of orders. Sorry, I could understand in a way, but I trusted the delivery time, I needed the jacket for a trip and after 9 days it still hasn’t left the warehouse. The delay is way too long and the expedition service not reliable, despite an attractive price.
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07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Rückzahlung wird nicht ausgezahlt! Obwohl der Shop mir am 18.10. per Mail den Erhalt sowie die Rückzahlung meiner Retoure bestätigt hat, warte ich trotz 2 von mir an den Kundenservice getätigten Aufforderungen immer noch auf mein Geld! Ich verstehe nicht, wie der Shop noch online sein kann, da das operative Geschäft bezüglich der Retourenabwicklung offensichtlich NICHT funktioniert (trotz der PM vom 31.10. laut der das operative Geschäft trotz der Insolvenz gewährleistet sein soll). Ich kann nur jede/n warnen da momentan eine Bestellung zu tätigen!!
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29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellungen werden nicht zugestellt

Zwei mal Bestellung aufgegeben und beide Male von DHL nicht zugestellt. Ein Mal wurde von der Website die packstationsnummer nicht übertragen und der zweite Versuch endete damit, dass DHL sagte die Versandbestimmungen wurden von Campz nicht eingehalten. Auch nach bitten, die Artikel einfach wieder zu versenden, hat Campz dies nicht getan. Hab einen anderen Shop gefunden, der genau so günstig ist und verlässlich liefert. Ich kann campz nicht empfehlen. Kundenservice ist unterirdisch.
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IS
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Wasserdichte Schuhe sind undicht, Probleme mit Retoure!

Schuhe sind undicht (Wasserdicht angepriesen), das bereits nach den ersten Minuten tragen, CAMPZ sehr Kundenunfreundlich, nehmen gebrauchte Schuhe (obwohl max halbe Stunde getestet/ getragen) nicht zurück, wollen seit Wochen den Hersteller kontaktieren!? Dass hat man als ehrlicher Kunde davon, kann jedem nur raten, einpacken, zurückschicken und sagen die wären zu klein. Und nur mit Paypal zahlen, da kann man wenigstens auf Unterstützung hoffen!
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21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe vor zwei Monaten einen Kinder-Winteranzug zurück geschickt und auch eine Bestätigung per Mail bekommen, dass dieser bei Campz angekommen ist. Nur leider habe ich mein Geld bis heute nicht zurück bekommen. Auf meine E-mails oder E-Tickets bekomme ich einfach keine Antwort und ansonsten gibt es keinerlei Möglichkeit Campz zu kontaktieren. Das ist wirklich sehr unseriös! Hier kaufe ich nie wieder ein!
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02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt - steht laut telefonischer Aussage im Versand wird aber aufgrund der Insolvenz nicht an den Kunden gesendet. Leider keinerlei Informationen ob die Ware derzeit versendet wird oder nicht . Völlig daneben, werde nichts mehr hier bestellen. Auch kein Hinweis, dass sich der Online Shop in Insolvenz befindet. Auch Bestellungen dürften hier hinsichtlich nicht mehr angenommen werden.
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