campz.de- Logo - Bewertungen

campz.de

2.448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.226 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Rabattaktionen sind oft echte Preisknaller. Schneller Versand macht ebenfalls Freude. Schade fand ich bei der letzten Bestellung, dass ich nicht wie gewohnt mit PayPal zahlen konnte.
TZ
Thomas Z.
Kaiserslautern

21.11.2023
Laut Presse befindet sich das Unternehmen im Insolvenzverfahren. Laut Presse soll es auch einen Hinweis auf der Startseite geben, dass aus rechtlichen Gründen keine Retouren bearbeitet werden können. Diesen Hinweis finde ich auf der Seite von Campz.de nicht! Ich habe eine defekte, aber auf jeden Fall noch benutzbare Isomatte im Wert von über 200,- € versendet - die und das Geld sind jetzt wahrscheinlich weg. Das alles wäre ja noch mit zugedrückten Augen zu akzeptieren. Dass aber der Support unter fadenscheinigen Gründen versucht auf Zeit zu spielen anstatt transparent zu informieren ist eine Frechheit! Angeblich kann man meinen Vorgang nicht bearbeiten, da ich unter einer Mailadresse kommuniziere, die nicht der beim Kauf entspricht und man somit meine Daten schützen muss. Man sollte wirklich mal prüfen lassen, ob das Vorgehen hier noch im legalen Rahmen ist!

Bewertungen für campz.de

(2075)
BR
Bei Campz kann man auf verschiedene Weise zahlen. Die Wahre wurde schnell und zuverlässig geliefert und was gut verpackt. Bin rundum zufrieden.
GI
Gabi I.
Königstein

Tolle Wanderstöcke / schnelle Lieferung

Lieferung ging sehr schnell. Ich bin mit den Wander-/Trekkingstöcken sehr zufrieden. Sie sind sehr leicht und einfach in der Höhe zu verstellen.
JS
Jens S.
Chemnitz
Tolle Artikel zu einem sehr guten Preis. Der Versand könnte vielleicht noch ein wenig schneller erfolgen... Alles in allem eine klare Empfehlung!
EG
Sehr gute Auswahl, sehr gute Preise, sehr netter Kundenservice am Telefon, sehr gute Retourenabwicklung - Vielen Dank - Jederzeit gerne wieder :)
ich konnte auf Rechnung bestellen. Es waren Rücklieferscheine mit drin. Für mich wenig Aufwand. Ich bin noch alte Schule Es ist Lieferzeit kurz.
Arnold S.
Naumburg
26.12.2023

Wie immer Spitzenqualität und Superservice

Wie immer Spitzenqualität und sehr guter Service. Zwei Modelle bestellt und eins behalten. Retoure schnell bearbeitet und schnelle Rückzahlung.
Svenja S.
Dortmund

Immer gern wieder

Bestellungen werden schnell bearbeitet und verschickt. Kundenservice einwandfrei und die Qualität der Waren spricht für sich. Meine Empfehlung!
Übersichtlicher online Shop, schnelle Bearbeitung , Lieferung ohne Beanstandung Qualität der Ware wie erwartet top , einfach so weitermachen !!
27.04.2024

Immer wieder gerne.

Freue mich immer, wenn ich tolle Qualität zu einem günstigen Preis bekommen kann. Hatte auch schon Retouren, die reibungslos abgelaufen sind.

Zuverlässig und rasche Lieferung

Absolut unkomplizierte Abwicklung, tolle Ware, fairer Preis. Immer wieder gern. Porto zukünftig kostenfrei anbieten ab 20€ oder 30€ Warenwert.
28.10.2023

Bestellungen sind unkompliziert und der Service ist in allen Bereichen kompetent. Bezahlungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig, und flexibel.
14.04.2024

Alles bestens

Schneller Versand, kostenlose Rückgabe. Dafür, dass die Schuhe leider gedrückt haben, kann campz nichts. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.
Sigrid S.
Annaberg
15.04.2024
Ich finde das das Angebot an Sportbekleidung zu einem günstigen Preis hervorragend ist.Für meinen kleinen Geldbeutel doppelt Freude, danke
LH
Limbara H.
25.02.2024

Absolut vertrauenswürdig und zuverlässig

Absolut vertrauenswürdig, ich mußte noch nie etwas zurückschicken - paßt. Immer weider geren, wenn ich es in München nicht bekommen kann.
UD
Uta D.
04.01.2024

Tip Top

Ich kann sagen, immer super alles geklappt 🍀Sei es Lieferung oder Retour immer top. Kundenservice ist immer schnell und kooperativ! Danke
20.01.2024

Gute Preise

Campz hat gute Preis und sehr gute Produkte. Ich bestelle gerne bei Campz da die Qualität stimmt von der Bestellung bis zur Lieferung
14.01.2024

Höhe Qualität und Zuverlässigkeit

Qualität immer wie beschrieben, sehr zuverlässige und schnelle Lieferung. Wir sind mit Campz beim alle Bestellungen sehr zufrieden !!!
11.02.2024

Serviceorientiert

Schnelle Lieferung, evtl. Rücksendung bereits mit Rücksendeschein ausgestattet. Kundenfreundlicher Service. Außerdem tolle Produkte.
26.12.2023
Sehr gute Kommunikation bezüglich der Warenzustellung. Artikel wie beschrieben. Rücksendeunterlagen beiliegend. Immer wieder gerne!
BK
super schnell! Ich bekomme leider nie eine Versandbestätigung, das finde ich schade. Vlt hätte ich dafür irgendwas einstellen müssen?