VONROC Deutschland- Logo - Bewertungen

VONROC Deutschland
Bewertungen:

557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.130 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Licht am Akkuschrauber könne kräftiger sein. Die seitlichen Anschläge (grün) beim vorwärts/rückwärts Schalter sind zu kantig . Bin schon ordentlich daran hängen geblieben . Der vorwärts/rückwärts Schalter könnte etwas besser ertastbar sein . Je nachdem in welcher Position er ist. Ansonsten liegt er super in der Hand, Leistung ist sehr ausreichend vorhanden und vom Gewicht ist auch nichts zu beanstanden.

Relevanteste negative Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bohrmaschine hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sie läßt sich leicht bedienen und hat genügend Leistung. Die Standfläche ist großzügig bemessen und der kleine Schraubstock ist ganz ok. Nur die Beleuchtung strahlt den Bohrer von hinten an, so das er einen Schatten auf den Körnerpunk wirft. Das ist Murks. Die Lampen hätte man vor dem Bohrfutter platzieren sollen Das Bohrfutter ist gewöhnungsbedürftig, dennoch bin ich alles in allem zufrieden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für VONROC Deutschland

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Serviceteam bei Garantieanspruch finden auf einmal dein im Februar gekauftes Gerät nicht mehr und stellen sich stur, bereits mehr als 5 Geräte gekauft, leider keinerlei Kulanz. Man wird nur hingehalten bis man Ruhe gibt, obwohl alles belegt werden kann. Bei so einen Hersteller kaufe ich nichts mehr. Frechheit
Bewertung melden
Antwort von VONROC Deutschland
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist. Wie Sie uns heute (18.09.2024) mitgeteilt haben, wurde der erste Exzenterschleifer über eBay und über den Account Ihres Freundes gekauft. Aus diesem Grund konnten wir die Bestellung in unserem System nicht finden. Wir schätzen Ihre Treue als Kunde sehr und bedauern, dass es in diesem Fall zu Unklarheiten kam. Gerne sind wir weiterhin bereit, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen. Sollten Sie noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONROC-Team
JM
jürgen m.
nünchritz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mängelanzeige bei gelieferten Produkt…Heckenschere

Mängelanzeige bei gelieferten Produkt wurde durch teilweise unsinnige Forderung mit immer fast gleichen Inhalt über E-Mailverkehr unsäglich in die Länge gezogen und kam zu keinem Ergebnis.
Bewertung melden
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Absolut nicht empfehlenswert Gekauftes Objekt war billig aber der verbaute Sensor ist absoluter Humbug und funktioniert nicht! Hab mit zwei anderen Sensoren gegengeprüft und komme mir verarscht vor.
Bewertung melden
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
schneller bei defekten reagieren warte schon über 1 Woche auf ein Rücksendeticket bzw. auf eine Antwort absolut Mangelhaft
Bewertung melden
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Haben einen Artikel zurück geschickt und kein Geld erstattet bekommen!
Bewertung melden
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe an 04.062024 einen Rasenmäher bestellt, am 11.06. den Rechnungsbetrag in Höhe von 54,95€ überwiesen. Die Bestellung wurde storniert, mein Geld habe ich nicht zurück bekommen. Nun soll ich beweisen, dass ich das Geld nicht zurück bekommen habe. Vonroc müsste doch zunächst mal beweisen, dass sie es mir zurück überwiesen haben.
Bewertung melden
Antwort von VONROC Deutschland
25.06.2024
Sehr geehrte Frau Voß, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Rückerstattung hatten. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir den Betrag von 54,95 € am 13.06.2024 zurücküberwiesen haben. Manchmal kann es einige Tage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto sichtbar ist. Sollten Sie den Betrag dennoch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, uns Ihre Bankverbindung zur Überprüfung mitzuteilen. Wir möchten sicherstellen, dass die Rückerstattung korrekt erfolgt ist und stehen Ihnen gerne zur Klärung zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONROC-Team
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Tauchpumpe

Leider kam die Pumpe kaputt an.War ganz schlecht verpackt.Wie kann man das nur ohne Schutz also Styropur oder dicke Folie verschicken.Da sind ja Schäden vorprogrammiert.Positiv war das der Versand sehr schnell war.
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Rasentrimmer bestellt, der ist nach über einer Woche noch nicht versandt. Im Winter benötige ich ihn nicht mehr.
Bewertung melden
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bezahlvorgang zu kompliziert - vorbildlich bei LIDL
Bewertung melden
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Kontaktadresse nicht erreichbar!Bestellter Artikel->Kalender..erst im Februar erhältlich!!!Stornierung nicht möglich!!!Keine Transparenz!!!Werde fast 70€zahlen der nix bringt,da Weihnachten im Februar längst vorbei ist!!!!
Bewertung melden
MK
markus k.
oberrot
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim Drehmomentschlüssel liegt ein Prüfzettel vom Sommer 2022 drin also schon alt und entspannt war er auch nicht. Und bei der Tauchpumpe war das Kabel deutlich kürzer als wie angegeben und die Verpackung schon defekt.
Bewertung melden
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Ware

Maschine hat einen Wackelkontakt und geht einfach aus! Mangel per Mail angezeigt! Darauf wird nicht reagiert und man sitzt es aus! DER SHOP IST NICHT ZU EMPFEHLEN! Zumindest nicht bei Reklamationen!!
Bewertung melden
Antwort von VONROC Deutschland
26.08.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Gerät haben und bisher keine Rückmeldung erhalten haben. Wir konnten leider keine E-Mail von Ihnen finden. Bitte senden Sie Ihre Reklamation erneut unter Angabe Ihrer Bestellnummer an unsere E-Mail-Adresse: service@vonroc.de. Wir werden uns umgehend darum kümmern und Ihnen weiterhelfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONROC-Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat recht lange gedauert. Der Artikel hatte einen transportschaden. Auf meine Reklamation per E-Mail wurde seit 3 Tagen nicht geantwortet.
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Lampe ist kaputt angekommen.Ich hatte an die Service Email geschrieben aber keine Reaktion.
Bewertung melden
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
bestellung ist nicht angekomnen.. bin ich nun bei trusted versichert oder nicht???
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Stichsäge sägt nicht gerade. Sägeblatt hat Flugrost!°
Bewertung melden
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden