sabinastore.com/de- Logo - Bewertungen

sabinastore.com/de
Bewertungen:

1.722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.487 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund der negativen Bewertungen in diesem Portal, hatte ich richtig Sorgen, was mich erwartet oder ob ich die Ware überhaupt erhalte. Ich wurde eines besseren belehrt. Das Parfum war sehr gut verpackt und noch zusätzlich in Papier eingewickelt. Es lagen drei hochwertige Parfumproben dabei, alle voll und nichts war kaputt. Die Lieferung hat natürlich aufgrund der Entfernung etwas länger gedauert, aber sechs Tage finde ich schon in Ordnung. Das ein Betrag von ca drei € auf den Kaufpreis als Versicherung erhoben wird, stimmt. Ich bin sehr zufrieden und würde dort nochmal bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich muss ich sagen, dass der Shop seriös ist. Die Lieferung erfolgte für einen Versand aus Spanien sehr schnell. Ich habe zwei Bestellungen getätigt. Paket Nummer eins war absolut perfekt. Toll aufbereitet und verpackt. Das Produkt selbst, super. Leider gab es bei der zweiten Lieferung Probleme. Das Paket sah schon aus wie eine Retoure. Und bei dem Inhalt wurde auch schnell klar, dass es sich um eine Retoure handelte. Die sonst liebevolle Verpackung war zerrissen. Das eingepackte Geschenkset war leider bereits geöffnet. Der darin befindliche Miniaturflakon teilweise kaputt und das Inlay stark mitgenommen. Da es sich um ein Geschenk handeln sollte, war das ganze sehr ärgerlich. Ich habe umgehend den Support angeschrieben und dass ganze mit Bildern versehen. Die Rückmeldung (31.12.2023) erfolgte sehr schnell. Mit 1-2 Nachrichten (die sich dann über 2-3 hinzogen) wurde das Thema zwar schleppend, aber bis dahin für mich zufriedenstellend bearbeitet. Jedoch zieht sich das Thema nun hin und außer irgendwelchen Zusagen ist bis heute nichts passiert. Mein Widerrufsrecht ist nun auch rum. Der anfängliche gute Service ist nun eher mau und trübt den Gesamteindruck. Da ich mit Paypal bezahlt habe versuche ich ggf. darüber mein Glück.
CW
Chris W.
Dresden
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sabinastore.com/de

 Sortierung  
Relevanz
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Wrong product

Hey, I had ordered 2 of the old variants of Aqua di gio profondo EDP. The product delivered is the new bottle which I didn't order. On your website there are both bottles new and old and I specifically paid for the old one.
Bewertung melden
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine bestellte und schon bezahlte Ware nicht erhalten, also kein Stern
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Ganz schlechter Service

Ich habe zwei Sets von Clinique bestellt. Ein Set war in Ordnung, die Produkte in dem anderen Set waren nicht mehr originalverpackt und sahen aus, wie angebrochen. Ich weiß nicht, wie so etwas passieren kann, vielleicht war es eine Retoure. Auf jeden Fall kann ich es so nicht verschenken. Bei der Bestellung wurde mir ein Geschenk versprochen, welches sich nicht im Paket befand. Ich habe mich wegen der angebrochenen Cremedosen an Sabina gewandt und lediglich eine unverschämte Antwort erhalten. Leider habe ich erst danach die schlechten Bewertungen auf Trust-Pilot gelesen, aber ich muss dem zustimmen. Guter Service sieht anders aus.
Bewertung melden
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe die Ware nicht erhalten. Sabina reagiert nicht.

Ich habe die Ware bis zum heutigen Tag immer noch nicht erhalten. Der Versender „dpd“ behauptet, dass er die Ware am 24.06.24 um 17.27 Uhr geliefert hat, was aber definitiv nicht stimmt. Ich war um diese Zeit mit meiner Familie im Haus anwesend und wir können das über unser Türklingel-System mit Videoaufzeichnung beweisen, dass an diesem Tag keine Paketzustellung stattgefunden hat. Auf mehrmaliges Nachfragen bei Sabina gibt es dazu von denen keine Antwort bzw. Reaktion.
Bewertung melden
27.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Ware ist nicht angekommen
Bewertung melden
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Wertlos!

Leider habe ich nach 10 Tagen Wartezeit ein gefälschtes Parfüm von PACO RABANNE pure xs for Her erhalten, die Parfümschachtel besteht aus glattem Papier. Am Hals der Glasflaschen fehlt der Goldring. Ich bin sehr enttäuscht, dass ich 72 Euro für den Müll bezahlt habe!
Bewertung melden
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung ist teuer und sehr umständlich.

Rücksendung ist kostenpflichtig und kompliziert. Nie wieder!
Bewertung melden
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lang keine Info
Bewertung melden
SB
serdal b.
giessen
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Parfüm von montale 100 ml bestellt . Die Flasche ist zur Hälfte leer. Ich habe auf sämtlichen Email Adressen geschrieben und es reklamiert.Es meldet kein Mensch zurück und ich weiss nichtmal wie ich es zurücksenden kann da es so eine Möglichkeit auf der Internetseite nicht gibt. Habe 125 Euro dafür bezahlt und bin fassungslos für diese Schweinerei.
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sabina Store arbeitet mit DPD. Beide Firmen unseriös. Dpd war nicht fähig mir mein Paket zuzustellen, obwohl ich an den Liefertagen den ganzen Tag zuhause war. Das Paket wurde an Sabina Store zurückgeschickt, die wiederrum behaupten, ich hätte mein Paket erhalten, was schlichtweg gelogen ist (ich bekomme sogar frecherweise eine E-mail, in der ich meine Erfahrungen mit den Produkten bewerten soll) Nun gibts keine Antwort mehr von der unzuverlässigen spanischen Firma Sabina Store. Ihr werdet von meinem Anwalt hören !
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Betrug, aber von wem?

Bei der letzten Sendung war nur das günstigste Parfüm enthalten; das teuerste fehlte und von dem in der Mitte liegenden (preislich) war nur die Verpackung enthalten. Es fehlten also zwei, die ich bezahlt hatte. Leider kann ich nicht sagen, wer es herausgenommen hat. Mir ist bei Erhalt nichts an der Verpackung aufgefallen... entweder waren es Profis, die Parfüm aus den Paketen, die deutlich als Sabina Stores Pakete zu erkennen sind, herausnehmen oder beim Einpacken war man nicht so achtsam. Ärgerlich.
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Parfumflaschen sind mit Wasser gefüllt, alles so schön verpackt gewesen. Betrug!!! 332,- euro bin ich los geworden.
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt wurde von mir Ralph Lauren Polo blue. Den Duft kenne ich und ich weiß auch wie lange er anhält. Das hier gekaufte Produkt hat damit aber nichts gemein. Die 200 ml Flasche sieht hochwertig aus,drin ist aber ein Parfüm,welches vielleicht zwei Stunden hält und ja den Duft auch inne hat. Keine Ahnung,ob das Parfüm gestreckt wurde. Zumindest werde ich hier nicht mehr einkaufen.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
leider war der Inhalt unvollständig.Email mit Beschreibung und Foto geschickt. 2 Tage später die Antwort " Ich soll alles Beschreiben und Fotos schicken " Schwachsinn.Ich bin nicht für Versand und Inhalt verantwortlich.Hab extra über PayPalgezahlt ,4 Euro Mehr bezahlt ( Versandversicherung ).Bin gerne bereit zu helfen ,aber bitte nicht alles doppelt und dreifach nachfragen.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

erhebliche Qualitätsmängel des Produktes

Der Ablauf der Bestellung war gut. Das gelieferte Produkt ist jedoch mangelhaft. Der Duft des Eau de Toilette ist kaum zu erkennen und zudem sehr schwach. Vielleicht ist es überlagert, ich weiß es nicht. Es ist jedenfalls sein Geld nicht wert und eine große Enttäuschung. Die Möglichkeit der Reklamation ist sehr eingeschränkt.
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Finde es ehrlich gesagt etwas frecht die Preise anzuheben und im gleichen Moment dann mit den MERRY Gutscheinen versuchen etwas auszugleichen. Beispiel: CAROLINA HERRERA - Bad Boy SET von 72,95 auf 77,95 Euro angehoben. Ich glaube nicht, dass wie hier nochmal bestellen werden!
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Parfüm kam kaputt an. Der Verkäufer befindet sich in Spanien und verlangte mehrere Bilder, die ich alle geschickt habe. Verkäufer reagiert nicht mehr und somit keine Problemlösung
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es werden Werbegeschenke versprochen aber können diese nicht liefern. Des Weiteren werden Testproben geschickt welche schon ausgetrocknet oder leer sind. Sehr mangelhaft!
Bewertung melden