Zwar war die Toilette in Manhattan grau, entgegen der Info bei der Bestellung, nicht gleich vorrätig und der Versand hat sich etwas verzögert, aber die Kommunikation des Versenders war vorbildlich. Man hat uns regelmäßig auf dem Laufenden gehalten und schließlich wurde die Toilette vereinbarungsgemäß unbeschädigt geliefert. Insgesamt sehr zu empfehlen und wir werden wieder bestellen, wenn wir etwas benötigen.
Ich habe vor einer Woche Geberit Unterspülkästen bestellt. Diese waren auf Lager und sollten innerhalb von 2 Tagen geliefert werden. Heute nach einer Woche dort angerufen und eine Frau F. am Telefon gehabt. Sie sagte mir dann lapidar, dass die Ware nun doch nicht vorrätig sei aber man sie nachbestellt hätte. Sie wäre ja beim Hersteller bestellt und käme dann sicher nächste Woche dort an. wann ich die Ware erhalte, wurde mir dann nicht gesagt und man könnte mir auch nicht weiterhelfen. Nach dem Telefonat dann eine Mail von der gleichen Dame erhalten, ob ich trotz verzögerter Lieferung an der Bestellung festhalten möchte. Vorher keine Info über die Verzögerung erhalten. An Betrug grenzt aber die Tatsache, dass wenn man selbst heute die selbe Ware bestellen würde angezeigt wird, dass sich die Ware am Lager befindet und am Montag bereits geliefert werden kann. Ist das seriös? Einmal und nie wieder SHK Shop"
Schlechter Kundenservice. Einfach kompliziert und kein Entgegenkommen, obwohl sie ein verkratztes, offensichtlich benutztes Produkt geliefert haben. Wirklich enttäuschend.
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vor 7 Tagen
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Kosten Retour trotz defekt
Trotz defektem Teil, muss man die Rücksendungskosten selbst tragen.
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06.08.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice nicht vorhanden
Ich hatte eine Duschwanne retourniert, die per Spedition kam. Nach Begutachtung stellte ich fest, dass mir die Beschichtung zu rau ist. Ich habe daher die Wanne inkl. mitgeliefertes Zubehör zur Retoure angemeldet. Die Antwort kam prompt, dass sich die Spedition bei mir telefonisch zwecks Abholung melden würde. Einen Anruf der Spedition gab es allerdings nicht. Die Spedition stand einfach unangemeldet vor der Tür. Ohne Papiere oder Nachweis. Es war nur zufällig derselbe Fahrer, der die Bestellung geliefert hatte.
Als ich erst kurz darauf feststellte, dass der gleichzeitig bestellte Ablaufdeckel separat kam und nicht retourniert wurde, habe ich per E-Mail darum gebeten, mir ein Retourenlabel zu senden. Die Antwort hierzu war, dass ich außerhalb der Widerrufsfrist bin und der Widerruf hierzu nicht mehr akzeptiert wird. Das mag durchaus sein, war mir aber gar nicht klar, da ich nicht merkte, dass es eine separate Lieferung nur wegen des Deckels gab, während das komplette sonstige Zubehör mit der Duschwanne geliefert wurde. Kulanz und Kundenservice Note 6. Sehr schade. Hier werde ich sicher nicht mehr bestellen.
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Antwort von shkshop.com
08.08.2024
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Verärgerung sehr. Hierbei handelt es sich jedoch offensichtlich um ein Missverständnis. Bitte senden Sie uns den vergessenen Ablaufdeckel zu und wir erstatten Ihnen den Betrag. Vielen Dank.
31.07.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Retoure nach 14 Tagen obwohl Ersatzbestellung erfolgt ist.
Schade, ansonsten OK, aber Service unter alle Kanone.
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Antwort von shkshop.com
08.08.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie unseren Service so negativ bewerten. Ihre Bestellung wurde bereits im Mai zugestellt. Das liegt somit leider seit guten 2 Monaten deutlich außerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist. Wir haben Ihr Anliegen nochmals geprüft und bitten um Verständnis, dass wir keine Rücknahme anbieten können.
Ich habe vor einer Woche Geberit Unterspülkästen bestellt. Diese waren auf Lager und sollten innerhalb von 2 Tagen geliefert werden. Heute nach einer Woche dort angerufen und eine Frau F. am Telefon gehabt. Sie sagte mir dann lapidar, dass die Ware nun doch nicht vorrätig sei aber man sie nachbestellt hätte. Sie wäre ja beim Hersteller bestellt und käme dann sicher nächste Woche dort an. wann ich die Ware erhalte, wurde mir dann nicht gesagt und man könnte mir auch nicht weiterhelfen. Nach dem Telefonat dann eine Mail von der gleichen Dame erhalten, ob ich trotz verzögerter Lieferung an der Bestellung festhalten möchte. Vorher keine Info über die Verzögerung erhalten. An Betrug grenzt aber die Tatsache, dass wenn man selbst heute die selbe Ware bestellen würde angezeigt wird, dass sich die Ware am Lager befindet und am Montag bereits geliefert werden kann. Ist das seriös? Einmal und nie wieder SHK Shop"
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Antwort von shkshop.com
01.12.2023
Hallo,
vielen Dank für das Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Über die Black Friday Week haben wir einige Bestellungen erhalten und teils sind wir in Rückstand geraten mit unserer Lagerware. Leider sind nicht alle Emails automatisch raus gegangen für diese Information. Das tut uns leid.
Mit freundlichen Grüßen
SHK
15.01.2024
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Falschangaben Lieferzeiten/Rückerstattung erst nach Erinnerung
Auf telefonische Rückfrage zu einem bestimmten Produkt erhalte ich die Info zu einer relativ kurzfristigen Lieferzeit. Auch im Internetshop wird eine zeitnahe Lieferzeitmöglichkeit angezeigt. Nach Bestellungsaufgabe kommt nach ein paar Tage später die Info mit einer extrem längeren Lieferzeit. Auch in der Folgezeit und bis heute wird zu diesem Produkt die Lieferzeit im Internet falsch angezeigt. Bestellung somit widerrufen und kurzfristig die Info erhalten, dass der Betrag erstattet wird. Nach über einem Monat kein Geld angekommen. Erstattung erfolgte erst nach meiner Erinnerung. Das Wort "Entschuldigung" ist dem Shop unbekannt. ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT
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Antwort von shkshop.com
17.01.2024
Lieber Kunde ,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich entschuldige mich dafür , dass die Rückerstattung länger gedauert hat. Auch , dass der Artikel nicht mehr Lieferbar war.
Beste Grüße
Ihr SHK-Team
27.01.2024
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Abbuchung trotz Lieferproblemen
Ich habe Badausstattung gekauft. Alle Teile waren als kurzfristig lieferbar gekennzeichnet. Nach Abbuchung des Kaufbetrags kam erst einmal keine Nachricht. Auf telefonische Nachfrage erfuhr ich, dass die Lieferung des Waschtischunterschranks 2 Monate dauert. Meine Bitte nach vorläufiger Rückzahlung des Kaufpreises bis zur Lieferung wurde ignoriert. Daher habe ich den Auftrag storniert. Zumindest kam dann die Erstattung kurzfristig.
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06.03.2024
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unseriöse Angabe der Lieferzeit
Waschbecken mit Angabe von 1-2 Wochen Lieferzeit bestellt. Nach der Bestellung wurde eine Lieferzeit von 10 (!) Wochen bestätigt. Der betroffene Artikel wird im Shop weiterhin mit einer Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben. Das ist absolut unseriös. Rückabwicklung der Zahlung war unproblematisch.
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29.02.2024
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Ein Stern für nichts - Lieferung Überfällig
Bisher leider nur ein Stern (für nichts). Ware bestellt/bezahlt, aber nichts mehr vom Shop gehört. Trotz Auftragsbestätigung mit Angabe der Lieferzeit bisher weder eine Versandbenachrichtigung noch die Ware erhalten. Ich warte heute noch ab, dann werde ich wohl den Auftrag stornieren.
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03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Versprochene Lieferzeiten: Die bei Bestellung genannten Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Aus der im Onlineshop genannten Lieferzeit "Sofort lieferbar (2 Tage)" werden regelmäßig "Rückstand (1-2 Wochen)".
E-Mail Nachfragen bleiben unbeantwortet.
Villeroy&Boch WC war als lieferbar in 2Tagen angeboten. Nach der Bestellung erfolgte Stornierung von Seiten SHK und Rücküberweisung des Rechnungsbetrags wegen Nichtverfügbarkeit der Ware. Das Produkt wurde aber immer noch als "lieferbar" angeboten.
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Antwort von shkshop.com
26.09.2023
Hallo ,
vielen dank für Ihre Rückmeldung.
Das Produkt wurde direkt von unserer Seite gelöscht. Dies kann aber durchaus 12 Stunden dauern bis es von der Webseite verschwindet.
Wenn man auf den Artikel geklickt hat , ist direkt eine Fehlermeldung aufgetaucht.
Nun ist dieser Artikel aber gelöscht.
Wir entschuldigen uns , dass wir die Nachricht von dem Hersteller erst bei Bestellung erhalten haben , dass dieser nicht mehr lieferbar war.
Die Rücküberweisung haben wir aber gleich veranlasst sowie die Nachricht an Sie.
Mit freundlichen grüßen
SHK BadShop
05.02.2024
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falsche Lieferzeit
Habe dort bestellt, weil der gewünschte Artikel angeblich vorrätig ist. Nach der Bestellung dann der Hinweis, wie bei allen anderen Mitbewerbern 4-6 Wochen Lieferzeit. Das ist unfähr, den anderen Bewerbern gegenüber.
Meine Entscheidung im Shop zu kaufen basierte auf der angegebenen Lieferzeit von einer Woche. Nach über einem Monat habe ich noch immer keinen Liefertermin.
Die Kommunikation gestaltet sich auch schwierig. Schade.
Lt. Produktanpreisung wurde Lieferzeit: Sofort Lieferbar (2 Tage) angepriesen, 9 Tage nach Bestellung ist diese aber immer noch in Bearbeitung und niocht ausgeliefert !
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Antwort von shkshop.com
03.01.2024
Lieber Kunde ,
es tut uns leid , dass Sie nicht zufrieden sind und Sie die Bestellung storniert haben.
Wir danken für Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SHK-Team
22.02.2024
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Unvorstellbar wenn mann eine neue Armatur bestellt, leider eine Defekte, sogar von der Werk Material Fehler gekennzeichnet waren?
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15.03.2024
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Meine Lieferung ist noch nicht angekommen….. am 19.03 erst in der Firma Shk und wie lange die Spedition braucht, weiß ich nicht
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25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware wird „auf Lager“ angezeigt - keine Lieferung
Die Ware wird „auf Lager“ angezeigt. Dennoch habe ich nach mehreren Wochen nichts erhalten. Auf wiederholte Nachfragen werde ich immer damit vertröstet, das der Hersteller Lieferschwierigkeiten hätte und es wohl noch eine Woche dauert. In der nächsten Woche dann wieder eine Woche usw. Das obwohl angezeigt wird, das der Artikel auf Lager liegt. Dies war für mich der Grund für die Bestellung. Nachdem ich seid mehreren Wochen meine Dusche nicht benutzen konnte, habe ich bei einem zuverlässigen Shop bestellt und hier storniert. Ich hoffe, das ich mein Geld zurückbekomme - mache mir aber Sorgen, da ja hier die Realität nicht mit den Aussagen auf der Webseite übereinstimmt. Und da gibt es ja das Sorichwort: „Wer einmal **** dem glaubt man nicht“
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10.01.2024
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Ware unvollständig. Komplettset wird angeboten, jedoch fehlt die Hälfte die man laut Verkäufer selbstverständlich dazu gekauft werden muss. Über 600€ für eine normale Duschrinne. Unverschämt und unkooperativ. Nicht zu empfehlen.
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Antwort von shkshop.com
11.01.2024
Lieber Kunde ,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid , dass es hier zu einem Missverständnis kam. In der Beschreibung steht jedoch dass es sich hierbei nur um das Duschrinnen Set handelt und die UBox dazu separat gekauft werden muss. Diese wird auch auf unserer Webseite unten aufgelistet.
Beste Grüße
Ihr SHK-Team
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel noch nicht geliefert und auf Nachfrage bisher keine Antwort
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Antwort von shkshop.com
13.12.2023
Guten Tag,
danke für Ihr Feedback.
Wir haben Ihnen am selben Tag Ihrer Anfrage, die Mitteiliung über die Lieferzeit zukommen lassen.
Viele Grüße