Ich hatte leider einen falschen Artikel dabei , aber kurze Info an den Service und am nächsten Tag wurde dieser bereits geliefert.
Gute Qualität, das Ergebnis sieht toll aus. Bin zufrieden.
Hatte mir die Golden Gark bestellt. Paket kam trotz Nachverpackung des Paketdienstleisters leider stark beschädigt an. Entsprechend fehlte auch ein Teil des Montagematerials. Wahrscheinlich hatte der Versand deshalb vorsorglich einen zweiten Satz Montagematerial beigefügt.
Empfehlung: stabileres Verpackungsmaterial verwenden, da wahrscheinlich auch beiden Paketdiensten Fachkräfte rar sind und entsprechend mit den Paketen umgegangen wird
Der Versand erfolgte sehr schnell, aber leider schickte der Paketdienst die Sendung erstmal nach Norddeutschland anstatt Richtung Hessen.
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
02.09.2024
Guten Tag,
es tut mir leid, dass die Bestellung nicht richtig bei Ihnen eingetroffen ist.
Wir würden es begrüßen, wenn Sie sich in Zukunft über den Kundendienst an uns wenden, damit wir das Problem gemeinsam lösen können.
Freundliche Grüßen Karin von Gartenträume
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super und auch noch schnell,
Gerne wieder Dankeschön
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
vor 12 Tagen
Liebe/r Kunde
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Kundenservice zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben Sie zu beliefern.
Mit grünen Grüßen
Karin von Gartenträume
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
26.08.2024
Liebe Kunde
Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung!
Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com
Mit grünen Grüßen
Karin von Gartenträume
Liebe/r Kunde
Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung!
Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com
Mit grünen Grüßen
Karin von Gartenträume
10.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
13.08.2024
Guten Tag,
es tut mir leid, dass die Bestellung nicht richtig bei Ihnen eingetroffen ist.
Wir würden es begrüßen, wenn Sie sich in Zukunft über den Kundendienst an uns wenden, damit wir das Problem gemeinsam lösen können.
Freundliche Grüßen Karin von Gartenträume
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
06.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung!
Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com
Mit grünen Grüßen
Karin von Gartenträume
30.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wie gewünscht.
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
01.07.2024
Liebe/r Kunde,
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten & Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig.
Mit grünen Grüßen,
Kundenservice Gartenträume
03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Pflanzkübelbestellung
Die Ware kam zwar verspätet an, die Mitarbeiter im Kundendienst waren aber immer erreichbar und haben versucht, die Bestellung zu beschleunigen sowie den Kunden stets auf dem Laufenden über den aktuellen Status zu halten
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
10.06.2024
Liebe/r Kunde,
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten & Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig.
Mit grünen Grüßen,
Kundenservice Gartenträume
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Verspätet Erhalten/Erstattet
Nachdem die Ware knapp 2 Wochen verspätet ankam, die Kommunikation sich zunächst schwierig gestaltete und ich den Baum zurück sendete, erhielt ich dann zum Glück unkompliziert mein Geld zurück. Die Mitarbeiter waren stets bemüht und freundlich. Anscheinend leider beim Versand Pech gehabt.
Danke denoch für den zum Schluss reibungslosen Verlauf.
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Konversation war gut! Nur leider ist bei der Beschreibung mit Preisangabe es doch verwirrend
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
28.12.2023
Liebe/r Kunde
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie zu bedienen.
Mit freundlichen Grüßen,
Janca Gartenträume
Leider war der Karton innen kaputt und seitens Gartenfreunde wurde mir geholfen
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die schnelle Lieferung und die Ware ist gut!
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
30.04.2024
Guten Tag Frau Kolb!
Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung!
Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com
Mit grünen Grüßen
Diana von Gartenträume
Dankeschön für ihre Positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schatzen.
Janca Gartenträume
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
Super Gerne wieder Dankeschön
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
23.05.2024
Guten Tag,
Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung!
Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com
Mit grünen Grüßen
Puck von Gartenträume
Guten Tag Herr Bleker,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung.
Ihre Lieferung wurde laut DPD am 25.03 um 10.58 Uhr angeliefert. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Artikeln.
Sollten noch Fragen zu dieser Lieferung aufkommen, wenden Sie sich gerne an den Kundenservice per Mail kundenservice@gartentraeume.com.
Mit grünen Grüßen
Diana von Gartenträume
Guten Abend Herr Hopmann!
Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung!
Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen.
Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com
Mit grünen Grüßen
Diana von Gartenträume
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
21.03.2024
Hallo Frau Krebs!
Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung!
Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com
Mit grünen Grüßen
Diana von Gartenträume
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
16.11.2023
Vielen Dank, dass Sie uns mit 4 Sternen bewertet haben.
Für eine mögliche nächste Bestellung streben wir eine 5-Sterne-Bewertung an!
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
22.04.2024
Guten Tag Herr Wiersch!
Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung!
Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com.
Mit grünen Grüßen
Diana von Gartenträume
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
19.04.2024
Guten Tag Frau Babendererde!
Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung!
Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen.
Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com.
Mit grünen Grüßen
Diana von Gartenträume