Gartentraeume.com- Logo - Bewertungen

Gartentraeume.com
Bewertungen:

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.172 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte leider einen falschen Artikel dabei , aber kurze Info an den Service und am nächsten Tag wurde dieser bereits geliefert. Gute Qualität, das Ergebnis sieht toll aus. Bin zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte mir die Golden Gark bestellt. Paket kam trotz Nachverpackung des Paketdienstleisters leider stark beschädigt an. Entsprechend fehlte auch ein Teil des Montagematerials. Wahrscheinlich hatte der Versand deshalb vorsorglich einen zweiten Satz Montagematerial beigefügt. Empfehlung: stabileres Verpackungsmaterial verwenden, da wahrscheinlich auch beiden Paketdiensten Fachkräfte rar sind und entsprechend mit den Paketen umgegangen wird
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Gartentraeume.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand erfolgte sehr schnell, aber leider schickte der Paketdienst die Sendung erstmal nach Norddeutschland anstatt Richtung Hessen.
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
02.09.2024
Guten Tag, es tut mir leid, dass die Bestellung nicht richtig bei Ihnen eingetroffen ist. Wir würden es begrüßen, wenn Sie sich in Zukunft über den Kundendienst an uns wenden, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Freundliche Grüßen Karin von Gartenträume
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super und auch noch schnell, Gerne wieder Dankeschön
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
vor 12 Tagen
Liebe/r Kunde Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Kundenservice zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben Sie zu beliefern. Mit grünen Grüßen Karin von Gartenträume
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
26.08.2024
Liebe Kunde Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com Mit grünen Grüßen Karin von Gartenträume
AB
Andrea B.
Hamburg
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
06.08.2024
Liebe/r Kunde Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com Mit grünen Grüßen Karin von Gartenträume
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
13.08.2024
Guten Tag, es tut mir leid, dass die Bestellung nicht richtig bei Ihnen eingetroffen ist. Wir würden es begrüßen, wenn Sie sich in Zukunft über den Kundendienst an uns wenden, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Freundliche Grüßen Karin von Gartenträume
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
06.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com Mit grünen Grüßen Karin von Gartenträume
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wie gewünscht.
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
01.07.2024
Liebe/r Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten & Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig. Mit grünen Grüßen, Kundenservice Gartenträume
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Pflanzkübelbestellung

Die Ware kam zwar verspätet an, die Mitarbeiter im Kundendienst waren aber immer erreichbar und haben versucht, die Bestellung zu beschleunigen sowie den Kunden stets auf dem Laufenden über den aktuellen Status zu halten
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
10.06.2024
Liebe/r Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten & Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig. Mit grünen Grüßen, Kundenservice Gartenträume
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Verspätet Erhalten/Erstattet

Nachdem die Ware knapp 2 Wochen verspätet ankam, die Kommunikation sich zunächst schwierig gestaltete und ich den Baum zurück sendete, erhielt ich dann zum Glück unkompliziert mein Geld zurück. Die Mitarbeiter waren stets bemüht und freundlich. Anscheinend leider beim Versand Pech gehabt. Danke denoch für den zum Schluss reibungslosen Verlauf.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Konversation war gut! Nur leider ist bei der Beschreibung mit Preisangabe es doch verwirrend
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
28.12.2023
Liebe/r Kunde Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Janca Gartenträume
MS
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider war der Karton innen kaputt und…

Leider war der Karton innen kaputt und seitens Gartenfreunde wurde mir geholfen
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die schnelle Lieferung und die Ware ist gut!
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
30.04.2024
Guten Tag Frau Kolb! Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ging alles schnell und problemlos
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
28.12.2023
Dankeschön für ihre Positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schatzen. Janca Gartenträume
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Gerne wieder Dankeschön
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
23.05.2024
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com Mit grünen Grüßen Puck von Gartenträume
DB
Detlef B.
Haltern am See
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
28.03.2024
Guten Tag Herr Bleker, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Ihre Lieferung wurde laut DPD am 25.03 um 10.58 Uhr angeliefert. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Artikeln. Sollten noch Fragen zu dieser Lieferung aufkommen, wenden Sie sich gerne an den Kundenservice per Mail kundenservice@gartentraeume.com. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
HH
Heinz H.
31608 Marklohe
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
25.03.2024
Guten Abend Herr Hopmann! Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
21.03.2024
Hallo Frau Krebs! Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
16.11.2023
Vielen Dank, dass Sie uns mit 4 Sternen bewertet haben. Für eine mögliche nächste Bestellung streben wir eine 5-Sterne-Bewertung an!
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
22.04.2024
Guten Tag Herr Wiersch! Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
19.04.2024
Guten Tag Frau Babendererde! Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume