Gartentraeume.com- Logo - Bewertungen

Gartentraeume.com

322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.193 Bewertungen insgesamt

11.11.2023
Ich hatte leider einen falschen Artikel dabei , aber kurze Info an den Service und am nächsten Tag wurde dieser bereits geliefert. Gute Qualität, das Ergebnis sieht toll aus. Bin zufrieden.

24.10.2023
Hatte mir die Golden Gark bestellt. Paket kam trotz Nachverpackung des Paketdienstleisters leider stark beschädigt an. Entsprechend fehlte auch ein Teil des Montagematerials. Wahrscheinlich hatte der Versand deshalb vorsorglich einen zweiten Satz Montagematerial beigefügt. Empfehlung: stabileres Verpackungsmaterial verwenden, da wahrscheinlich auch beiden Paketdiensten Fachkräfte rar sind und entsprechend mit den Paketen umgegangen wird

Bewertungen für Gartentraeume.com

02.10.2024
Sehr interessanter Internetauftritt mit einem leicht anzuwendenden Online Shop. Kauferlebnis im Online Shop ist gegeben. Gute und schnelle Bearbeitung und Warenlieferung. Preis / Leistung im gesamten recht gut.
04.10.2024
Guten Tag Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Mit grünen Grüßen Karin von Gartenträume
Prompte Antwort auf Fragen per Mail, auch telefonisch und Sehr schnelle gut verpackt Lieferung. Danke Gartenträum-Team.
Antwort von Gartentraeume.com
Liebe Kunde Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten & Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig. Mit grünen Grüßen, Karin von Kundenservice Gartenträume
Maria K.
Fürstenzell
Nach erster Sichtung Sehr zufrieden. Nur die zwei Ösen stören mich ein wenig. Ansonsten gute Verarbeitung
Antwort von Gartentraeume.com
Liebe/r Kunde Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten & Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig. Die 2 ösen müssen leider sein Mit grünen Grüßen, Karin von Kundenservice Gartenträume
GW
Gudrun W.
Göttingen
Die persönliche Beratung und die Rückabwicklung weil das Produkt nicht mehr lieferbar ist

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, gut verpackt und noch schön feucht beim auspacken. Sehr zu empfehlen
Antwort von Gartentraeume.com
Liebe/r Kunde Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Produkten und dem Service zufrieden sind. Mit grünen Grüßen, Karin von Kundenservice Gartenträume
29.09.2024
Schnelle und sorgfältig verpackte Lieferung! Gute Produkte für den Garten.
30.09.2024
Liebe/r Kunde Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten & Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig. Mit grünen Grüßen, Karin von Kundenservice Gartenträume

Alles Tip top

Alles tippi toppi, sogar Sonderwünsche wurden erfüllt
AM
August M.
Nürnberg
01.10.2024
Ware wie beschrieben und ein schneller Versand
01.10.2024
Guten tag , herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Mit grünen Grüßen, Karin von Gartenträume
LB
Lutz B.
Schnelle Lieferung und super Qualität
02.10.2024
Gutes Produkt, schnelle Lieferung
04.10.2024
Liebe/r Kunde Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Kundenservice zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben Sie zu beliefern. Mit grünen Grüßen Karin von Gartenträume
Schnelle Lieferung und top Ware!
HS
Horst S.
Strausberg
sehr schnell.
18.09.2024
Alles prima
19.09.2024
Liebe Kunde Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Produkten und dem Service zufrieden sind. Mit grünen Grüßen, Karin von Kundenservice Gartenträume
Antwort von Gartentraeume.com
Liebe/r Kunde Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com Mit grünen Grüßen Karin von Gartenträume
GG
Glenn G.
Meerbusch
29.09.2024
30.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind Liebe/r Kunde begeistert, dass Sie mit unserem Produkten und dem Service zufrieden sind. Mit grünen Grüßen, Karin von Kundenservice Gartenträume