dreamdarts.de- Logo - Bewertungen

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten293 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dreamdarts.de

11.09.2024

Super Shop

Es gibt nichts zu bemängeln. Immer wieder gerne.
18.08.2024

Super shop

Trotz Anfänglichen missverständen meinerseits, ist dieser Shop in allem weiter zu empfehlen. Info sowie Kommunikation sehr hilfreich.immer wieder gern!!!!!
Matthias B.
Rödental
10.08.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens!!
27.08.2024
26.08.2024
27.07.2024

sehr persönlich!

Schnelle Bearbeitung von echten Mitarbeitern. Sehr persönlich mit handgeschriebener Grußkarte. So ein "Laden" ist heute was ganz Besonderes.
SK
sascha k.
Rastatt
04.07.2024
Alles bestens. Schnelle Lieferung, Ware top wie immer. Viele Grüße von einer positiv verrückten Dartrunde aus Rastatt.
29.06.2024
Super schnell, alles wie erwartet und dazu noch ein persönlicher Gruß 😃
18.07.2024

28.07.2024
24.07.2024
22.07.2024
17.06.2024
Egal wann und was ich bestelle, es geht immer schnell und ohne Probleme. Einfach nur Klasse!
SK
sascha k.
Rastatt
20.06.2024
Immer wieder top. Alles bestens. Wunderbare Abwicklung.
13.02.2024
Tolle unbürokratische Kommunikation, rasche Antwort und Bearbeitung, schnelle Lieferung mit persönlicher handschriftlicher Nachricht 😊

Toller Service, freundlich mit viel Zeit

Ich fahre gerne die über 50km nach Maisach. Hatte das Glück jedes Mal nette Darter dort zu treffen. Mir wurde nichts eingeredet etwas zu kaufen, was ich nicht wollte, das alleine ist schon prima. Thomas nimmt sich viel Zeit, öffnet auch neue Dart Schachteln zum Testen. Die Lieferung aus dem Online Shop erfolgt schnell. Passt!
16.03.2024
absolut empfehlenswert, sehr netter persönlicher Kontakt (trotz der nicht lieferbaren 180er :), die muss jeder selbst machen), sehr schnelle Lieferung
08.11.2023
Die Lieferung kam sehr schnell, war vollständig und die beigefügte handgeschriebene Karte hat das gute Einkaufsgefühl abgerundet

Top, Top, Top

Wie immer alles bestens. Sehr schneller Versand, sehr gut verpackt und immer ein persönlicher Gruß mit im Paket.